thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenIch habe heute das geile 3D Bild geschenkt bekommen, hatte da schon bei Saturn mit geliebtäugelt und jetzt ist es da
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenIch habe heute das geile 3D Bild geschenkt bekommen, hatte da schon bei Saturn mit geliebtäugelt und jetzt ist es da
Ich hab mir übrigens vor ein paar Tagen noch ein Michael-T-Shirtr bestellt..naja und die Kinokarten. Aber die haben wir wohl so gut wie alle.
Naja und die Single und das Album werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen.
Kommentar
-
Habe grade noch zwei nette Shops gefunden.....
http://www.world-of-video.de/index.p...shopengine_pi1[branch_id]=&tx_shopengine_pi1[lookfor]=michael+jackson&id=2268
und
Entdecke außergewöhnliche Kleidung ? Dessous ? Accessoires ? und Schmuck ? aus Gothic, Steampunk & Rock ? für deinen individuellen ? Look.
So bin dann mal shoppen
Kommentar
-
Hat jemand dieses Buch schon mal gelesen und kann mir sagen ob es gut ist?Das Buch gab es bisher nur auf Englisch.Es gibt aber jetzt eine Deutsche Neuauflage.Sorry wenn es schon mal gefragt wurde
Michael Jackson - Die Legende
von Michael Heatley
Neuerscheinung / Neuauflage September 2009.
ISBN-10: 3-85445-314-0
EAN: 9783854453147
Einband: gebunden
Erscheint bei: Hannibal Verlag GmbH
Seitenzahl: 192
Sprache(n): Deutsch
Übersetzt von: Violeta Topalova
gesehen bei http://www.thalia.de/shop/tha_homest...jumpId=3167523
Kommentar
-
ich habe eigentlich auch so ziemlich alles .. alle alben, alle singles.. auf cd sowie auf LP ..
alle video DVD´s von den videos und seinen konzerten von victory bis history tour .. die visionary 20 CD Single-box, the ultimate collection ... wo ich im mom geld für anne seite lege sind so´n paar outfits von ihm .. gibt ja diesen onlineshop da wo man fast ALLES von ihm 100 % originalgetreu , sogar aus den gleichen materialien kriegen kann ... die preise sind nur voll scheisse.. bald kann man da dieses geile chrom-outfit kaufen was er in dem promovideo von HIStory on Film vol. II anhat.. der preis 699 euro .. :>
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar