lg .
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Ich werde mir weiterhin poster häfte kaufen(als hätte ich nicht schon mind.1000 poster =) )poster kann ich aber niemals genug haben !! ! aber ansonsten mal sehen was ich so zu weihnachten bekommen werde *grins *=) deswegen kauf ich mir vor weihnachten also jetzt recht wenig!=)
lg .
-
Wegen DVD's empfehle ich euch dieses Thema " DVD's von Michael Jackson "Blackliste" - Kritik, Empfehlung? " <- dort bitte nach Kauf einer DVD, wenn sie bestimmten Erwartungen nicht erfüllt, in einem kleinen Beitrag, informative inhalte posten. Welche DVD, Kaufpreis, Kritik & Meinung, <- bitte kein Boykott dort oder ne Diskussion.
Kommentar
-
-
Zitat von Chantal Beitrag anzeigenIch liebe solche Bücher auch. Und dieses ist ein wirklicher Schatz. Ich habe es bei Amazon bestellt (schon im August) und ich bin richtig glücklich, daß es jetzt endlich da ist. Über den Text kann ich noch nicht viel sagen, ich bin bisher an den tollen Fotos und 'Gadgets' hängengeblieben. Es ist alles sehr edel und aufwändig gemacht. Wirklich ein großes Fan-Vergnügen. Ein Dank auch an den Autor (Jason King) und den Verlag.
LG
Chantal
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenAmazon hat mir ne Mail geschickt. Das gestern endlich mein MJ Advebtskalender verschickt haben, dann habe ich den ja wohl morgen und kann am Di dann das erste Türchen öffnen
Und es steht immer noch dort "...noch nicht erschienen...".
Naja mal abwarten. Vielleicht klappts ja noch bis zum Ersten.
Kommentar
-
Zitat von mel965 Beitrag anzeigenDie DVD hat mich auch interessiert, habe aber nun das dazu gefunden:
So steht es bei Amazon (unter den Kritiken) :
"Der erste Teil ist ein Mitschnitt der HIStory Tour 1997.
In jedem land, dass MJ besucht hat, wurde ein Konzert im TV ausgestrahlt. Damit wurde die Tour zT finanziert.
Leider hat man den Live-Ton rausgeschnitten und den Sound der Platten über die Show gemixt. Es wirkt schon merkwürdig, wenn BILLIE JEAN aufgeführt wird und man die Version des Albums dazu hört. Die Geräusche des Publikums wurden dann nur in den Songpausen dazwischengemixt.
Das führte u.a. dazu, dss sich Kritiker darüber aufregen mussten, MJ sänge nicht live sondern böte nur eine Playbackshow ( diese Menschen scheinen nie ein Madonna-Konzert gesehen zu haben ).
Die HIStory-Tour war zwar gut, aber das hier vorliegende Material ist grottenschlecht. "
Hast Du die DVD schon ? Würde mich ja mal interessieren, ob das stimmt, was dort geschrieben wurde
die version ist die selbe die Sat1 `97 im TV ausgestrahlt hat.
ich bin damit zufrieden ausser das konzert von 2001 was da noch drauf ist da ist die quali schlecht.
für den preis ist die dvd finde ich ganz gut
Kommentar
-
Michael Jackson Adventskalender
hui hui, ich habe gerade gesehen, dass amazon den Adventskalender versandt hat!
Ich will ja keinen Gefühlsausbruch kriegen, nur wegen eines simplen Adventskalenders! Aber ich tus ja jetzt irgendwie!
Ich bin gespannt! Bis jetzt habe ich geglaubt, diesen angekündigten Kalender gibt es gar nicht. Ich glaube erst, dass es ihn gibt, wenn ich ihn erhalten habe.Zuletzt geändert von Annika; 30.11.2009, 13:58.
Kommentar
-
Ich habe von Amazon noch keine Mail erhalten, hoffentlich haben die meinen Adventskalender nicht vergessen... Die Spannung ist nicht zum aushalten!
Ich wußte auch nicht, dass ich mich auf einen Adventskalender so freuen kann und gleichzeitg die Angst, dass er gar nicht ausgeliefert wird! Schon wieder "Achterbahngefühle" - ich kenne mich selbst gar nicht mehr
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar