thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• www.michaeljacksoncelebrityclothing.com die ultimative mj seite ..da bekommt man alles ..checkt die ma aus .. lohnt sich auf jeden

Kommentar

• Das sind aber ganz schön saftige Preise dort. Da wird mir ganz schwindelig. Wer weiss, ob es das nicht in ein oder zwei Jahren etwas billiger gibt. - Ich bin ja eh aus, was Handschuh, Hut sowie Sticker und MJ-Tassen angehen. Alles andere käme nie in Frage bei mir.

Kommentar

• Hmm, mal sehn.....
        vielleicht leg ich mir noch das Buch Moonwalk zu, DVD's.....hab sonst schon das meiste

Kommentar

• Ich werde mir einen Kalender für 2010 kaufen. Ansonsten hab ich mir nur das Buch "Michael Jackson-King of Pop" gekauft. Gab es mal bei penny. Ist echt schön geschrieben und schöne Fotos sind auch drin. Zum Geburtstag hab ich von meinen Ellis eine Karte fürs Musical "Thriller Live" bekommen. Hat sich meine Mutti ausgedacht weil ich so unendlich traurig war und bin.

Kommentar

• Ich habe noch eine Seite gefunden wo es Shirts gibt .Ist keine Deutsche Seite aber die haben da eine tolle Auswahl.http://michaeljackson.shop.bravadous...1&sort=&page=2

Kommentar

• Und was sind 30 Dollar in Euro?

Kommentar

• ich habe mir zwei von den dancin feet shirts bestellt . nun gibts die nicht mehr, jedenfalls nicht mehr beim kaffeeröster.

Kommentar

• @
                  rock my world

Das Buch habe ich mir gestern in der Stadt angeschaut viele schöne Fotos sind drin.

Ich habe auch schon einiges. Werde mir wohl noch das T - Shirt holen wo das Klavier mit Noten drauf ist.

Kommentar

• Habe grade mein Paket bekommen mit folgendem Inhalt:
                    Noch einen MJ Kalender und Tasche hatte ich schon lange mit geliebäugelt Und dann noch das T-Shirt für uns Mädels gab es ja nur das "This is it" Shirt
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• habe mir die Karten und die Socken bestellt. Das dritte Bild zeigt die nachgemachten Karten, finde die viel schöner. Jede Karte hat ein anderes M.J.Bild!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Hey, die Socken sind ja cool, wo hast du die her??

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Und was sind 30 Dollar in Euro?
                          So um die 20,40 €. Aber mittlerweile weißt du das bestimmt schon...

Kommentar

• Zitat von wildeperle Beitrag anzeigen
                            habe mir die Karten und die Socken bestellt. Das dritte Bild zeigt die nachgemachten Karten, finde die viel schöner. Jede Karte hat ein anderes M.J.Bild!
                            Cool, hast Du die Sachen hier bestellt??

Wie ist das da mit dem bestellen?? Hat das gut geklappt??

Kommentar

• Yep! Genau dort habe ich die bestellt. Habe per Paypal bezahlt.Am 29.09 habe ich bestellt, gestern erhalten!!

Kommentar

• Zitat von wildeperle Beitrag anzeigen
                                Yep! Genau dort habe ich die bestellt. Habe per Paypal bezahlt.Am 29.09 habe ich bestellt, gestern erhalten!!
                                Na das ging ja dann doch recht flott.
                                Danke Dir

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X