thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde mir von Rolling Stone das Buch kaufen ,das hundert seltene Bilder von Michael enthaellt
    Irgendwo habe ich hier schon mal was darueber gelesen weiss jetzt blos nicht mehr wo.

Kommentar

• Habe mir paar alte Bravos gekauft von 88-89. Leider ist nicht Michael auf dem Titelbild zu sehen. Waren auch keine Fotos von den Zeitschriften drin. Habe gedacht, das wäre selbstverständlich. Stand drauf Michael Jackson. Man bin ich blöde Na ja Poster und Artikel sind drin.
      Und die VanityFair, mit Michael auf dem Titelbild. War zwar etwas teuer aber ich konnte nicht widerstehen, ich liebe dieses Bild
      Vanity.jpg
      Natürlich habe ich am ersten Tag TII-CD gekauft. Es steht noch ´ne ganze Menge auf Meiner Wunschliste.

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
        Bin Dauergast bei amazon und kenne die Rezensionen der Michael-Biographien bald auswendig. Klar stimmt bei jedem irgendwas nicht. Resultat: hab mir keine einzige Biographie gekauft und lese nur in seinen beiden eigenen Büchern. Wenn Du so viele Biographien hast, bitte ich Dich um Deinen ganz persönlichen Tipp: Welche würdest Du empfehlen?
        Naja, den absoluten Tipp kann ich dir auch nicht geben. Bei jedem Buch gibt es 'pro' und 'con'. Aber wenn ich ehrlich bin, ist für mich nach wie vor die Taraborrelli Biografie das Buch, das mir persönlich den Menschen und Künstler Michael Jackson am nächsten gebracht hat. Und zwar, wenn es möglich ist, bitte die Englische Ausgabe lesen. Taraborrelli ist ein großer Erzähler, das geht im Deutschen oft unter. Das ist für für viele auch sein Manko: er kommt leicht ins Schwadronieren. Also es ist eben KEINE MJ-Bibel, es ist ein flott geschriebenes Buch über Michael.

Die meisten anderen 'Biografen' bedienen sich sowieso bei Taraborrelli, manche übernehmen ganze Kapitel von ihm (Künzler). Und Moonwalk ist sicher interessant, weil es ja von Michael selbst ist. Aber er fand sich damals ja selbst noch zu jung, um eine Autobiografie zu schreiben. Und nur weil er Jackie Onassis so gerne mochte, die ja die Lektorin seines Buches war, hat er sich darauf eingelassen. Monnwalk zeigt Michael wie er sich gerne selbst gesehen hat - und wie er von der Welt gesehen werden wollte. Wenn man diesen Wunsch respektiert, ist es sicher das richtige Buch. Wenn man mehr wissen will bleibt eigentlich nur Randy T.

Die Bio von Hr. Ebmeier kenne ich leider nicht, ist ja auch vergriffen. Aber ich weiß, daß Hr. Ebmeier hier im Forum angemeldet ist, und somit besteht ja Hoffnung, daß es vielleicht zu einer Neuauflage kommt (Bitte Hr. Ebmeier!).

Ich habe mir in der letzten Woche noch ein Buch gekauft (bin auch Dauergast bei Amazon). Es heißt 'Michael' by the editors of Rolling Stone. Es macht nach dem ersten Querlesen einen sehr guten Eindruck, auch die Fotos sind wieder mal toll. Die meisten guten Bücher über Michael sind leider in Englisch. In deutsch habe ich bisher nichts wirklich Gutes entdeckt.

Ein ganz wichtiges Buch ist auch 'Conspiracy' von Aphrodite Jones. Ein tieferer Einblick in Michaels Seele wird nirgends sonst gegeben. Ich liebe dieses Buch. Aber es ist auch brutal in seiner Offenheit. Und auch in Englisch.

So jetzt habe ich dich wirklich zugemüllt. Das kommt davon, wenn man mich nach Büchern über Michael fragt, da gibts kein Halten mehr. Ich will nochmal betonen, das ist alles meine persönliche Meinung, nichts schlußendliches, aber du hast mich ja nach meiner Meinung gefragt. Wenn du dir eines der Bücher kaufst, würde es mich interessieren, wie du die Sache siehst....

LG
        Chantal

Kommentar

• Danke Chantal, ich hätte stundenlang weiterlesen können. Also wenn Du Lust hast bitte gerne mehr auch von Deinen anderen Büchern über Michael, auch gern lange Berichte, ich freu mich!!

Kommentar

• Zitat von Big Red Beitrag anzeigen
            Ich warte auch auf meinen Adventskalender. Hab den schon vor Wochen vorbestellt,erst sollte er am 19.November erscheinen und jetzt heißt es,er würde zwischen dem 2.-5.Dezember geliefert werden. Hallo??
            Mir haben sie auch geschrieben das er erst im Dezember kommt!
            Hab ihn dann storniert mit der Begründung das man einen Adventskalender am 1. öffnet!

Die Tarborelli Bio hab ich auch vor kurzem bekommen!Bin fleissig am lesen!
            Werde mir noch Dancing the Dream kaufen sobald der Preis einigermaassen ist!

Ach ja und der Jahreskalender 2010 hängt schon!

Hab ja gesehn das es jetzt auch Christbaumkugeln mit MJ drauf gibt!
            Aber das geht zu weit,da macht mein Mann nicht mit!

Demnächst sinds noch Handtücher und Bettwäsche...

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
              Danke Chantal, ich hätte stundenlang weiterlesen können. Also wenn Du Lust hast bitte gerne mehr auch von Deinen anderen Büchern über Michael, auch gern lange Berichte, ich freu mich!!
              Liebe Brenda, jetzt ist es an dir, dich für ein Buch zu entscheiden und dann einen langen Bericht zu schreiben (ich freue mich sehr, wenn du das tust ).

Ich verreise jetzt erst mal. Vielleicht finde ich da die Zeit, mal wieder ein Buch von A-Z durchzulesen. Dann melde ich mich wieder.

LG
              Chantal

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                Liebe Brenda, jetzt ist es an dir, dich für ein Buch zu entscheiden und dann einen langen Bericht zu schreiben (ich freue mich sehr, wenn du das tust ).

Ich verreise jetzt erst mal.
                Ich wünsche Dir eine gute Reise, Chantal.
                Und über die Idee, einen langen Bericht über ein Buch zu schreiben, denke ich mal nach.
                Lg, Brenda

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                  Mir haben sie auch geschrieben das er erst im Dezember kommt!
                  Hab ihn dann storniert mit der Begründung das man einen Adventskalender am 1. öffnet!
                  Meine Vernunft würde mir auch sagen,dass ich ihn wieder abbestellen sollte. Aber ich hab mich soo gefreut. Muss mich wohl noch gedulden .

Handtücher?Bettwäsche?? Wo gibt es das?? Ich muss es haben. Ich hab nur schonmal bei ebay Bettwäsche aus Bad?-Zeiten gesehen,und ich muss nicht unbedingt so alte gebrauchte Bettwäsche anderer Leute haben.

Kommentar

• Big Red,

schaue mal hier! http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-B...item19b7e30a2f

Kommentar

• Die Bettwäsche habe ich schon seit den 90ern und auch eine passende Wolldecke . Wenn ich so überlege habe ich schon länger nix mehr gekauft ich glaube ich werde mal sehen was ich finden kann

Kommentar

• Juchuu, heute habe ich mir das Buch von Taraborelli "Die ultimative Biographie" bestellt.
                        Ich freue mich so sehr darauf. Erst habe ich ja gezögert, weil ich schon "Black or White" von Hanspeter Künzler habe, aber ich glaube Taraborelli ist für einen Fan ein "Must Have".
                        Dann möchte ich gerne noch "Dancing the dream" haben.
                        Weiß irgendjemand, ob es das auch bald mal wieder in deutscher Auflage gibt ?

Kommentar

• Mich würde ja das CTE-Shirt reizen, aber da geht es ja erst mit Größe M los... wenn man wüßte, wie die Shirt´s so ausfallen

hat jmd schon mal eins bestellt ?

Zitat von Big Red Beitrag anzeigen

Aber zum Trost werde ich mir Tickets für die MJ Exhibition in London bestellen.

(da soll es einen guten Merchandise-Shop geben...)

Da bist Du ja zu beneiden !!
                          Würde ich auch zu gern mal hin, aber die Kosten sind wohl nicht gerade so gering, denke ich mal.. oder?
                          Zuletzt geändert von JacksonAH; 29.11.2009, 02:47. Grund: doppelposting - man kann Beiträge Editieren

Kommentar

• Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                            Michael Jackson - History Repeats
                            Die DVD hat mich auch interessiert, habe aber nun das dazu gefunden:

So steht es bei Amazon (unter den Kritiken) :

"Der erste Teil ist ein Mitschnitt der HIStory Tour 1997.
                            In jedem land, dass MJ besucht hat, wurde ein Konzert im TV ausgestrahlt. Damit wurde die Tour zT finanziert.

Leider hat man den Live-Ton rausgeschnitten und den Sound der Platten über die Show gemixt. Es wirkt schon merkwürdig, wenn BILLIE JEAN aufgeführt wird und man die Version des Albums dazu hört. Die Geräusche des Publikums wurden dann nur in den Songpausen dazwischengemixt.

Das führte u.a. dazu, dss sich Kritiker darüber aufregen mussten, MJ sänge nicht live sondern böte nur eine Playbackshow ( diese Menschen scheinen nie ein Madonna-Konzert gesehen zu haben ).

Die HIStory-Tour war zwar gut, aber das hier vorliegende Material ist grottenschlecht. "

Hast Du die DVD schon ? Würde mich ja mal interessieren, ob das stimmt, was dort geschrieben wurde
                            Zuletzt geändert von mel965; 29.11.2009, 00:07.

Kommentar

• @mel965
                              Also die Eintrittspreise liegen umgerechnet so um die 15-20Euro.
                              Und da meine Familie in England lebt,bin ich sowieso des Öfteren da,also kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Kommentar

• @ BigRed

Die Eintrittspreise sind ja wirklich ok !! .. aber Flug, Unterkunft usw. sind da natürlich ein anderes Thema..

da hast Du es ja gut getroffen !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X