thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigenBrandon, welche DVD hast du, wo du meintest, die wäre gut?
Kommentar
-
ach und das hier hab ich mir nach seinem tod bei tchibo gekauft...
liebäugel' nun wirklich noch mit diesen hier:
dann ist aber auch wirklich schluss!
Kommentar
-
Zitat von Ninilein Beitrag anzeigenHallo,
nein, das Buch kenne ich nicht, es gibt aber bei Mjfriendship eine Liste aller Bücher über M.J., und da kommt dieses Buch nicht sehr gut weg...
Ein gutes und leider auch teures Buch ist und bleibt das Buch von Jochen en Ebermeier: Das Phänomen!!!!
Werde ich mir sicherlich noch zulegen, gekauft habe ich mir aber jetzt Man in the mirror von Stephen Mesyers über Amazon, habe aber noch nicht gelesen.
Bin noch bei Dancing the Dream.
Gruß
Dancing the Dream ist einfach super. Viel Spaß beim lesen!!! Das Phänomen werde ich mir auch noch kaufen.
LG
SIKN
Kommentar
-
Ich habe mir "Unseen Archive" bestellt (war auch schon die Rede davon) und ein wenig reingesehen. Also, für den Preis von Euro 9,99 ist es wirklich ein ganz schöner Bildband. Ziemlich günstig, denn das Buch ist recht dick. Wobei aber der Titel leider nicht zutrifft, da vielleicht 2 oder 3 Bilder dabei waren, die ich noch nicht kannte. Aber trotzdem eine Anschaffung wert, einfach um eine chronologische Abfolge und Zusammenfassung von diesen schönen Bildern zu haben.
Kommentar
-
MJ Adventskalender
Zitat von SIKN Beitrag anzeigenHeute bestellte ich den MJ- Adventskalender.
den hatte ich bei Amazon schon bestellt, dann wieder abbestellt...
Jetzt habe ich einen MJ Kalender zuviel, hatte 2 gekauft.
Den King of Pop werde ich wohl weiterverkaufen.
Mal sehen, ob es klappt. , denke schon, bei Amazon oder Ebay geht es sehr gut.
Habe ich schon eingestellt.
Kommentar
-
Zitat von tine.rsx Beitrag anzeigenach und das hier hab ich mir nach seinem tod bei tchibo gekauft...
liebäugel' nun wirklich noch mit diesen hier:
dann ist aber auch wirklich schluss!
Viel Freude damit.
L.G.
Kommentar
-
Ich habe gestern das Buch von Margo Jefferson "Über Michael Jackson" (Neuauflage) gelesen und war echt begeistert. Sehr sachlich und ohne Schnick-Schnack. Und das Nachwort war wirklich bemerkenswert !
Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mir das Buch von dem Tarborelli kaufen soll.
..... ich weiss nicht... irgendwie kann ich den Typen nicht ab.
Wer hat das Buch von euch denn schon gelesen und kann es WIRKLILCH empfehlen oder auch nicht ??
Kommentar
-
Zitat von Rebell Beitrag anzeigenIch kämpfe noch mit mir, ob ich mir das Buch von dem Tarborelli kaufen soll.
..... ich weiss nicht... irgendwie kann ich den Typen nicht ab.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar