thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo allerseits,

kennt jemand das Buch von Ares Einstein, "Geheimes Leben, Geheimer Mord - Das Mordkomplott - Der Mord an Michael Jackson"

Es soll verboten worden sein frei zu verkaufen.

Wer kennt den Autor? Der Titel hört sich etwas unheimlich an.

Danke fürs Berichten!

Kommentar

• Mein Adventskalender ist noch nicht da, habe auch noch keine Mail von Amazon bekommen...

Kommentar

• Zitat von Gitta Beitrag anzeigen
        Hallo allerseits,

kennt jemand das Buch von Ares Einstein, "Geheimes Leben, Geheimer Mord - Das Mordkomplott - Der Mord an Michael Jackson"

Es soll verboten worden sein frei zu verkaufen.

Wer kennt den Autor? Der Titel hört sich etwas unheimlich an.

Danke fürs Berichten!
        Ich habe dieses Buch bei amazon gekauft. Hier gibt es auch einen Thread dazu. Bin auch voll auf das "verboten" reingefallen. Habe es gleich bestellt. War auch verwundert, dass ich dieses verbotene Werk so leicht gefunden hatte, bin nicht unbedingt die große Internet-Bestellungen-Expertin!
        Beschreibung: Kostet 20€. Dem Anschein nach von einem Fan geschrieben, mit Fehlern und keine Schriftsteller-Sprache. Ich fand ja die Fragen des Autors auf der Rückseite des Buches genial und dachte wenn da die Antworten drin stehen, ist ja der Wahnsinn. Nichts da! Keine Beweise für Mordtheorie, sondern eher was sich jeder mit etwas Fantasie zusemmenbasteln kann.
        Da wird z. B. Seiten lang über den Chandler-Fall berichtet. Was ich ja überhaupt nicht mehr lesen kann. Da Fragte ich mich was hat das mit Jetzt zutun? Es stehen am Anfang und Ende Aussagen von trauernden Fans. Da dachte ich auch
        Na ja ist nicht 100% Müll. Man merkt der Mensch ist auch Fan und trauert. Das er das auf die Beine gestellt hat ist schon beachtenswert. Ich bereue den Kauf nicht. Habs dann auch in meiner MJ-Sammlung.

Kommentar

• Ich habe mir als neusten Fanartikel das T-Shirt von This-is-it bestellt. weiss mit dieser Collage drauf. Das sah auf dem Bild im I-Net so toll aus.

Nun habe ich es zu Hause und es ist echt miese Qualität. Ganz dünn und fast durchsichtig und der Print vorne drauf hat nicht so schöne, leuchtende Farben wie auf dem Foto.
          Mich hat es enttäuscht.

Kommentar

• Habe mir gestern das MJ-Parfüm bei Ebay ersteigert. Steht drauf OVP 1989. Ist zwar für Herren, aber vielleicht gefällt es mir ja doch wie das Bal A Versailles, was er selbst benutzt hat, das finde ich super.
            Ich will mir noch das MJ-Frauenparfüm kaufen, wenn dieses Herren-Parfüm nicht ganz zum umfallen ist bestell ich es auch. Bin schon gespannt.

Kommentar

• Ich werde mir auf alle Fälle ein MJ-T-Shirt selber drucken lassen. Das ist dann zumindest das Geld wert. Habe mir zwar auch eins bestellt, aber die Qualität ist nun wirklich nicht berauschend.

Kommentar

• An die Adventskalenderbesitzer:
                Was war denn hinter dem ersten Türchen versteckt?

Kommentar

• @Lisa-

.....leider nur Schokolade....keine Michael - Bilder ! Ich bin entäuscht....

Kommentar

• Zitat von Penas Beitrag anzeigen
                    @Lisa-

.....leider nur Schokolade....keine Michael - Bilder ! Ich bin entäuscht....
                    Sei nicht enttäuscht, die kommen bestimmt die nächsten Tage! Ist doch angekündigt, dass welche drin sein sollen. War die Schokolade ein Mini-MJ? Sorry, wills ganz genau wissen

Kommentar

• @Lisa-

Schau mal hier: http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=11848

Das dürfte alles sagen

Kommentar

• @Lisa-

Es sind kleine Milka - Schokoladen - Täfelchen drinne....aber KEINE Bilder

Kommentar

• Das ist ja echt ne Frechheit! Dabei war das doch bei Amazon angekündigt...

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                            Ich habe mir als neusten Fanartikel das T-Shirt von This-is-it bestellt. weiss mit dieser Collage drauf. Das sah auf dem Bild im I-Net so toll aus.

Nun habe ich es zu Hause und es ist echt miese Qualität. Ganz dünn und fast durchsichtig und der Print vorne drauf hat nicht so schöne, leuchtende Farben wie auf dem Foto.
                            Mich hat es enttäuscht.
                            War auch entäuscht, wirkt echt billig

Kommentar

• Habe das erste Shirt schon vor Wochen bei Ebay ersteigert
                              und das zweite vor kurzem,hab es nur noch nicht erhalten!
                              Ansonsten hab ich mir die DVD This is it vorbestellt!
                              Den Adventskalender hab ich storniern lassen,zum Glück!

T-Shirt MJ 005.jpg

T-Shirt MJ 007.jpg

Be-5rOwBmkKGrHqMH-DkEre7Jqq1qBKf99hZWQ_3.JPG

Kommentar

• @666alice

Glückwunsch ! Die Shirts sehen cool aus.
                                Ich hätte ja auch gern ein T-shirt, aber ich trau mich nicht so recht eins zu bestellen.
                                Nachher hängt es wie ein Sleepshirt oder hat ganz miese Qualität.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X