Hatte ich Toamten auf den Augen oder war das schon eine neure Ausgabe und ich brauchte die Nr. 182? Kann mal jemand bitte auf das Heft gucken und mir sagen welche das ist?? DANKE!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Habe heute versucht die "RollingStones" zu bekommen. Entweder hatten sie die nicht /nicht mehr oder aber in dem einen Laden hatten sie die Ausgabe 183 , und da war nichts von Michael drin...
Hatte ich Toamten auf den Augen oder war das schon eine neure Ausgabe und ich brauchte die Nr. 182? Kann mal jemand bitte auf das Heft gucken und mir sagen welche das ist?? DANKE!!!
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenHabe heute versucht die "RollingStones" zu bekommen. Entweder hatten sie die nicht /nicht mehr oder aber in dem einen Laden hatten sie die Ausgabe 183 , und da war nichts von Michael drin...
Kommentar
-
Hier kann man auch Hefte nachbestellen.
Oder hier:
Kommentar
-
Danke dir! Habe sie nun doch nicht mehr bekommen. Die hatten nur noch die Nr. 183 aber 182 war nicht mehr lieferbar. Werde es nun mal online versuchen.
nachtrag: Habe eben nachgesehen. Leider kann man unter beiden links die Rolling Stone vom Dezember Nr. 182 nicht nachbestellen. Sollte noch jemand diesbezüglich einen Tipp für mich haben.wäre das echt toll.
Weiß jemand ob man den song "Todo Mi Amor Eres Tu" irgendwo noch auf CD bekommen kann? Gab mal so eine kleine Minicd davon. Finde ich aber nirgendwo... *heul*
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365Weiß jemand ob man den song "Todo Mi Amor Eres Tu" irgendwo noch auf CD bekommen kann? Gab mal so eine kleine Minicd davon. Finde ich aber nirgendwo... *heul*
Kommentar
-
Danke!!
Habe eben sofort bei amazon.de nachgesehen. da gibt es eine Version bei der steht allerdings "Format: JP-Import" Läuft die auf nen normalen CD-Player??
Denn sie ist auch noch sher teuer, kostet 41,99 .Das kann ich mir eigentlich auch gar nicht leisten.
Dann gibt es noch diese Version:
Format: Original Recording Remastered
Link dazu: http://www.amazon.de/Bad-Remastered-...1699599&sr=8-6
Kostet im gegensatz zu der Japanischen nur 17,99 Euro. Was meint ihr ....ist die auf unseren Playern abspielbar? Mir sagen solche Format-Infos immer nichts....
@nenasnezana: Sonst muss ich mal bei ITune nachsehen,aber lieber wäre mir natürlich das Original. ;-)
Kommentar
-
[QUOTE=Maritar28365;279834? @nenasnezana: Sonst muss ich mal bei ITune nachsehen,aber lieber wäre mir natürlich das Original. ;-)[/QUOTE]
Auf ITunes gibt es, habe schon auf YouTube gesehen.
Wegen einem Lied würde aber nicht so viel Geld ausgeben (Amazon) obwohl ich mir auch immer alles von MJ kaufe.
Heute habe ich das Buch "Michael Jackson Fotografien 1974-1983 von Todd Gray" bekommen und jeden Tag kaufe ich was von/über MJ.
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenIst ja witzig - das Buch ist auch am Montag bei mir gelandet und ich bin ganz verliebt in einige der Fotos... *schmelz*
Trotzdem die Aufnahmen eigentlich alle wundervoll sind. Aber das ein oder andere Foto ...da könnte ich schmelzen....
Ingesamt wirkt er damals sehr locker, hatte sichtlich Spaß und war unbeschwert.
Ich kann nicht aufhören, an ihn zu denken.
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenDanke!!
Habe eben sofort bei amazon.de nachgesehen. da gibt es eine Version bei der steht allerdings "Format: JP-Import" Läuft die auf nen normalen CD-Player??
Denn sie ist auch noch sher teuer, kostet 41,99 .Das kann ich mir eigentlich auch gar nicht leisten.
Dann gibt es noch diese Version:
Format: Original Recording Remastered
Link dazu: http://www.amazon.de/Bad-Remastered-...1699599&sr=8-6
Kostet im gegensatz zu der Japanischen nur 17,99 Euro. Was meint ihr ....ist die auf unseren Playern abspielbar? Mir sagen solche Format-Infos immer nichts....
@nenasnezana: Sonst muss ich mal bei ITune nachsehen,aber lieber wäre mir natürlich das Original. ;-)
Mittlerweile lassen sie wohl den Zusatz "Special Edition" weg.
Da ist auch das Lied drauf. Auch die Lieder "Streetwalker" und "Fly Away", falls du sie noch nicht kennen solltest.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenhttp://www.amazon.de/Bad-Michael-Jac...1700871&sr=8-1
Da ist auch das Lied drauf. Auch die Lieder "Streetwalker" und "Fly Away", falls du sie noch nicht kennen solltest.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenhttp://www.amazon.de/Bad-Michael-Jac...1700871&sr=8-1
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar