thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kuckt mal... :-) Hab heute nen Anruf bekommen, dass ich den Michael Aufsteller von unserem Müller abholen kann...

Hab euch mal ein Foto mit drangehängt und schon ein paar meiner Sachen einsortiert...
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Kalender die sind Echt Super Sind HAMMER Bilder dabei, schön Groß

Kommentar

• Zitat von Diana26 Beitrag anzeigen
        Kuckt mal... :-) Hab heute nen Anruf bekommen, dass ich den Michael Aufsteller von unserem Müller abholen kann...

Hab euch mal ein Foto mit drangehängt und schon ein paar meiner Sachen einsortiert...
        Das ist ja geil, da bin ich aber neidisch

Kommentar

• Zitat von Steven Beitrag anzeigen
          ...
          Dann kam SAD- Das Hörbuch und Michael Jackson- Erinnerungen an den King of Pop
          Das habe ich schon vor ewigen Zeiten in einer Buchhandlung bestellt, noch nix da..... Aber da ich weiß, dass ich dann wieder weinen muss (hab schon mal reingehört), frage ich im Moment nicht weiter nach ....

Auf das Buch von C. Marks warte ich ja auch noch.....

Zitat von Diana26 Beitrag anzeigen
          Hätte mir das auch gerne bestellt, nur schade dass die nur Kreditkarte akzeptieren. Hab ich natürlich nicht...
          Ich hab zwar eine (und Ratzenzahlung ), aber ich hab eben gelesen, dass an Versand noch so viel dazu kommt, sind dann insg. 150,-€.... Ne, da ist bei mir echt ne Grenze erreicht...

Zitat von Diana26 Beitrag anzeigen
          Kuckt mal... :-) Hab heute nen Anruf bekommen, dass ich den Michael Aufsteller von unserem Müller abholen kann...

Hätte ich euch mal nicht gefragt, bin ja schon ganz grün vor Neid.....

Kommentar

• Ich habe jetzt beschlossen mir ein Billie Jean Outfit zusammenzustellen. Morgen kaufe ich mir den Hut und die weißen Socken und nebenbei biete ich auf die tolle Jacke. Ich bin total begeistert davon!

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
              Das ist ja geil, da bin ich aber neidisch
              Hat mich net mal was gekostet. Hab einfach ne Verkäuferin gefragt, als ich ihn im Müller Markt gesehen hab, ob ich ihn haben kann. Und sie hat gemeint, ich werde dann angerufen, sobald sie ihn aus der Ausstellung nehmen. Und es hat geklappt...!

Hab gesehen, dass unser Saturn z. B. noch den selben Aufsteller hat... Also, falls ihr auch so einen haben wollt, einfach im Markt nachfragen...

Kommentar

• So, jetzt habe ich mir so einiges zugelegt.
                In meiner kleinen Sammlung befindet sich jetzt:

Bad (Special Edition CD)
                Number Ones (DVD)
                The Michael Jackson-Story (DVD)
                The Jackson Five (CD)

CDs wie Thriller, Off The Wall, Dangerous, Invincible, Blood On The Dancefloor, The Essential Michael Jackson und die DVD Live in Bucharest befindet sich schon in meiner Sammlung.

Die DVD Moonwalker und das Best-Off-Album "King of Pop" will ich mir noch kaufen.

Kommentar

• Mich hat grad jemand daran erinnert, dieses T-shirt finde ich auch nicht schlecht, mal was anderes, was meint ihr?

Ansonsten versuche ich mich zu beherschen 1. nicht viel Geld und 2. merke ich, dass es mir leider (im Moment?) nicht viel hilft (oder nur sehr kurz..), leider...

Kommentar

• Ich würde mir gerne das Buch Moonwalk kaufen aber man Englisch ist nicht das beste.

Kommentar

• heute gabs natürlich (wenn auch ohne Poster) die BRAVO und eben hatte ich die Mitteilung, dass die Ultimate Collection in den nächsten Tagen eintreffen wird. Wird nur etwas hart werden. So sehr ich mich drauf freue, so weh wird es doch tun...*seufz*

Kommentar

• Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
                        Ich würde mir gerne das Buch Moonwalk kaufen aber man Englisch ist nicht das beste.
                        Das gibt es auch auf deutsch zu haben!

Kommentar

• ...Ich kaufe das was Michael...

...Auch mitwirkte/Selbst etc..., also die ältern Sachen...Mir fehlt nur noch das T-Shirt vom Thats it Konzert...Weiss noch nicht genau welches ich möchte...
                          ...Will mein Geld nicht ausgeben , für anderen die nur Geld verdienen will mit Michael...

Kommentar

• Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
                            Ich würde mir gerne das Buch Moonwalk kaufen aber man Englisch ist nicht das beste.
                            das Buch gibt es ab sofort bei amazon.de zu Kaufen bzw. zu Bestellen für 14,95€ .. hab heute ne Mail bekommen das es abgeschickt wurde .. alsoo werd ich es spätestens Samstag in meinen Händen halten

Kommentar

• Ich hab gestern mein großes Wandtattoo angebracht:

Kommentar

• Gela, das sieht toll aus! Ich glaube, jetzt kaufe ich mir doch auch eines!

Zitat von Gela Beitrag anzeigen
                                Ich hab gestern mein großes Wandtattoo angebracht:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X