thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachdem ich so ziemlich alles an Büchern und guten DVD's und CD's von ihm besitze, muss ich ja irgendwie weiter machen.........

bei allposters.de Bild gekauft, mit Passpartoutrahmen, wuuuuuuuunderschööööööön.............über den Preis sprechen wir nicht, das ist einfach nur irre...........

weiterhin kommt morgen der King of Pop Kalender fürs nächste Jahr und ich hoffe dieser Tage dann auch mal der Adventskalender :-)

Proben von Bal a Versailles hab ich mir auch bestellt, auch wenns von Michael ist, ich muss es erstmal riechen bevor ich davon son teures Fläschchen kaufe...........aber wissen wie er gerochen hat, muss ich unbedingt wissen, hihi

Weil das noch nicht genug ist, fliege ich Ende Januar nach London übers Wochenende, und drei mal dürft ihr raten, was ich mir da ansehen werde :-)

Am Samstag gehe ich das dritte Mal in This is it..........und es gibt da noch son paar Digne, die ich mir auch noch besorgen muss, hihi!!!

also ich ernähre die Kinderchen gut, und ihr???????? ;-)

Kommentar

• Zitat von jenny12
      @basti

Ich hab gerade meine Zweifel, ob der Adventskalender überhaupt erscheinen wird.

Ob man den hier in Deutschland im Laden kaufen kann, weiß ich nicht mit Sicherheit.
      So weit ich das sehe, ist es ein Produkt, das für England gedacht war.

Ich denke aber, man kann ihn zumindest im Laden auch (vor-)bestellen.

Gruß,

Jenny
      bei buecher.de ist er erhältlich, meine ma fragte gestern, ob sie da bestellen soll, ich hatte da aber schon bei amazon bestellt, und dachte eigentlich, dass er sicher noch erscheinen wird...........find den ziemlich hübsch und würd ihn schon sehr gerne haben.........

was meinste? doch lieber bei amazon stornieren und bei buecher.de bestellen?

Kommentar

• Nachdem ich schon viele Michael Jackson Bücher und Hefte in meinem Leben gelesen habe , halte ich nun das Buch " Die Jacksons " von Joseph Jackson in den Händen. Ich bin einfach neugierig......

Kommentar

• im münchner mc paper gibts die michael jackson kalender für 2010, sry falls es hier schonmal gepostet wurde ich habs mir sofort aufgehangen und freuuuuuu mich auf 2010

und tiiina das sieht hammer aus, muss ich dir gleich mal ne PM schreiben

Kommentar

• @ SKIN: Ich habe das Buch und "kämpfe" mich gerade durch, weil ich es auf englisch lese. Zum einen, um mein englisch mal etwas aufzubessern (natürlich besteht der Wunsch danach auch erst seitdem ich etliche englische Videos auf YouTube ansehe...) und zum einen um eben den originalen Text und keine Übersetzung zu lesen. Es ist auf englisch nicht ganz einfach. Bis jetzt finde ich es ganz gut, wobei es wirklich bisher NUR um die Kindesmißbrauchs-Vorwürfe geht. Das ist allerdings gut aufgearbeitet und klingt zumindest für mich gut recherchiert. Keineswegs wird Michael schlecht dargestellt. Vielleicht kritisch, aber das sei erlaubt!
            Es geht ja darum, dass der Autor eigentlich von MJs Schuld überzeugt war und sich aufgemacht hat, DEN Beweis schlechthin zu finden und an die Öffentlichketi zu bringen. Bei seinen Recherchen hat er dann erkannt, wie übel Michael mitgespielt wurde und dass er definitiv unschuldig ist. Er wurde quasi bekehrt. Das macht das Buch wirklich interessant finde ich.
            Aber bin wie gesagt noch nicht durch...

Kommentar

• Prozess

Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
              Hallo,

kennt jemand von euch o.g. Buch oder den Autor? Es soll wohl neu auf dem Markt sein.
              Also mir geht es darum:
              Ich möchte mir kein Buch kaufen, wo dann über MJ negativ berichtet wird.
              Da reg ich mich nur unnötig drüber auf. Wenn jemand von euch das Buch kennt: Bitte melden! Danke!
              Das Buch kam schon im August auf den Markt. Ich habe es gelesen und finde es in Bezug auf die Anschuldigungen speziell 1993 sehr gut recherchiert. Interessant ist dabei, dass der Autor Halperin ihn selbst anfangs für schuldig hielt und dann genügend Quellen/Beweise für Michaels Unschuld fand.
              Das war sehr interessant zu lesen und macht den Hauptteil aus.

Der Rest, naja, da muss man einiges überlesen. Es ist nicht direkt negativ, aber der Autor stellt einige Behauptungen auf, die meiner Meinung nach falsch sind. So muss man an viele Bücher rangehen. Das Glaubwürdige und gut recherchierte mitnehmen und den Rest naja, nicht eins zu eins glauben.

Es gibt zum Buch hier einen Thread. Darin hat Zekah eine sehr gute Rezension geschrieben.

Kommentar

• Ich habe mir den Kalender auch bestellt bei Weltbild. Bis jetzt habe ich noch keine information. Ich hatte Weltbild angeschrieben und bekam die Antwort das ich mich noch ein bischen gedulden soll das Lieferungsdatum sich verzögert hat. Nun warte ich auch auf den Bescheid. Ich habe 5 T-Shirts und gestern bekam ich zum Geburtstag noch das Bedat T-shirt.Habe Moonwalk,Taraborelli,Die Jackson,Remember the Time,Black or Withe,
                Michael Jackson 1958 bis 2009. Taraborelli lese ich gerade liest sich klasse.
                This is it CD,Live in Bucharest,Number one,Dangerours,Moonwalker und Bad in Japan.
                Das sind alles gute DVD's.

Kommentar

• Habe mir auch schon ´ne Menge zugelegt. Die DVD´s History 1+2, Dangerous, Die Legende, Moonwalker, The Wiz, Live in Bucharest, Never Surrender. Habe zwar einige davon bereits auf VHS, aber auf der DVD ist es halt schöner. Dann habe ich mir noch diesen Koffer bestellt mit 33 DVD´s. Ist alles mögliche dabei. Viele sind sehr schlecht von der Qualität her, aber ist auch ´ne Menge interessantes dabei. Viele History-Konzerte sind ganz gut anzusehen. Habe aber noch nicht alles durch.
                  Bücher bzw. Fotobände: Remember The Time, 1958-2009, King Of Pop, Thriller The Book, Ein Leben In Bildern und Moonwalk (habe auch ein altes Original, da fehlen aber paar Seiten mit Bildern). Und die Woche noch von Ares Einstein die Mordtheorie. Habs noch nicht bekommen.

Das Bal A Versailles habe ich am Montag bestellt als 4ml. Ist auch noch nicht da. Bin schon mal gespannt wie es riecht. Und etliche Zeitschriften Pics, Bravo etc. Bin halt gerade auch voll im MJ-Wahn. 24 Stunden am Tag.

Weiß jemand ob es Aufnahmen von Make-Off´ seiner Videos auf DVD gibt, außer History und Dangerous? Und wo man Zeitschriften, Magazine speziell nur über Michael bestellen kann?

Kommentar

• Habe von Amazon grade ne Email wegen dem Adventskalender bekommen. Jetzt hoffen sie das der am 2.12. ausgeliefert werden kann. Eigentlich fängt man doch am 1.12 . schon mit den Türchen an....?!

Kommentar

• Habe von Amazon grade ne Email wegen dem Adventskalender bekommen. Jetzt hoffen sie das der am 2.12. ausgeliefert werden kann. Eigentlich fängt man doch am 1.12 . schon mit den Türchen öffnen an....?!

Kommentar

• ich hätte so gerne die BAD-Tour DVD, aber was dazu erhältlich ist hat ganz schlechte Kritiken..........

lieber noch etwas warten, bis was in guter Qualität kommt, nichts ist schlimmer als qualitativ schlechte Bildaufnahmen anzusehen...........

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                          ....nichts ist schlimmer als qualitativ schlechte Bildaufnahmen anzusehen...........
                          Kann ich nicht bestätigen. Ich war positiv überrascht von der Qualität. Hatte nur Finsternis erwartet und doch tatsächlich MJ gesehen . Und für 7,- Euro macht man da nichts falsch.

Kommentar

• Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
                            Hallo,

kennt jemand von euch o.g. Buch oder den Autor? Es soll wohl neu auf dem Markt sein.
                            Also mir geht es darum:
                            Ich möchte mir kein Buch kaufen, wo dann über MJ negativ berichtet wird.
                            Da reg ich mich nur unnötig drüber auf. Wenn jemand von euch das Buch kennt: Bitte melden! Danke!
                            Hallo,
                            nein, das Buch kenne ich nicht, es gibt aber bei Mjfriendship eine Liste aller Bücher über M.J., und da kommt dieses Buch nicht sehr gut weg...
                            Ein gutes und leider auch teures Buch ist und bleibt das Buch von Jochen Ebermeier: Das Phänomen!!!!
                            Werde ich mir sicherlich noch zulegen, gekauft habe ich mir aber jetzt Man in the mirror von Stephen Mesyers über Amazon, habe aber noch nicht gelesen.
                            Bin noch bei Dancing the Dream.
                            Gruß
                            Zuletzt geändert von Ninilein; 13.11.2009, 00:18.

Kommentar

• was ich mir von mj kaufe?

also außer der bio und "dancing the dream" hab' ich nicht viel. mein freund würde mich dafür auch erschlagen. er kann's einfach nicht verstehen warum ich jetzt ein bißchen jackson-verrückt bin. aber das ist ein anderes thema...

aber eine sache musste ich neulich noch bestellen. ein ziemlich geiles t-shirt im vintage-style. so ehre ich persönlich seine kunst.

bei www.deutschrock.de gibt's übrigens noch mehr!

habt einen schönen tag,
                              tine

Kommentar

• wow, tolles t-shirt!
                                Brandon, welche DVD hast du, wo du meintest, die wäre gut?

ich erweitere am liebsten meine CD und DVD sammlung

und ein paar nette pins (anstecker) mussten auch sein...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X