thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen@Christina: Wo kriegt man diesen MJ-Koffer her?
@Bauxerl: Ja, das kann ich mir eher vorstellen. Es ist so schwer zu widerstehen.
ich hätte den auch gerne wg HIStory Tour und der Dangerous Tour Live in Israel
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenden koffer konnte man mal bei amazon bestellen... ist aber mom. nicht mehr im sortiment
ich hätte den auch gerne wg HIStory Tour und der Dangerous Tour Live in Israel
Wie heißt das Ding?
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenOch schade! Will aber haben!
Wie heißt das Ding?
bei EBay kann man den glaube ich auch bestellen
Michael Jackson - The Ultimate Collection - 32 DVDs + 1 CD im Aufbewahrungskoffer
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenich will den auch haben )
bei EBay kann man den glaube ich auch bestellen
Michael Jackson - The Ultimate Collection - 32 DVDs + 1 CD im Aufbewahrungskoffer
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigenJa, den hab ich auch mal bei Ebay gesehen, da hat ihn jemand mehrfach angeboten. Originalverpackt und in den USA gekauft.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenDie Bewertungen sehen bei Amazon aber nicht so toll aus.
Kann Sony nicht mal so was offizielles rausbringen!
warum bringen die den nicht mal was raus zb HIStory Tour ??!!??
ich verstehe das nicht
Kommentar
-
Finger weg von dieser DVD Box - das sind alles Raubkopien und geklautes Material. Das Verkaufen sowie das Kaufen wäre Strafbar in diesem Fall. Diese Aufnahmen sind alles andere als sehenswert, es ist nix neues, nix was man im TV oder auch auf YouTube selber finden kann.
achja... lasst den Link hier raus.
Kommentar
-
Zitat von Dana Beitrag anzeigenIch muss ehrlich gestehen, habe noch nicht alle DVDs geschaut. Daher kann ich dir das gar nicht sagen. Aber ich vermute mal nicht, wenn du so fragst
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar