thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe mir ein Magazin bestellt. Es heißt " AD Magazin inside Michael Jackson Neverland Ranch ". Bin mal gespannt , ob schöne Bilder zu sehen sind und ich hoffe das es kein Fehlkauf ist.

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
      Habe das erste Shirt schon vor Wochen bei Ebay ersteigert
      und das zweite vor kurzem,hab es nur noch nicht erhalten!
      ]

Na die sehen ja klasse aus... gibt es davon noch mehrere, weiß Du das ?

Kommentar

• Zitat von mel965 Beitrag anzeigen
        Na die sehen ja klasse aus... gibt es davon noch mehrere, weiß Du das ?
        Leider nein!
        Beide Aktionen sind beendet!
        Das 1.Shirt hat eine Privatperson selbst angefertigt!Sie macht sonst auch noch ander Shirts!Man müsste sie anschreiben um zu fragen ob sie für denjenigen extra noch eins macht?
        Und die Aktion fürs 2.Shirt:
        Weiss nicht ob sie nochmal welche einstellen?

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
          Habe das erste Shirt schon vor Wochen bei Ebay ersteigert
          hey das t-shirt ist voll schööön

Kommentar

• Na das ist ja der Hammer Einkauf!Und ich dachte schon nur wir Frauen wären Kaufsüchtig?
            Ganz besonders gefällt mir die Beat it Jacke und die weissen Armstulpen!
            Ich hätte ganz gerne die Bad Jacke,aber wenn ich die mit meinen 42 Jahren noch auf der Strasse trage werd ich bestimmt für bekloppt gehalten!

Kommentar

• @JacksonAH

Du meine Güte ! Gratulation zu den Schätzen ! Hast Du das Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen ? Tolle Sammlung !!

Kommentar

• Auf einige Sachen habe ich schon wochenlang gewartet, aber auch Männer können in Kaufrausch verfallen. ^^ Über Geld spricht man normal nicht aber ich muss zu meinen eigenem Interessen sagen, es war Günstig. Ok Dezember Einkauf war wohl etwas arg zusammen gefasst, hängen wir Jan & Feb 2010 noch mit dran - weil so etwas mach ich nicht alltäglich. Schließlich gehe ich für Geld arbeiten und es wächst nicht auf Bäume.

Übrigens @666alice ist das eine Billie Jean Jacke. Den Armbrace kannst du mit Glück für 6€ + Versand aus China ersteigern. Ist ein ausreichendes Material.

@Penas ich habe mich soeben selber Beschenkt - Weihnachten etwas vorgelegt

Kommentar

• @JacksonAH: die Blood On The Dancefloor CD hat sie nur einen anderen Look oder sind da andere Songs als auf der üblichen CD drauf?

Und trägst du die Sachen auch?

Kommentar

• Respekt JAH!!!

Ganz schön zugeschlagen!!!

Aber es sei dir ja vergönnt ..... viel Spaß damit!!!

Kommentar

• @JAH
                      Wo hast Du die Schlüsselanhänger her???

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                        @JacksonAH: die Blood On The Dancefloor CD hat sie nur einen anderen Look oder sind da andere Songs als auf der üblichen CD drauf?

Und trägst du die Sachen auch?
                        Das ist die *Special Minimax Edition* die neben der Picture CD weniger Remixe enthält. Da ich die Minimax CD bereits hatte, bin ich mehr erfreut das es sich dabei um die Promo CD handelt. Ist ein schönes Extra.

Und nein, ich trage die Jacke, Handschuh oder sonstiges nicht - solange dafür kein Anlass gegeben ist

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                        Respekt JAH!!!

Ganz schön zugeschlagen!!!

Aber es sei dir ja vergönnt ..... viel Spaß damit!!!
                        Zum Glück hatte ich nicht die Kreditkarte meiner Frau

Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
                        @JAH
                        Wo hast Du die Schlüsselanhänger her???
                        Hong Kong ....... Look on EBay und gebe "Michael Jackson Keychan" ein. Ist übrigens ein Lizensierter MJ-Memoriam Artikel von Triumph Internationl Inc. USA <- obwohl ich mal fest in der annahme war, das es dieses Unternehmen nicht mehr gibt.

Kommentar

• @ JacksonAH

Na, da hast Du aber zugeschlagen :-)
                          tolle Sachen..
                          wie schön zu lesen, daß auch Männer gern mal kaufsüchtig sind..

was machst Du mit der Jacke usw.. verschwindet sie erstmal im Schrank oder gibt es bei Dir ein MJ Zimmer ? (das überlege ich nämlich: mein Eßzimmer könnte ja mal eine Umwandlung gebrauchen :-)

Kommentar

• Habe mir auch endlich einen Handschuh zugelegt

Jackson AH : wo hast Du den die geilen Schlüsselanhänger her???

Kommentar

• Aw:

Habe leider kein MJ Zimmer, bei mir ist alles gut versteckt in Kartons, das einzige was direkt in der Wohnung zu finden ist, sind alle CDs. Alles andere wird einmal angeschaut und dann verpackt bzw. weggepackt - ich habe einfach kein Platz dafür. Viele Sachen sind noch eingeschweißt.

Zitat von mel965 Beitrag anzeigen
                              was machst Du mit der Jacke usw.. verschwindet sie erstmal im Schrank oder gibt es bei Dir ein MJ Zimmer ? (das überlege ich nämlich: mein Eßzimmer könnte ja mal eine Umwandlung gebrauchen :-)
                              Die Jacke, wie bereits geschrieben - würde ich eher zu einen anlass anziehen wo es erwünscht ist und passt aber dieser Anlass kommt so schnell nicht, daher erstma ab in den Schank - Hauptsache ich hab sie

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                              Jackson AH : wo hast Du den die geilen Schlüsselanhänger her???
                              Habe ich im letzten Beitrag bereits geschrieben ....... EBay - gebe stichwörter "Michael jackson Keychan" ein und kaufe aus Hong Kong. Dies ist übrigens ein lizensieter Memoriam Artikel der Firma Triumph International Inc. USA die u.a auch die HIStory Doll (Puppe) 1996 auf den markt gebracht haben.
                              Zuletzt geändert von JacksonAH; 02.12.2009, 20:41. Grund: vertippt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X