Hab euch mal ein Foto mit drangehängt und schon ein paar meiner Sachen einsortiert...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Diana26 Beitrag anzeigenKuckt mal... :-) Hab heute nen Anruf bekommen, dass ich den Michael Aufsteller von unserem Müller abholen kann...
Hab euch mal ein Foto mit drangehängt und schon ein paar meiner Sachen einsortiert...
Kommentar
-
Zitat von Steven Beitrag anzeigen...
Dann kam SAD- Das Hörbuch und Michael Jackson- Erinnerungen an den King of Pop
Auf das Buch von C. Marks warte ich ja auch noch.....
Zitat von Diana26 Beitrag anzeigenHätte mir das auch gerne bestellt, nur schade dass die nur Kreditkarte akzeptieren. Hab ich natürlich nicht...
Zitat von Diana26 Beitrag anzeigenKuckt mal... :-) Hab heute nen Anruf bekommen, dass ich den Michael Aufsteller von unserem Müller abholen kann...
Hätte ich euch mal nicht gefragt, bin ja schon ganz grün vor Neid.....
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenDas ist ja geil, da bin ich aber neidisch
Hab gesehen, dass unser Saturn z. B. noch den selben Aufsteller hat... Also, falls ihr auch so einen haben wollt, einfach im Markt nachfragen...
Kommentar
-
So, jetzt habe ich mir so einiges zugelegt.
In meiner kleinen Sammlung befindet sich jetzt:
Bad (Special Edition CD)
Number Ones (DVD)
The Michael Jackson-Story (DVD)
The Jackson Five (CD)
CDs wie Thriller, Off The Wall, Dangerous, Invincible, Blood On The Dancefloor, The Essential Michael Jackson und die DVD Live in Bucharest befindet sich schon in meiner Sammlung.
Die DVD Moonwalker und das Best-Off-Album "King of Pop" will ich mir noch kaufen.
Kommentar
-
Mich hat grad jemand daran erinnert, dieses T-shirt finde ich auch nicht schlecht, mal was anderes, was meint ihr?
Ansonsten versuche ich mich zu beherschen 1. nicht viel Geld und 2. merke ich, dass es mir leider (im Moment?) nicht viel hilft (oder nur sehr kurz..), leider...
Kommentar
-
heute gabs natürlich (wenn auch ohne Poster) die BRAVO und eben hatte ich die Mitteilung, dass die Ultimate Collection in den nächsten Tagen eintreffen wird. Wird nur etwas hart werden. So sehr ich mich drauf freue, so weh wird es doch tun...*seufz*
Kommentar
-
Zitat von Marianne Beitrag anzeigenIch würde mir gerne das Buch Moonwalk kaufen aber man Englisch ist nicht das beste.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Ich kaufe das was Michael...
...Auch mitwirkte/Selbst etc..., also die ältern Sachen...Mir fehlt nur noch das T-Shirt vom Thats it Konzert...Weiss noch nicht genau welches ich möchte...
...Will mein Geld nicht ausgeben , für anderen die nur Geld verdienen will mit Michael...
Kommentar
-
Zitat von Marianne Beitrag anzeigenIch würde mir gerne das Buch Moonwalk kaufen aber man Englisch ist nicht das beste.
Kommentar
-
Gela, das sieht toll aus! Ich glaube, jetzt kaufe ich mir doch auch eines!
Zitat von Gela Beitrag anzeigenIch hab gestern mein großes Wandtattoo angebracht:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar