thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von 666alice Beitrag anzeigenHabe das erste Shirt schon vor Wochen bei Ebay ersteigert
und das zweite vor kurzem,hab es nur noch nicht erhalten!
]
Na die sehen ja klasse aus... gibt es davon noch mehrere, weiß Du das ?
Kommentar
-
Zitat von mel965 Beitrag anzeigenNa die sehen ja klasse aus... gibt es davon noch mehrere, weiß Du das ?
Beide Aktionen sind beendet!
Das 1.Shirt hat eine Privatperson selbst angefertigt!Sie macht sonst auch noch ander Shirts!Man müsste sie anschreiben um zu fragen ob sie für denjenigen extra noch eins macht?
Und die Aktion fürs 2.Shirt:
Weiss nicht ob sie nochmal welche einstellen?
Kommentar
-
Zitat von 666alice Beitrag anzeigenHabe das erste Shirt schon vor Wochen bei Ebay ersteigert
Kommentar
-
Mein Dezember Einkauf!
Look Anhang!Angehängte Dateien- 17971766492c4a6a622b5c4a1d2a4fd3.jpg (78,6 KB, 20x aufgerufen)
- !B(TwQZ!BWk~$(KGrHgoOKjgEjlLmYUWJBKbm,Neyg!~~_12.JPG (62,2 KB, 15x aufgerufen)
- 比利剑衣服o.jpg (105,2 KB, 16x aufgerufen)
- MJkk3.jpg (75,5 KB, 15x aufgerufen)
- mj41.jpg (176,8 KB, 14x aufgerufen)
- mjbox.jpg (87,9 KB, 34x aufgerufen)
- botdfltd.jpg (62,6 KB, 15x aufgerufen)
- xfgydfg.jpg (27,1 KB, 22x aufgerufen)
- michael_jackson_rubber_keychain_wxp.jpg (59,3 KB, 17x aufgerufen)
Kommentar
-
Na das ist ja der Hammer Einkauf!Und ich dachte schon nur wir Frauen wären Kaufsüchtig?
Ganz besonders gefällt mir die Beat it Jacke und die weissen Armstulpen!
Ich hätte ganz gerne die Bad Jacke,aber wenn ich die mit meinen 42 Jahren noch auf der Strasse trage werd ich bestimmt für bekloppt gehalten!
Kommentar
-
Auf einige Sachen habe ich schon wochenlang gewartet, aber auch Männer können in Kaufrausch verfallen. ^^ Über Geld spricht man normal nicht aber ich muss zu meinen eigenem Interessen sagen, es war Günstig. Ok Dezember Einkauf war wohl etwas arg zusammen gefasst, hängen wir Jan & Feb 2010 noch mit dran - weil so etwas mach ich nicht alltäglich. Schließlich gehe ich für Geld arbeiten und es wächst nicht auf Bäume.
Übrigens @666alice ist das eine Billie Jean Jacke. Den Armbrace kannst du mit Glück für 6€ + Versand aus China ersteigern. Ist ein ausreichendes Material.
@Penas ich habe mich soeben selber Beschenkt - Weihnachten etwas vorgelegt
Kommentar
-
@JacksonAH: die Blood On The Dancefloor CD hat sie nur einen anderen Look oder sind da andere Songs als auf der üblichen CD drauf?
Und trägst du die Sachen auch?
Kommentar
-
Zitat von Christina Beitrag anzeigen@JacksonAH: die Blood On The Dancefloor CD hat sie nur einen anderen Look oder sind da andere Songs als auf der üblichen CD drauf?
Und trägst du die Sachen auch?
Und nein, ich trage die Jacke, Handschuh oder sonstiges nicht - solange dafür kein Anlass gegeben ist
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenRespekt JAH!!!
Ganz schön zugeschlagen!!!
Aber es sei dir ja vergönnt ..... viel Spaß damit!!!
Zitat von Brenda Beitrag anzeigen@JAH
Wo hast Du die Schlüsselanhänger her???
Kommentar
-
@ JacksonAH
Na, da hast Du aber zugeschlagen :-)
tolle Sachen..
wie schön zu lesen, daß auch Männer gern mal kaufsüchtig sind..
was machst Du mit der Jacke usw.. verschwindet sie erstmal im Schrank oder gibt es bei Dir ein MJ Zimmer ? (das überlege ich nämlich: mein Eßzimmer könnte ja mal eine Umwandlung gebrauchen :-)
Kommentar
-
Aw:
Habe leider kein MJ Zimmer, bei mir ist alles gut versteckt in Kartons, das einzige was direkt in der Wohnung zu finden ist, sind alle CDs. Alles andere wird einmal angeschaut und dann verpackt bzw. weggepackt - ich habe einfach kein Platz dafür. Viele Sachen sind noch eingeschweißt.
Zitat von mel965 Beitrag anzeigenwas machst Du mit der Jacke usw.. verschwindet sie erstmal im Schrank oder gibt es bei Dir ein MJ Zimmer ? (das überlege ich nämlich: mein Eßzimmer könnte ja mal eine Umwandlung gebrauchen :-)
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenJackson AH : wo hast Du den die geilen Schlüsselanhänger her???
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar