thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schreib mal bitte, ob das was taugt, was du dir gekauft hast, außer "King of Pop" natürlich.

Hat irgendeiner "Ein Freund der Erde" von T. C. Boyle gelesen und kann was darüber schreiben?
    Zuletzt geändert von heida; 25.10.2009, 08:07.

Kommentar

• Ich hab mir heute die "This is it" CD gekauft

Kommentar

• Heute das Album "This is it" natürlich!!

Kommentar

• This is it, kam heute mit der Post

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
            ich hab heute päckchen gekriegt mit dancing the dream auf englisch, moonwalk auf deutsch und vor einer woche habe ich mir ein this is it-shirt gekauft und die dvd michael jackson king of pop und jetzt noch adventskalender haben will
            Oh, wo gibt's Michael Jackson Adventskalender ?
            Zuletzt geändert von ibusnobody; 26.10.2009, 19:56.

Kommentar

• Ich hab mir den Ring aus dem GbM Shop bestellt.Ist aber leider noch nicht da.Bin gespannt wie der aussieht in Echt !! Ich hoffe der kommt jetzt bald mal.Michael an meiner Hand,jeden Tag

Kommentar

• Zitat von 666alice
                Ich hab mir den Adventskalender bei Amazon bestellt,ist aber noch nicht angekommen!

[ATTACH]15897[/ATTACH]
                hatte mir den auch schon vor Monaten bei Amazon bestellt (vor Michaels Tod) nur wann der genau lieferbar ist wissen die auch nicht so wirklich

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                  hatte mir den auch schon vor Monaten bei Amazon bestellt (vor Michaels Tod) nur wann der genau lieferbar ist wissen die auch nicht so wirklich
                  Erst sollte ich ihn letzte Woche bekommen, haben sie mir per E-Mail mitgeteilt und dann wieder doch nicht!
                  Aber hier hat doch grade jemand geschrieben das er erst im November rauskommt!

Kommentar

• Ich habe mir heute die "This is it" - CD,
                    die CD Collection (3CD`s) "Michael Jackson - the Motown Years"
                    und das Buch "25Thriller THE BOOK" gekauft.
                    Kürzlich 2 MJ Kalender für 2010.

Kommentar

• Hab mir heute die This is it CD geholt. Und ein neues T-Shirt fürs Kino. Michael muss ja dabei sein. Das alte ist ja schon uralt und total verschlissen.
                      I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

• hab mir bei spreadshirt vor kurzem ein I <3 MJ kaputzenpulli gebastelt und bestellt, (ist angekommen u sieht super aus
                        gestern ein beat it tshirt bestellt
                        & ein mj kalender für 2010 und moonwalk das buch gekauft

Kommentar

• Hab mir am Freitag ein Bilderbuch von ihm gekauft und ein schwarzes T-Shirt vom New Yorker.
                          Wisst ihr, in welchen Läden man sonst noch T-Shirt findet, also nicht Onlineshops?

Kommentar

• die neue auflage der biographie von taraborrelli
                            ich habe sie nur auf englisch gelesen ( the magic and the madness ),

sie erscheint am 29.10. NEU und wird auch sofort ausgeliefert:

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Hab mir am Freitag ein Bilderbuch von ihm gekauft und ein schwarzes T-Shirt vom New Yorker.
                            Wisst ihr, in welchen Läden man sonst noch T-Shirt findet, also nicht Onlineshops?
                            in welchen läden weiss ich nicht aber bei brand4friends

ich kann dich dazu einladen.

.

Kommentar

• Hab mir letzte Woche einen MJ-Kalender bestellt, müsste diese Woche noch kommen

Ah ja, und die This is it CD hab ich mir heute auch besorgt!

Kommentar

• Wer hat von Euch das Buch von Mark Christiansen und/oder "Unseen Archives" gekauft und kann mir sagen, ob sich ein Kauf lohnt? Gibt es in letzterem wirklich so spektakuläre unveröffentlichte Bilder? Es gibt ja eine Kundenrezension auf Amazon, aber würde gerne mehr Meinungen lesen .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X