thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ wildeperle:

Wie fallen die Shirts denn aus, so größenmäßig? Und die sind schon tailliert geschnitten, oder? Und nicht so kurz wie bei Tchibo?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen .

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Und was sind 30 Dollar in Euro?
      ca.20 Euro http://de.finance.yahoo.com/waehrung...USD;amt=20.304
      da hab ich nen Währungsrechner gefunden.

Kommentar

• Ich mir letze Woche
        - Moonwalk (Buch)
        - Dangerous - the short films
        bestellt und sind heute angekommen.

Kommentar

• Letzte Woche hab ich das MJ Legende Eau de toilette ersteigert.

Mein Sohn findet den Duft toll...aber er kriegts net...alles meins
          Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:34.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
            Letzte Woche hab ich das MJ Legende Eau de toilette ersteigert.

Mein Sohn findet den Duft toll...aber er kriegts net...alles meins
            cool wo hasten das her?
            naja ich kauf mir jetz noch alle alben brauche noch off the wall,blood on the dancefloor,history(hab ich zwar noch aber die cd´s sind sehrrrr zerkratzt),number one´s und natürlich this is it

Kommentar

• werde mir demnächst this is it kaufen, kann es kaum erwarten

Kommentar

• Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
                Ich mir letze Woche
                - Moonwalk (Buch)
                - Dangerous - the short films
                bestellt und sind heute angekommen.
                ist Moonwalk gut? lohnt es sich ?

Kommentar

• Das möchte ich auch gerne wissen, ist Moonwalk gut? =) Bin nämlich kurz davor es zu kaufen und natürlich werd ich mir demnächst auch "This is it" kaufen. =)

Kommentar

• Suche MJ Taschenkalender für 2010, wer kann helfen?

Hallo Fan´s,

hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

Ich suche einen MJ- Taschenkalender für 2010. Also nicht so eine Plastekarte, die es zu kaufen gibt, sondern einen wo man seine Termine u.s.w. eintragen kann.
                    Wo kann ich einen bestellen?

Ihr könnt mir gern auch eine PN senden!
                    Zuletzt geändert von SIKN; 15.10.2009, 17:51.

Kommentar

• Gerade eben habe ich das Buch von Joseph Jackson und Moonwalk bestellt. Ich bin schon sooooo neugierig. =)

Kommentar

• Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen
                        Das möchte ich auch gerne wissen, ist Moonwalk gut? =) Bin nämlich kurz davor es zu kaufen und natürlich werd ich mir demnächst auch "This is it" kaufen. =)
                        Ich habe von MOONWALK die Ausgabe von 1988 gelesen und habe mir die Neuauflage 2009 auch zugelegt und nochmals durchgelesen!
                        Moonwalk ist sehr gut, wenn auch zu viele Details zu der Entstehung einzelner Songs, weniger Privates...
                        Aber das ist die einzige Autobiografie von MJ und (ich finde)die muß man haben!

Kommentar

• Ich habe mir schon vor einiger Zeit beim Weltbild Verlag 2 Wand-Kalender für 2010 und das Buch von Christian Marks gekauft.

Vorgestern habe ich mir in der Innenstadt beim Orsay??? ein Long-Shirt in grau mit MJ Konturen in Silber (Smuth Criminal) für 13,.. Euro gekauft.

Kaufe jede Woche jetzt die BRAVO wie in der Teenie-Zeit wegen der Serie über MJ.

Kommentar

• Habe mir jetzt auch die Neuauflage von "Moonwalker" zugelegt. Habe es zwar schon aus den 90ern, aber die ist ja schon schöner
                            Und eine schwarze Kaputzenjacke mit Stickerei aus dem GbM Shop habe ich auch neu

Kommentar

• Ich war jetzt gerade in Amerika und Michael ist da überall :-)
                              Habe mir einen Michael Jackson Comic Baby Strampler gekauft,obwohl ich keine Kinder habe...Aber das fand ich so cool das ich nicht wiederstehen konnte...:-)

Kommentar

• Hab mir den editierten Kalender von Michael gekauft, sind tolle Aufnahmen drinne. Hätte mir schon noch paar Infos gewünscht, aber leider...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X