thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Jen Beitrag anzeigen
    wow, die shirts sind wirklich schön! gibts die noch? muss ich gleich mal gucken.

guck einfach mal bei www.deutschrock.de.
    da werden glaub ich ständig neue designs reingestellt!

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
      @Brandon
      kann ich nicht erklären, einfach nur vom Gefühl her
      laut amazon-rezensionen empfinden die leute das buch als "klatsch". ich habe das buch ebenfalls nicht gelesen, habe zu diesem taraborelli aber auch gemischtes gefühle. keine ahnung warum...

die amazon-rezension von "dancingme" Nach 97 Seiten war Schluss für mich! (11.11.09) scheint aufschlußreich zu sein.
      "dancingme" legt einem das buch von michael heatley ans herz.

und auch das schweineteure exemplar " das phänomen" von jochen ebermeier.

vielleicht hilft dir das ja? sonst gibt's hier bestimmt noch andere bücher-threads in diesem forum.

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
        Habe mir auch schon ´ne Menge zugelegt. Die DVD´s History 1+2, Dangerous, Die Legende, Moonwalker, The Wiz, Live in Bucharest, Never Surrender. Habe zwar einige davon bereits auf VHS, aber auf der DVD ist es halt schöner. Dann habe ich mir noch diesen Koffer bestellt mit 33 DVD´s. Ist alles mögliche dabei. Viele sind sehr schlecht von der Qualität her, aber ist auch ´ne Menge interessantes dabei. Viele History-Konzerte sind ganz gut anzusehen. Habe aber noch nicht alles durch.
        Bücher bzw. Fotobände: Remember The Time, 1958-2009, King Of Pop, Thriller The Book, Ein Leben In Bildern und Moonwalk (habe auch ein altes Original, da fehlen aber paar Seiten mit Bildern). Und die Woche noch von Ares Einstein die Mordtheorie. Habs noch nicht bekommen.

Das Bal A Versailles habe ich am Montag bestellt als 4ml. Ist auch noch nicht da. Bin schon mal gespannt wie es riecht. Und etliche Zeitschriften Pics, Bravo etc. Bin halt gerade auch voll im MJ-Wahn. 24 Stunden am Tag.

Weiß jemand ob es Aufnahmen von Make-Off´ seiner Videos auf DVD gibt, außer History und Dangerous? Und wo man Zeitschriften, Magazine speziell nur über Michael bestellen kann?
        Bei welcher Bank gibt´s denn den Michael-Jackson-Kredit???

Aber im ernst: Kannst Du die "HIStory" DVDs und die DVDs "The Wiz" und "Never Surrender" empfehlen? Weiß nicht, ob ich mir sowas wie The Wiz ansehen mag...

Gibt es eigentlich eine DVD der HIStory Tour? Oder ist die auf en HIStory DVDs drauf?

Kommentar

• Aw:

Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
          Aber im ernst: Kannst Du die "HIStory" DVDs und die DVDs "The Wiz" und "Never Surrender" empfehlen? Weiß nicht, ob ich mir sowas wie The Wiz ansehen mag...

Gibt es eigentlich eine DVD der HIStory Tour? Oder ist die auf en HIStory DVDs drauf?
          Schau mal hier SMILE-77 DVD's von Michael Jackson "Blackliste" - Kritik, Empfehlung?

Was ich mir als nächstes Kaufen will (?) hmmm.... jetzt neben der "This is it Promo CD" würde ich gerne "Smile" haben wollen.... aber mein Chef verspricht mir keine Gehaltserhöhung

Kommentar

• Ich habe mir den Michael Jackson Adventskalender bei Amazon bestellt, könnt ihr ruhig lachen, das ist jedenfalls was lecker feines.

Dann habsch Taraborelli bestellt, und mich für die this is it dvd+cd vorgemerkt, als nächstes werde ich den Film über die Jacksons bestellen und das Buch von Joe Jackson über die Jacksons, hab ne ganze liste, was ich alles noch an büchern haben will.... nächstes Jahr
            Es gibt hier einen thread, wo die einzelnen bücher vorgestellt werden und - wie ich finde - eine gute beschreibung und bewertung mitgeliefert wird. Dort ist das Buch von taraborelli ganz gut bewertet worden.

Kommentar

• @ tine.rsx
              Danke, dann lese ich lieber etwas anderes
              und danke auch für "Michael Jackson - Die Legende". Hört sich wirklich gut an und werde ich mir wohl kaufen.
              "Das Phänomen" gibt es ja leider nicht mehr auf dem Markt. Schade.

@Teichlibelle
              ich habe mir den Kalender auch bestellt. schon lange her... ich hoffe, der kommt noch in diesem Jahr... will keine Gammelschokolade
              Bin mal gespannt, wie dir persönlich das Buch vom Taborelli gefällt.
              Ich habe es ja nicht gelesen.

Kommentar

• Zitat von tine.rsx Beitrag anzeigen
                laut amazon-rezensionen empfinden die leute das buch als "klatsch". ich habe das buch ebenfalls nicht gelesen, habe zu diesem taraborelli aber auch gemischtes gefühle. keine ahnung warum...
                Dann lest euch doch bitte mal die Rezis der engl. Version durch:
                MICHAEL JACKSON: THE MAGIC, THE MADNESS, THE WHOLE STORY, 1958-2009 | Taraborrelli, J. Randy | ISBN: 9780446564748 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Michael Jackson: The Magic and the Madness | Taraborrelli, J. Randy | ISBN: 9780330420051 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Wenn Taraborelli "Klatsch" ist, dann weiß ich auch nicht mehr, womit man Fans glücklich machen kann.
                Es ist MJ zu liebe etwas geschönt, aber normalerweise wird es gern gesehen, wenn man es Michael leichter macht.
                Viele suchen - auch hier- immer nach Insider Infos, aber wenn man sie euch gibt, dann habt ihr ein "komisches Gefühl". Kann es sein, daß oft enge Freunde von Michael oder Leute, die in seiner Nähe waren, per se skeptisch beurteilt werden. Nicht jeder ist ein Bashir.

Und damit kein Mißverständnis auftritt. Ich habe keine Verbindung zu Taraborrelli, will sein Buch also nicht bewerben.

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir den Michael Jackson Adventskalender bei Amazon bestellt, könnt ihr ruhig lachen, das ist jedenfalls was lecker feines.
                  Das ist ja echt süß!! Da ist dann Schoki drin?

Kommentar

• Zitat von Ninilein Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    den hatte ich bei Amazon schon bestellt, dann wieder abbestellt...
                    Jetzt habe ich einen MJ Kalender zuviel, hatte 2 gekauft.
                    Den King of Pop werde ich wohl weiterverkaufen.
                    Mal sehen, ob es klappt. , denke schon, bei Amazon oder Ebay geht es sehr gut.
                    Habe ich schon eingestellt.
                    Hallo,

Wandkalender für 2010 habe ich schon mehrere. Der Adventskalender soll wohl erst um den 3.12. geliefert werden. Hoffentlich kommt er nicht erst nach Weihnachten an.... .

Kommentar

• Zitat von sealheart Beitrag anzeigen
                      Das ist ja echt süß!! Da ist dann Schoki drin?
                      Also, ich habe ihn mir zwar nicht bestellt, aber habe gelesen, dass Schoki und Bildchen von Michael drin sein sollen.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                        Dann lest euch doch bitte mal die Rezis der engl. Version durch:
                        MICHAEL JACKSON: THE MAGIC, THE MADNESS, THE WHOLE STORY, 1958-2009 | Taraborrelli, J. Randy | ISBN: 9780446564748 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Michael Jackson: The Magic and the Madness | Taraborrelli, J. Randy | ISBN: 9780330420051 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Wenn Taraborelli "Klatsch" ist, dann weiß ich auch nicht mehr, womit man Fans glücklich machen kann.
                        Es ist MJ zu liebe etwas geschönt, aber normalerweise wird es gern gesehen, wenn man es Michael leichter macht.
                        Viele suchen - auch hier- immer nach Insider Infos, aber wenn man sie euch gibt, dann habt ihr ein "komisches Gefühl". Kann es sein, daß oft enge Freunde von Michael oder Leute, die in seiner Nähe waren, per se skeptisch beurteilt werden. Nicht jeder ist ein Bashir.

Und damit kein Mißverständnis auftritt. Ich habe keine Verbindung zu Taraborrelli, will sein Buch also nicht bewerben.
                        ich weiß auch nicht warum... vielleicht denkt man das jeder nur ne müde mark mit MJ machen wollte/will. nicht böse sein!

Kommentar

• Zitat von tine.rsx Beitrag anzeigen
                          ich weiß auch nicht warum... vielleicht denkt man das jeder nur ne müde mark mit MJ machen wollte/will. nicht böse sein!
                          Nein, das hat doch nichts mit böse sein zu tun.

Gerade Taraborrelli hat sein Buch schon vor Jahren geschrieben und 2009 aus aktuellem Anlaß erweitert. Gerade ihm kann man den Vorwurf des schnellen Geldes nicht machen. Wenn ich an die zig erschienenen DVDs denke, auf die hier bestimmt einige reingefallen sind (ich eingeschlossen) dann weiß ich ein gutes 800 Seiten Buch mit echtem Wissen wirklich zu schätzen.

Aber genug, es gibt ja einen Thread, der sich mit allen Buch- Erscheinungen separat befaßt. Wir gleiten hier sonst zu weit ab.

Kommentar

• Das letzt was ich mir gekauft hab, war das Buch von Taraborelli (hab´ ich das jetzt richtig geschrieben?). Das nächste wird die DVD von TII sein. Dazwischen werde ich nichts kaufen.

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                              Das nächste wird die DVD von TII sein. Dazwischen werde ich nichts kaufen.
                              Dann bin ich mal gespannt, ob du das auch einhalten wirst.
                              Bei mir klappt das nie.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                                Bei welcher Bank gibt´s denn den Michael-Jackson-Kredit???

Hi,
                                also History DVD´s sind top. Schöne Videos in sehr guter Qualität, da kann man nicht falsch machen. The Wiz ist halt ein Märchen. Geschmacksache. Ich fands nicht schlecht. Wenn Michael nicht dabei wäre, hätte ich es nicht gekauft. Bei den History DVD´s ist von der Tour nichts dabei. Es sind sehr viele History Konzerte und andere in diesem MJ-Koffer dabei mit 33 DVD´s. Qualität lässt zu wünschen übrig. Aber man kanns ansehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X