thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe mir gerade einen Stapel "Dancing the Dream" geordert und werde sie als Weihnachtsgratifikation an meine Klienten verschenken. Es muß doch einen Weg geben, in manchen Köpfen mal ein Licht zu entzünden.

Kommentar

• Eine schöne Idee finde ich, Brandon.
      Das Buch wird sicher viele überraschen.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
        Ich habe mir gerade einen Stapel "Dancing the Dream" geordert und werde sie als Weihnachtsgratifikation an meine Klienten verschenken. Es muß doch einen Weg geben, in manchen Köpfen mal ein Licht zu entzünden.
        Na die Idee finde ich ja auch mal geil.
        Brandon

Kommentar

• Hi zusammen,
          ich hab ne Frage an euch! Bei Weltbild gibt es eine DVD von Michael. Nämlich "Bad in Japan"! Kennt die jemand? Ist sie zum empfehlen?
          Ich bitte um Antwort!

@brandon: klasse idee

Kommentar

• Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
            Hi zusammen,
            ich hab ne Frage an euch! Bei Weltbild gibt es eine DVD von Michael. Nämlich "Bad in Japan"! Kennt die jemand? Ist sie zum empfehlen?
            Ich bitte um Antwort!

@brandon: klasse idee
            Surf mal zu amazon und lies dir die Bewertungen durch. Wenn es nicht gerade eine Sony-Neuauflage ist (was ich bezweifel), wirst du nicht viel Freude an der DVD haben. Leider geraten auch wirklich miese Fälschungen in den offiziellen Handel.

Und: Danke

Kommentar

• Hey danke Brandon für die antwort. Na ja, kostet "nur" 9.99! Also bestimmt net gut.

brandon

Kommentar

• Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
                kostet "nur" 9.99! Also bestimmt net gut.
                Außerordentlich schlechte Qualität in Bild und Ton, wie heimlich aufgenommen, nicht viel zu erkennen. Freu mich trotzdem, dass ich sie hab!

Kommentar

• Du hast die? Hab mir bei Amazon die Kritik angesehen. Diese DVD soll ziemlicher Schrott sein. Schade ums Geld. Ich werd sie mir jedenfalls net zulegen. Das die so was überhaupt verkaufen dürfen -.-
                  Aber wenn du freude damit hast, Brenda, nichts für ungut, ja?

An alle anderen

HÄNDE WEG VON DIESER DVD!!!!

Kommentar

• Zitat von jenny12
                    ich habe mir gerade den Michael-Jackson-Adventskalender bei amazon vorbestellt
                    Hab mich schon die ganze Zeit-kreise ja auch wie ein Adler über Amazon- gefragt, was ich mir darunter vorstellen kann? Jeden Tag ein Bild, ein Song (wäre dann wohl die Luxusausgabe) oder Michael zum Vernaschen?

Wirst du mich aufklären, wenn du ihn hast?

Kommentar

• Ich habe mir Dancing the Dream gekauft, aber leider auf Englisch, muss jetzt fleißig übersetzen.Hätte gerne die Ausgabe von 1992 gehabt, kommt man schlecht dran.R.I.P.MICHAEL

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                        Habe mir jetzt auch die Neuauflage von "Moonwalker" zugelegt. Habe es zwar schon aus den 90ern, aber die ist ja schon schöner
                        Wieso ist die Neuauflage schöner? Und steht da noch was zusätzliches drin oder ist sie mit der Erstauflage identisch?

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                          Wieso ist die Neuauflage schöner? Und steht da noch was zusätzliches drin oder ist sie mit der Erstauflage identisch?
                          Nein, es steht nichts zusätzlich drin, aber sie hat einen Farbbildteil, den die alte Auflage nicht hatte. Die Bilder sind aber nicht gut genug, um einen Neukauf zu begründen, wenn du die alte Ausgabe schon hast.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                            Nein, es steht nichts zusätzlich drin, aber sie hat einen Farbbildteil, den die alte Auflage nicht hatte. Die Bilder sind aber nicht gut genug, um einen Neukauf zu begründen, wenn du die alte Ausgabe schon hast.
                            Ok, danke, dann lass ich es mit dem Kauf...

Kommentar

• ich hab heute päckchen gekriegt mit dancing the dream auf englisch, moonwalk auf deutsch und vor einer woche habe ich mir ein this is it-shirt gekauft und die dvd michael jackson king of pop und jetzt noch adventskalender haben will

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                                ich hab heute päckchen gekriegt mit dancing the dream auf englisch, moonwalk auf deutsch und vor einer woche habe ich mir ein this is it-shirt gekauft und die dvd michael jackson king of pop und jetzt noch adventskalender haben will
                                Klingt ja fast wie Weihnachten.

Bei mir kam gestern "MJ, The unseen Archives", 3x King of Pop (bei dem Preis muß man zuschlagen), MJ Legacy - die xte definitive biography und The bad years. Warte immer schon darauf das Amazon mal nachfragt, ob sie mir helfen können. Ein Psychoratgeber, die Adresse einer Selbsthilfegruppe - aber stattdessen schicken sie mir tägl. mails. "Sie haben von MJ das und das gekauft, Sie könnten sich auch noch hierfür ... interessieren."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X