Mich würde mal interessieren, wie es ausfällt, da es erst ab Größe M zu haben ist, leider gibt es das Shirt nicht in "S"
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Ich darf seit ein paar Minuten diese Tasche mein Eigen nennen:
Kommentar
-
Was ist denn das für ein toller Shop, der hat ja Traumsachen, ich darf gar nicht anfangen, da was zu bestellen, mein "Einkaufswagen" bei amazon ist auch schon wieder voll. Ich glaub, ich muss schnell den PC ausmachen...
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigenWas ist denn das für ein toller Shop, der hat ja Traumsachen, ich darf gar nicht anfangen, da was zu bestellen, mein "Einkaufswagen" bei amazon ist auch schon wieder voll. Ich glaub, ich muss schnell den PC ausmachen...
Kommentar
-
Zitat von mel965 Beitrag anzeigen@ JacksonAH
Na, da hast Du aber zugeschlagen :-)
tolle Sachen..
wie schön zu lesen, daß auch Männer gern mal kaufsüchtig sind..
was machst Du mit der Jacke usw.. verschwindet sie erstmal im Schrank oder gibt es bei Dir ein MJ Zimmer ? (das überlege ich nämlich: mein Eßzimmer könnte ja mal eine Umwandlung gebrauchen :-)
Ich habe mir im Wohnzimmer ein "Michael Gedenkwand" eingerichtet. Habe ein 3 D Bild , ein großes eingerahmtes Plakat und demnächst eine Michael Gedenktafel von Bredford an der Wand. Außerdem ein verglastes Fach in der Schrankwand, wo nur CD`s, DVD`s und Bücher von Michael drin stehen.
So habe ich Michael ständig um mich.
LG Sandra68
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenSieht klasse aus
Wer in deine Wohnung kommt, weiß auf jeden Fall sofort, für wen dein Herz schlägt
Ich hab momentan noch ein Auge auf zwei weitere Magazine und ein T-Shirt bei Ebay geworfen und werde mir das vermutlich zu Weihnachten selbst schenkenNa soviel Besuch bekomm ich ja nicht. Manchmal meine Kolleginnen oder ab und zu mein Schatz
Und bisher ist keiner wieder rückwärts aus der Wohnung raus
Kennen mich ja alle
Kommentar
-
@ Blacky09
Ja, die eingerahmten finde ich auch echt klasse !!!
Habe gerade den Link gefunden, da ist das Poster drin. Kostet schlappe 25,- EUR
Zuletzt geändert von Rebell; 05.12.2009, 02:15.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenNa das ist ja cool. Ein 3-D Poster hab ich auch noch nicht gesehen. Wäre echt klasse, wenn du ihn mal fragen könntest. Ist ja echt cool.
Hab ich grad gefunden
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar