thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe mir vor kurzem diese beiden T-Shirts bestellt aus dem Shop: www.michaeljackson-store.de

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
      Brandon, welche DVD hast du, wo du meintest, die wäre gut?
      Ich bezog mich auf die "Bad in Japan", die MissionX angsesprochen hat.

Kommentar

• ach und das hier hab ich mir nach seinem tod bei tchibo gekauft...

liebäugel' nun wirklich noch mit diesen hier:

dann ist aber auch wirklich schluss!

Kommentar

• Die hab ich auch. Die ist mega geil. Aber leider eine Bootleg

Kommentar

• Ich glaube, ich lege mir noch ein paar T-Shirts zu. Die neueren sehen geil aus....

Kommentar

• Zitat von Ninilein Beitrag anzeigen
              Hallo,
              nein, das Buch kenne ich nicht, es gibt aber bei Mjfriendship eine Liste aller Bücher über M.J., und da kommt dieses Buch nicht sehr gut weg...
              Ein gutes und leider auch teures Buch ist und bleibt das Buch von Jochen en Ebermeier: Das Phänomen!!!!
              Werde ich mir sicherlich noch zulegen, gekauft habe ich mir aber jetzt Man in the mirror von Stephen Mesyers über Amazon, habe aber noch nicht gelesen.
              Bin noch bei Dancing the Dream.
              Gruß
              Hallo,

Dancing the Dream ist einfach super. Viel Spaß beim lesen!!! Das Phänomen werde ich mir auch noch kaufen.
              LG
              SIKN

Kommentar

• Heute bestellte ich den MJ- Adventskalender.

Kommentar

• Ich habe einen Michael Jackson Wandkalender bekommen und eine DVD History Vol.2

Kommentar

• Ich habe mir "Unseen Archive" bestellt (war auch schon die Rede davon) und ein wenig reingesehen. Also, für den Preis von Euro 9,99 ist es wirklich ein ganz schöner Bildband. Ziemlich günstig, denn das Buch ist recht dick. Wobei aber der Titel leider nicht zutrifft, da vielleicht 2 oder 3 Bilder dabei waren, die ich noch nicht kannte. Aber trotzdem eine Anschaffung wert, einfach um eine chronologische Abfolge und Zusammenfassung von diesen schönen Bildern zu haben.

Kommentar

• MJ Adventskalender

Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
                      Heute bestellte ich den MJ- Adventskalender.

Hallo,
                      den hatte ich bei Amazon schon bestellt, dann wieder abbestellt...
                      Jetzt habe ich einen MJ Kalender zuviel, hatte 2 gekauft.
                      Den King of Pop werde ich wohl weiterverkaufen.
                      Mal sehen, ob es klappt. , denke schon, bei Amazon oder Ebay geht es sehr gut.
                      Habe ich schon eingestellt.

Kommentar

• Zitat von tine.rsx Beitrag anzeigen
                        ach und das hier hab ich mir nach seinem tod bei tchibo gekauft...

liebäugel' nun wirklich noch mit diesen hier:

dann ist aber auch wirklich schluss!
                        ...Ja ja, das kenne ich, erst eins, dann evtl. noch eins ....
                        Viel Freude damit.
                        L.G.

Kommentar

• Ich habe gestern das Buch von Margo Jefferson "Über Michael Jackson" (Neuauflage) gelesen und war echt begeistert. Sehr sachlich und ohne Schnick-Schnack. Und das Nachwort war wirklich bemerkenswert !

Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mir das Buch von dem Tarborelli kaufen soll.
                          ..... ich weiss nicht... irgendwie kann ich den Typen nicht ab.

Wer hat das Buch von euch denn schon gelesen und kann es WIRKLILCH empfehlen oder auch nicht ??

Kommentar

• wow, die shirts sind wirklich schön! gibts die noch? muss ich gleich mal gucken.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                              Ich kämpfe noch mit mir, ob ich mir das Buch von dem Tarborelli kaufen soll.
                              ..... ich weiss nicht... irgendwie kann ich den Typen nicht ab.
                              Darf ich mal fragen, warum du "den Typen" nicht abkannst?

Kommentar

• @Brandon
                                kann ich nicht erklären, einfach nur vom Gefühl her

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X