thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @nenasnezana: Jau, habe auch eine mail von Amazon bekommen dass das Buch am 21. oder 22. bei mir eintreffen müsste. *freu*

@invincible_ : Und ob er sich da freuen wird! Ganz bestimmt!
    Da es ja nicht so eindeutig Michaels Name ist auf dem Shirt....klappt es daher so gut oder ist das eine Adresse bei der man auch mal etwas induviduelles bedrucken lassen kann ohne gleich eine Absage zu bekommen wegen dem Markenschutz??? Das ist mir jetzt VIER mal passiert. Wollte etwas drauf gedruckt ahben von Mike und jedes mal bekam ich eine mail dass sie das nicht dürften. Hat da jemand ne Adresse wo's klappen könnte???

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
      @nenasnezana: Jau, habe auch eine mail von Amazon bekommen dass das Buch am 21. oder 22. bei mir eintreffen müsste. *freu*

@invincible_ : Und ob er sich da freuen wird! Ganz bestimmt!
      Da es ja nicht so eindeutig Michaels Name ist auf dem Shirt....klappt es daher so gut oder ist das eine Adresse bei der man auch mal etwas induviduelles bedrucken lassen kann ohne gleich eine Absage zu bekommen wegen dem Markenschutz??? Das ist mir jetzt VIER mal passiert. Wollte etwas drauf gedruckt ahben von Mike und jedes mal bekam ich eine mail dass sie das nicht dürften. Hat da jemand ne Adresse wo's klappen könnte???
      Probier es doch einfach in ganz herkömlichen Textil-Print-Druckereien vor Ort.
      Da sagst, wenn was ist, du brauchst keine Rechnung, vllt. klappt`s und geh nur zu Männern rein, Frauen sind da zu genau...

Kommentar

• Hey, da hätt ich auch selbst drauf kommen können. DAS mache ich auch. Wohne schließlich in einer Großstadt ,da müsste sich doch jemand finden lassen der es nicht soo genau nimmt. Und dann hat man etwas, das sonst niemand hat. *freu*

Danke dir für den Tipp!

Habe von ebay einen Michael Jackson Pepsi Becher von der Bad Tour von 1988.
        Auf dem Becher stehen diverse Tourdaten und es sind beidseits die Silhouette von Michael Jackson zu sehen.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Maritar28365; 20.12.2009, 13:10.

Kommentar

• @ Maritar:
          Ja, es gab vorgefertigte Muster und Schriften, man kann aber auch selbst ein Foto/Motiv hochladen, und selbst beschriften. Habe unter den vorgef. Sachen sogar MJ Motive entdeckt (meist "King of Pop 1958-2009"), hat mir aber alles nicht so gefallen. Habe es gestern bestellt, und würde mich wundern, da jetzt noch eine Absage zu kassieren.. Ich hoffe es klappt alles
          Hier der Link zur Seite: http://www.shirts-selbst-bedrucken.de/

Kannst ja einfach mal versuchen, obs hier klappt. Gleich vier mal abgestempelt zu werden, ist schon heftig. Sie verdienen ja schließlich ihr Geld mit dem Bedrucken der Shirts, und warum jetzt Motive etc. von Michael verboten sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Bescheuert .

Kommentar

• Die mienten ja sie DÜRFTEN das nicht drucken da sie sonst Ärger bekommen würden bei Fotos die oder Namen deren Rechte sie nicht hätten. Na ja... da versuche ich es mal mit deinem Link. Danke dafür!!! Werde dann berichten obs geklappt hat.

Kommentar

• @ Maritar,

das Problem hatte ich auch. Ich wollte mir ein T-Shirt bedrucken lassen mit einem ganz bestimmten Bild von Michael, aber überall wurde ich nach den Bildrechten gefragt, die ich ja natürlich nicht habe.
              Bei Aldi- Süd online hat`s jetzt geklappt *vorfreudehochhüpf*.
              Die haben nix gefragt und nach 11/2 Wochen war das fertig bedruckte Shirt da. Das Shirt selber hat eine sehr gute Qualität. Leider haben sie nur eine Sorte Shirt zur Auswahl. Aber mit Versandkosten hab ich jetzt 11,90€ bezahlt, da kann man nicht meckern.
              Wünsch dir viel Erfolg!

Kommentar

• Die mienten ja sie DÜRFTEN das nicht drucken da sie sonst Ärger bekommen würden bei Fotos die oder Namen deren Rechte sie nicht hätten. Na ja... da versuche ich es mal mit deinem Link. Danke dafür!!! Werde dann berichten obs geklappt hat.
                Ja, berichte mal ob's geklappt hat! Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!
                Ich glaube, wenn man nur "Michael" schreibt, können die dagegen nichts sagen, oder? Michael ist ja schließlich ein weit verbreiteter Name. Denke mal, es geht eher gezielt um den vollen Namen, Michael Jackson. Also anders kann ichs mir sonst nicht erklären. Naja, wir werden ja sehen, was bei rauskommt. Bin auch gespannt, ob's bei dir auch klappt

Kommentar

• Ja, Michael geht ganz sicher! Aber das Problem war meist das Bild!

Habe dort mal geguckt, aber was mir gefällt kostet dort dann ca. 30,- Euro und dann in weiß. Farbig kann das nicht mit Foto bedruckt werden. gehe erst mal noch ein wneig schnüffeln bevor ich mich festlege und gucke auch mal bei Aldi. *hoff*

Danke euch zweien für die lieben Tipps!!

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                    Hab mir die aktuelle RollingStones gestern im Kiost bestellt, heute ist es gekommen. Michael auf dem Cover. Leider ist noch so ´ne blöde DVD dabei, die keiner braucht, die war auf dem Titelbild unten angeklebt, die kann man nicht abmachen ohne das Cover zu beschädigen. Wieso machen die den sowas?
                    Zu dem Inhalt: Da ist das Interview mit Kenny Ortega abgedruckt, war für mich sehr interessant. Er spricht auch immer sehr respektvoll von Michael. Über den Artikel von Wolfgang Doebling hat ich mich etwas geärgert.Mann kann vieles über Michael sagen, aber nicht dass er keinen Erfolg hatte und den Titel King Of Pop nicht zurecht getragen hat. Na ja manche Leute können es einfach nicht lassen. Da wird alles negativ gesehen aus Neid oder was auch immer...

Hab auch noch nach der Ausgabe von August nachgefragt, ist auch Michael drauf. Mal sehen ob der Händler sie bekommt.

Dieses Interview von Kenny Ortega ist mir wirklich sehr nah gegangen.

Zitat:

Frage:
                    "Der Film war ja ursprünglich nur als Nebenprodukt gedacht...."

K.Ortega:

"Ja, und eigentlich ist es gar nicht der Film, der mich am meisten begeistert, auch wenn viele Leute das nicht verstehen. Das Tollste ist, mehr als 20 Jahre ein Teil von Michael Jacksons Leben gewesen zu sein. Das ist einfach unglaublich. Ich habe ihm nie etwas abgeschlagen. Jedes Mal, wenn das Telefon klingelte und er sagte: "Ich brauche dich", war ich sofort dabei. Wie das funktionieren sollte, damit beschäftigte ich mich später. Aber wann immer man Ja zu Michael sagte, konnte man Erfahrungen machen, die sonst nie möglich gewesen wäre. Das sagen alle - er nahm dich mit auf eine Reise an Orte, wo du noch nie gewesen warst.

Ich weiß nicht, wi es weitergehen soll, ohne seine Anrufe und Einladungen. Den Film aus der Hand zu geben, war das Schwerste überhaupt. Als würde man sein Kind weggeben."

Kommentar

• @Christina - Frage zu :"Zu dem Inhalt: Da ist das Interview mit Kenny Ortega abgedruckt, war für mich sehr interessant."

Ist das denn alles auf deutsch abgedruckt oder könnt ihr alle so gut englisch???

Kommentar

@Christina - Frage zu :"Zu dem Inhalt: Da ist das Interview mit Kenny Ortega abgedruckt, war für mich sehr interessant."

Ist das denn alles auf deutsch abgedruckt oder könnt ihr alle so gut englisch???
                        Das Interview ist sehr interessant, persönlich und auf deutsch abgedruckt.

Frage:
                        "Und dann mussten Sie auf einmal ohne Michael weitermachen.
                        Wie entstand das Konzept für den Film?"

K. Ortega:

" Obwohl das Ganze so unwirklich war, immer noch ist, stehe ich bei diesem Projekt mit beiden Beinen auf der Erde. Ich musste mich sozusagen selbst zur Ordnung rufen, mich aus meinen Gefühlen ausklinken, um Verantwortung übernehmen zu können und die Reise als Filmmacher fortzusetzen.
                        Eines habe ich trotzdem gemacht, jeden Tag, ich sagte:"Michael, du musst mir heute unbedingt zur Seite stehen. Bitte, du darfst nicht verschwinden."
                        So funktionierte es. So war es nur eine Übergangsphase, in der Michael für uns sehr lebendig und gegenwärtig blieb."

Frage:
                        "Unterhalten Sie sich manchmal in Gedanken mit Michael? Träumen Sie von ihm?"

K. Ortega:

" Ich vergesse oft, dass er nicht mehr da ist. Es gab definitiv eine Phase, in der ich ihn nicht loslassen konnte. Ich erzähle seine Geschichte. Unsere Geschichte, die wir zusammen erlebt haben. Es ist die einzige Dokumentation über Michael Jacksons letztes Bühnenprojekt. Er musste für mich lebendig bleiben, damit ich das abschließen konnte."

Kommentar

• Super! Danke dir. Dann muss ich unbedingt morgen zum Zeitungshändler. Sagt mal, es gibt ja auch dieses Stern-Heft mit dem Jahresrückblick. Hat das schon jemand von euch und lohnt es sich das wegen Mike zu kaufen? Oder ist da kaum was über ihn drin??

Kommentar

Super! Danke dir. Dann muss ich unbedingt morgen zum Zeitungshändler. Sagt mal, es gibt ja auch dieses Stern-Heft mit dem Jahresrückblick. Hat das schon jemand von euch und lohnt es sich das wegen Mike zu kaufen? Oder ist da kaum was über ihn drin??
                            Ich habe es heute gesehen, aber Michael darin auf die Schnelle nicht finden können, ich habe es nicht gekauft. Aber ich habe mir die Gala gekauft, da ist einiges über Michael drin.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Ich habe es heute gesehen, aber Michael darin auf die Schnelle nicht finden können, ich habe es nicht gekauft. Aber ich habe mir die Gala gekauft, da ist einiges über Michael drin.
                              Dann werde ich danach morgen auch mal schauen. Ich war heute im Kaufland, habe aus dem Augenwinkel "Jackson" gelesen, aber an der riesen REgalwand dann nix gefunden........

Ein oder zwei dieser Jahresrückblickteile hab' ich mir angesehen, waren aber meines Erachtens nicht der Rede wert. EIn oder max. anderthalb Seiten, und nix neues.

Kommentar

• Danke euch. Werde mir dann morgen mal die GALA kaufen gehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X