Hat irgendeiner "Ein Freund der Erde" von T. C. Boyle gelesen und kann was darüber schreiben?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenich hab heute päckchen gekriegt mit dancing the dream auf englisch, moonwalk auf deutsch und vor einer woche habe ich mir ein this is it-shirt gekauft und die dvd michael jackson king of pop und jetzt noch adventskalender haben willZuletzt geändert von ibusnobody; 26.10.2009, 19:56.
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenhatte mir den auch schon vor Monaten bei Amazon bestellt (vor Michaels Tod) nur wann der genau lieferbar ist wissen die auch nicht so wirklich
Aber hier hat doch grade jemand geschrieben das er erst im November rauskommt!
Kommentar
-
hab mir bei spreadshirt vor kurzem ein I <3 MJ kaputzenpulli gebastelt und bestellt, (ist angekommen u sieht super aus
gestern ein beat it tshirt bestellt
& ein mj kalender für 2010 und moonwalk das buch gekauft
Kommentar
-
die neue auflage der biographie von taraborrelli
ich habe sie nur auf englisch gelesen ( the magic and the madness ),
sie erscheint am 29.10. NEU und wird auch sofort ausgeliefert:
Michael Jackson - Die ultimative Biografie | Taraborrelli, J. Randy | ISBN: 9783868522242 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenHab mir am Freitag ein Bilderbuch von ihm gekauft und ein schwarzes T-Shirt vom New Yorker.
Wisst ihr, in welchen Läden man sonst noch T-Shirt findet, also nicht Onlineshops?
ich kann dich dazu einladen.
.
Kommentar
-
Wer hat von Euch das Buch von Mark Christiansen und/oder "Unseen Archives" gekauft und kann mir sagen, ob sich ein Kauf lohnt? Gibt es in letzterem wirklich so spektakuläre unveröffentlichte Bilder? Es gibt ja eine Kundenrezension auf Amazon, aber würde gerne mehr Meinungen lesen .
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar