thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenZuletzt geändert von JacksonAH; 15.11.2009, 22:38.
-
Ja, sind alle zum Thema MJ. Alles Sonderausgaben. Ich wollte mir ja auch noch ein paar "Black Or White"-Magazine ersteigern, aber die haben sich da ja in Grund und Boden geboten und das war mir dann doch zu viel. Bei Ebay gibt es aber einen Anbieter, der US-Magazine per Sofortkauf verkauft. Von ihm habe ich schon ein Magazin. Die Sendung kommt sehr schnell an und Qualität der Magazine ist auch sehr gut.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenJa, sind alle zum Thema MJ. Alles Sonderausgaben. Ich wollte mir ja auch noch ein paar "Black Or White"-Magazine ersteigern, aber die haben sich da ja in Grund und Boden geboten und das war mir dann doch zu viel. Bei Ebay gibt es aber einen Anbieter, der US-Magazine per Sofortkauf verkauft. Von ihm habe ich schon ein Magazin. Die Sendung kommt sehr schnell an und Qualität der Magazine ist auch sehr gut.
Kommentar
-
Naja du kannst "Michael Jackson" als Suchbegriff eingeben und als Kategorie "Bücher" wählen. Und dann kann man ja auswählen, ob man alle Angebote sehen möchte, nur Auktionen, oder nur Sofortkäufe.
Ihr könnt aber auch auf diesen Link hier klicken:
Links oben dann einfach "Michael Jackson" eingeben und vielleicht auch noch einen Haken in das Kästchen untendrunter und dann auf "Suchen". Von diesem Anbieter hab ich alle Magazine.
Kommentar
-
Zitat von Ninilein Beitrag anzeigenHallo,
den hatte ich bei Amazon schon bestellt, dann wieder abbestellt...
Jetzt habe ich einen MJ Kalender zuviel, hatte 2 gekauft.
Den King of Pop werde ich wohl weiterverkaufen.
Mal sehen, ob es klappt. , denke schon, bei Amazon oder Ebay geht es sehr gut.
Habe ich schon eingestellt.
Hallo darf ich fragen was der MJ Adventskalender bei amazon gekostet hat??
Sind da kleine tanzende Michaels drin fänd ich ja echt witzig, was die sich so jetzt einfallen lassen
Kommentar
-
*pfeif was sucht ihr eigendlich
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenHallo darf ich fragen was der MJ Adventskalender bei amazon gekostet hat??
Sind da kleine tanzende Michaels drin, fänd ich ja echt witzig, was die sich so jetzt einfallen lassen
Michael Jackson Adventskalender
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDer Kalendar kostet 9,95 € und da ist nur schokie drinne
Michael Jackson Adventskalender
Kommentar
-
Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen... und Michael Jackson Bilder...
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenSteht in der Beschreibung unten
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenHallo darf ich fragen was der MJ Adventskalender bei amazon gekostet hat??
Sind da kleine tanzende Michaels drin fänd ich ja echt witzig, was die sich so jetzt einfallen lassen
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenDer war schoin vorher geplant hatte den schon im Frühjahr bestellt als vor MJ´s Tod!
Schon eine lustige Sache, traust Du Dich dann echt die Türchen zu öffnen und zu essen
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenSteht in der Beschreibung unten
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenDer war schoin vorher geplant hatte den schon im Frühjahr bestellt als vor MJ´s Tod!
Ich habe mir heute das Buch von Todd Gray "Michael Jackson: Before he was King" bestellt. Fotografien aus den 1970er und 80er Jahren.
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenWusste ich gar nicht, dass es einen Adventskalender gibt...
Schon eine lustige Sache, traust Du Dich dann echt die Türchen zu öffnen und zu essen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar