thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Was meint ihr zu DVD Pressungen aus China?
Hallo,
was ist eure Meinung zu den DVD Pressungen aus China?
Meine Frage bezieht sich auf die z.Z. bei eBay angebotenen DVD´s von Michaels HistoryWorld Tour 1997 München. Hat jemand schon solche gekauft? Wie ist die Qualität?
Kommentar
-
Zitat von SIKN Beitrag anzeigenHallo,
was ist eure Meinung zu den DVD Pressungen aus China?
Meine Frage bezieht sich auf die z.Z. bei eBay angebotenen DVD´s von Michaels HistoryWorld Tour 1997 München. Hat jemand schon solche gekauft? Wie ist die Qualität?
Die DVD ist illegal und schon aus diesem Grund würde ich sie mir nicht kaufen.
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenweisst du auch wie viel der da gekostet hat ??
Aber denk auch, dass es alles Raubkopien/Bootlegs was auch immer sind... Denn die gibts ja nicht offiziell.
Kommentar
-
Ich habe diesen Koffer bei Amazon gekauft für 160 Euro. Also pro DVD 5 Euro. Dass er illegal ist, davon weiß ich nichts. Bei Amazon stand da nichts und ich kenne mich da nicht aus. Danach habe ich aber da denselben billiger gesehen. Schade. Da stand immer zu 2 Stück. Ich dachte muss ich schnell bestellen, bevor es weg ist. Und danach standen sogar 3 drin. Da füllt man sich etwas veräppelt....
Der Koffer selbst ist ganz schön. Wie geschrieben viele History-Konzerte sind o.k. Von Bad ganz wenig dabei. und die ganz frühen Aufnahmen sind sehr schlecht. Hab noch nicht alles durch.
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenMichael Jackson - History Repeats
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenManche Fragen lassen sich durch suchfunktion beantworten DVD's von Michael Jackson "Blackliste" - Kritik, Empfehlung?
Die DVD ist illegal und schon aus diesem Grund würde ich sie mir nicht kaufen.
wir werden doch noch Freunde
Ist ganz im Sinne von Michael: LOVE!
VG
SIKN
Michael, ich liebe dich.
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenauf der DVD ist das HIStory Konzert aus dem Bremer Weserstadion
und das 30 Jährige Jubiläum von 2001 aus dem New Yorker MSG
Kommentar
-
Zitat von sealheart Beitrag anzeigenDanke! Hach, das wär ja als Bremerin was für mich...
bin schon richtig auf die DVD gespannt!!!
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigengenau !!!
bin schon richtig auf die DVD gespannt!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar