thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Das sind aber ganz schön saftige Preise dort. Da wird mir ganz schwindelig. Wer weiss, ob es das nicht in ein oder zwei Jahren etwas billiger gibt. - Ich bin ja eh aus, was Handschuh, Hut sowie Sticker und MJ-Tassen angehen. Alles andere käme nie in Frage bei mir.
Kommentar
-
Ich werde mir einen Kalender für 2010 kaufen. Ansonsten hab ich mir nur das Buch "Michael Jackson-King of Pop" gekauft. Gab es mal bei penny. Ist echt schön geschrieben und schöne Fotos sind auch drin. Zum Geburtstag hab ich von meinen Ellis eine Karte fürs Musical "Thriller Live" bekommen. Hat sich meine Mutti ausgedacht weil ich so unendlich traurig war und bin.
Kommentar
-
Ich habe noch eine Seite gefunden wo es Shirts gibt .Ist keine Deutsche Seite aber die haben da eine tolle Auswahl.http://michaeljackson.shop.bravadous...1&sort=&page=2
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenUnd was sind 30 Dollar in Euro?
Kommentar
-
Zitat von wildeperle Beitrag anzeigenhabe mir die Karten und die Socken bestellt. Das dritte Bild zeigt die nachgemachten Karten, finde die viel schöner. Jede Karte hat ein anderes M.J.Bild!
Wie ist das da mit dem bestellen?? Hat das gut geklappt??
Kommentar
-
Zitat von wildeperle Beitrag anzeigenYep! Genau dort habe ich die bestellt. Habe per Paypal bezahlt.Am 29.09 habe ich bestellt, gestern erhalten!!
Danke Dir
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar