thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
    ja ich hab sie gestern bei amazon bestellt...
    bei amazon Michael Jackson - History Repeats eingeben
    Danke!! Das guck ich mir gleich mal an.

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bei Ebay jetzt sechs Magazine aus Amerika bestellt und bin echt schon gespannt, wie die so sind. Teurer Spaß, aber gut, das ist es mir wert
    Sind das Sonderausgaben mit dem Thema MJ? Hab mir einige deutsche gekauft, mit mehr oder weniger guten Berichten. Aber es ist super die Fotos zu haben!!
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 15.11.2009, 22:38.

Kommentar

• Ja, sind alle zum Thema MJ. Alles Sonderausgaben. Ich wollte mir ja auch noch ein paar "Black Or White"-Magazine ersteigern, aber die haben sich da ja in Grund und Boden geboten und das war mir dann doch zu viel. Bei Ebay gibt es aber einen Anbieter, der US-Magazine per Sofortkauf verkauft. Von ihm habe ich schon ein Magazin. Die Sendung kommt sehr schnell an und Qualität der Magazine ist auch sehr gut.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        Ja, sind alle zum Thema MJ. Alles Sonderausgaben. Ich wollte mir ja auch noch ein paar "Black Or White"-Magazine ersteigern, aber die haben sich da ja in Grund und Boden geboten und das war mir dann doch zu viel. Bei Ebay gibt es aber einen Anbieter, der US-Magazine per Sofortkauf verkauft. Von ihm habe ich schon ein Magazin. Die Sendung kommt sehr schnell an und Qualität der Magazine ist auch sehr gut.
        Was muss man denn bei ebay angeben um diese Magazine per Sofortkauf zu finden?

Kommentar

• Naja du kannst "Michael Jackson" als Suchbegriff eingeben und als Kategorie "Bücher" wählen. Und dann kann man ja auswählen, ob man alle Angebote sehen möchte, nur Auktionen, oder nur Sofortkäufe.

Ihr könnt aber auch auf diesen Link hier klicken:

Links oben dann einfach "Michael Jackson" eingeben und vielleicht auch noch einen Haken in das Kästchen untendrunter und dann auf "Suchen". Von diesem Anbieter hab ich alle Magazine.

Kommentar

• Zitat von Ninilein Beitrag anzeigen
            Hallo,
            den hatte ich bei Amazon schon bestellt, dann wieder abbestellt...
            Jetzt habe ich einen MJ Kalender zuviel, hatte 2 gekauft.
            Den King of Pop werde ich wohl weiterverkaufen.
            Mal sehen, ob es klappt. , denke schon, bei Amazon oder Ebay geht es sehr gut.
            Habe ich schon eingestellt.

Hallo darf ich fragen was der MJ Adventskalender bei amazon gekostet hat??
            Sind da kleine tanzende Michaels drin fänd ich ja echt witzig, was die sich so jetzt einfallen lassen

Kommentar

• *pfeif was sucht ihr eigendlich

Mein Fachgebiet danke für den Link

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
              Sind da kleine tanzende Michaels drin, fänd ich ja echt witzig, was die sich so jetzt einfallen lassen
              Der Kalendar kostet 9,95 € und da ist nur schokie drinne
              Michael Jackson Adventskalender

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Der Kalendar kostet 9,95 € und da ist nur schokie drinne
                Michael Jackson Adventskalender
                ... und Michael Jackson Bilder...

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                  ... und Michael Jackson Bilder...
                  Woher weißt du das? Sollten die Türchen nicht erst ab 1.12. geöffnet werden?

Kommentar

• Steht in der Beschreibung unten

Kommentar

Steht in der Beschreibung unten
                      Genau! Hab den ja gar nicht selber...

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                        Sind da kleine tanzende Michaels drin fänd ich ja echt witzig, was die sich so jetzt einfallen lassen
                        Der war schoin vorher geplant hatte den schon im Frühjahr bestellt als vor MJ´s Tod!

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                          Der war schoin vorher geplant hatte den schon im Frühjahr bestellt als vor MJ´s Tod!
                          Wusste ich gar nicht, dass es einen Adventskalender gibt...
                          Schon eine lustige Sache, traust Du Dich dann echt die Türchen zu öffnen und zu essen

Kommentar

Steht in der Beschreibung unten
                            Super, mich würde dann die Form der Schokis interessieren, wie die aussehen, wenn Ihr den alle geöffnet habt...

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                              Dafür, dass der Kalender schon so lange geplant ist, sind sie aber reichlich spät mit der Veröffentlichung. Er ist ja noch immer nicht erschienen und ich bin schon ganz ungeduldig. Ich vermute mal, dass evtl. auch Bilder von der neuen Show mit rein sollten, denn er sollte ja als Merchandising zu den Konzerten erscheinen. naja...

Ich habe mir heute das Buch von Todd Gray "Michael Jackson: Before he was King" bestellt. Fotografien aus den 1970er und 80er Jahren.

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                                Wusste ich gar nicht, dass es einen Adventskalender gibt...
                                Schon eine lustige Sache, traust Du Dich dann echt die Türchen zu öffnen und zu essen
                                Hm, weiß noch nicht, finde ihn vielleicht zu schade aber erstmal muß ich ihn ja überhaupt erstmal haben

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X