thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wow Steven nicht schlecht

Kommentar

• juhu heute ist mein moonwalk buch gekommen, dass ich bei amazon bestellt habe, habe schon angefangen und es ist einfach super.

demnächst bestelle ich mir noch endlich mal den glitzerhandschuh.

heute im toom bin ich auf eine dvd gestoßen und wollte mal fragen ob die was taugt:

KING OF POP
      MICHAEL JACKSON
      - mit wexclusiven bisher unveröffentlichten original-filmaufnahmen

goodbye ,michael

kostet 12,99€ und die sind mir zuschade dafür dass ich nicht weiß ob die was utes ist.

weiß jemand mehr?

Kommentar

• Wie schon zu anderen Themen geschrieben, würde ich jedem vom Kauf der DVD "Good Bye Michael" dringend abraten...das Cover sieht ja ganz ansprechend aus, aber das wärs dann auch schon...schau mal bei dem Thema "Wer hat welche DVD", da hab ich ausführlich meine Meinung zu dieser DVD kundgetan( auf Seite 2). Pure Geldmacherei, absolute Billigproduktion, war entsetzt, wie man sowas auf den Markt bringen kann.Und von exklusiven Aufnahmen weit und breit nichts zu sehen...dagegen ist jedes noch so kurze You Tube Video ne wahre Goldgrube an Informationen...
        Zuletzt geändert von borussia; 07.09.2009, 21:40.

Kommentar

• Würde mir gerne noch ein Shirt zulegen, kann mich aber net wirklich entscheiden. Hab mir auch schon überlegt selbst eins zu designen...

Deshalb hätte mich mal interessiert, ob das von euch schonmal jemand gemacht hat und obs evtl. Bilder gibt? *neugierig bin*

Kommentar

• danke Schafi.
            Bin ganz glücklich, dass meine Sammlung so schön wächst.
            Die Ultimate Collection ist auch inzwischen eingetroffen und heute gabs- wie jeden Mittwoch die BRAVO.

Uuuund aus dem GoodbyeMichael- Shop: Memorial Shirts, zwei von drei.

Kommentar

• Ich suche was bestimmtes!

Suche einen Fanartikel von dem ich schon einige male gelesen und gehoert habe.

Es geht dabei um einen Spiegel mit einem Foto von Michael Jackson drauf.
              Er soll es unterschrieben haben und dabei sind seine Fingerabdruecke in der gleichen Farbe wie die Unterschrift auf diesem Spiegel-Bild.

Ich wollte mal wissen ob es Bilder davon gibt oder ob man es kaufen kann.

Koennt Ihr mir weiterhelfen?

Kommentar

• Wollte mal nachfragen, wer von euch schon T-Shirts aus dem Michael Jackson Store bestellt hat?

Hab nämlich ein Problem... Hab mir schon ein Shirt bei Saturn gekauft. Männer Größe S - passt perfekt. Dann hab ich mir das bei Tchibo bestellt, auch Männer Größe S - ist aber viel zu groß.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Shirts bei Saturn von Bravado "direkt" und in so nem schwarzen schmalen Karton verpackt sind und das von Tchibo nur in so ner Plastikfolie verpackt ist wo Deutschrock Merchandise draufsteht.

Nun meine Frage Welche der beiden Varianten bekommt man denn nun im MJ Store? Weil net dass die mir au wieder net passen...

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Kommentar

• Zitat von Diana26 Beitrag anzeigen
                  Wollte mal nachfragen, wer von euch schon T-Shirts aus dem Michael Jackson Store bestellt hat?

Hab nämlich ein Problem... Hab mir schon ein Shirt bei Saturn gekauft. Männer Größe S - passt perfekt. Dann hab ich mir das bei Tchibo bestellt, auch Männer Größe S - ist aber viel zu groß.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Shirts bei Saturn von Bravado "direkt" und in so nem schwarzen schmalen Karton verpackt sind und das von Tchibo nur in so ner Plastikfolie verpackt ist wo Deutschrock Merchandise draufsteht.

Nun meine Frage Welche der beiden Varianten bekommt man denn nun im MJ Store? Weil net dass die mir au wieder net passen...

Danke schonmal für eure Hilfe!!!
                  Meinst Du den Shop??

Also da habe ich mir eins bestellt und das ist von der selben Firma wie die von Tchibo. Da habe ich auch eins von. Beide in der selben Größe!

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                    Meinst Du den Shop??

Also da habe ich mir eins bestellt und das ist von der selben Firma wie die von Tchibo. Da habe ich auch eins von. Beide in der selben Größe!
                    Ja, genau... Danke für die Info. Dann werd ich mir wohl lieber eins von den Girlie-Shirts bestellen...

Kommentar

• Hallo, ich hab mal eine Frage, weiß aber nicht genau, ob es hierher gehört.
                      Ich fänd die Tasche http://michaeljackson.shop.bravadous...24&pc=BGAMMJ33
                      toll. Hat schon jemand Erfahrung mit Bestellung aus der USA gemacht? Im deutschen Store ist die Tasche ja leider nicht gelistet.
                      Oder weiß jemand, ob man die noch woanders bekommen kann?
                      Danke für eure Hilfe.

Kommentar

• Zitat von cmbine Beitrag anzeigen
                        Hallo, ich hab mal eine Frage, weiß aber nicht genau, ob es hierher gehört.
                        Ich fänd die Tasche http://michaeljackson.shop.bravadous...24&pc=BGAMMJ33
                        toll. Hat schon jemand Erfahrung mit Bestellung aus der USA gemacht? Im deutschen Store ist die Tasche ja leider nicht gelistet.
                        Oder weiß jemand, ob man die noch woanders bekommen kann?
                        Danke für eure Hilfe.
                        Genau die Frage wollte ich auch stellen
                        Obwohl die Preise ja auch nicht ohne sind....

Kommentar

• Ja, leider. Aber ich finde die Tasche einfach total schick. An Versandkosten kommt sicher auch noch einiges dazu.

Kommentar

• Experten gesucht

Hallo,
                            ich würde mir gern einen Hut von Michael kaufen.
                            Also, bei eBay ersteigern. Leider kenne ich niemanden, der einmal das Glück hatte einen von MJ zu fangen. Daher meine Frage an ALLE hier.
                            Sagt mir bitte an welchen Merkmalen ich einen ECHTEN MICHAEL HUT erkennen kann. Größe, Merkmale z.B. Schriftzug im Hut u. s. w. .
                            Einer wird zur Zeit bei eBay angeboten. Vielleicht kann sich mal jemand diese Auktion ansehen und mir seine Meinung dazu schreiben.

Kommentar

• Eben habe ich mir per Video angesehen jetzt Rede ich. Schön das Michael eigene Kameras bei Beschir laufen hatte. Das ist ja so bewegend und Debbie ist ja so liebendswert hätte ich nicht gedacht. Das hat mich sehr Bewegt. Kann ich nur empfehlen.
                              Es zerreist einen immer wieder wie bewegend alles ist und Michael für ein wundervoller Mensch war. Um so trauiger macht es mich das man ihn nicht helfen konnte.

Kommentar

• Zitat von cmbine Beitrag anzeigen
                                Ja, leider. Aber ich finde die Tasche einfach total schick. An Versandkosten kommt sicher auch noch einiges dazu.
                                Hab gerade eben rausgefunden, dass ab 01.10. bravado.de startet. Vielleicht ham die die Tasche dann auch im deutschen Shop...? Hoffe auch, dass die noch einiges mehr von den tollen MJ Sachen aus USA haben. Unter www.bravado.de kann man sich auch schonmal für den Newsletter anmelden und sich so einen Willkommensgutschein sichern...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X