thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MoonA Beitrag anzeigen
    @Maritar
    "Todo Mi Amor Eres Tu" erscheint, wenn man Titel 15 anklickt. Da wurde wohl 'was vertauscht.
    Danke!
    Hast du die CD denn selbst? Nicht dass doch das "Interview with Producer Quincy Jones" drauf ist wie es dort steht und nur die MP3 Datei zum Reinhören vertauscht wurde?
    Das wäre aber klasse wenn das die richte wäre, denn das wäre echt ein Schnäppchen und eine CD die ich mir auch leisten kann. ;-)

Kommentar

• Nein, diese CD habe ich nicht.
      Ich habe die Special-Edition vom Bad Album.

Also die MP3-Dateien der Bonus-Songs- bzw. der Interviews wurden vertauscht. Die Setlist ansich ist ja richtig.
      Wenn du vorhast eine gebrauchte CD zu kaufen, kannst du ja 'mal den Anbieter fragen. Vielleicht kann man auch bei Amazon nachfragen.

Mmh... Aber da die MP3-Datei ja auf jeden Fall zu hören ist, müsste doch der Song auch auf dem Album sein?

Kommentar

• Zitat von MoonA Beitrag anzeigen
        Mmh... Aber da die MP3-Datei ja auf jeden Fall zu hören ist, müsste doch der Song auch auf dem Album sein?
        Danke ich ja auch und so teuer ist sie nun wirklich nicht...
        aber ich farge einfach mal nach. ;-) Denn alle anderen songs habe ich ja eh und das wäre sonst unsinnig..

Ansonsten kaufe ich mir die Special-Edition

Kommentar

• Ich überlege, ob ich mir einen MJ-Wandkalender kaufe. Wir haben immer im Arbeitszimmer einen großen Kalender hängen. Und da ich zu Weihnachten keinen geschenkt bekommen habe (meine Schwester schenkt mir sonst immer einen!) und ich bei Amazon keinen Schönen finde, würde ich am liebsten einen mit MJ kaufen, aber ich glaube, dass mein Mann dann ne Krise kriegt...

Hat jemand von euch einen MJ-Kalender?

Kommentar

• Ja, ich habe den hier:
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
              Da ist der song leider nicht drauf. Das ist zwar eine spanische Version, so wie es dort steht aber leider nicht in spanischer Sprache. habe eben mal reingehört.

Ich hab die CD aber. Da ist es drauf.

Höre Dir mal Track 15 bei amazon an. Das ist es.
              Zuletzt geändert von Cybertronic; 25.12.2009, 18:33.

Kommentar

• Super, danke dir. Was meinst du wohin ich nun renne? Nach Amazon.de natürlich . *grins*

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
                  Ich überlege, ob ich mir einen MJ-Wandkalender kaufe. Wir haben immer im Arbeitszimmer einen großen Kalender hängen. Und da ich zu Weihnachten keinen geschenkt bekommen habe (meine Schwester schenkt mir sonst immer einen!) und ich bei Amazon keinen Schönen finde, würde ich am liebsten einen mit MJ kaufen, aber ich glaube, dass mein Mann dann ne Krise kriegt...

Hat jemand von euch einen MJ-Kalender?
                  Da ist meiner
                  51NyvEsWQJL._SL500_AA240_.jpg

Mein Freund wohnt zwar nicht bei mir,aber er ist auch nicht begeistert!Ist ihm schon alles ein bisschen zuviel Michael!Pech

Kommentar

• Das sind meine
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• WOW - der von Bild ist ja klasse! Bekommt man den noch irgendwo???

Kommentar

WOW - der von Bild ist ja klasse! Bekommt man den noch irgendwo???
                        Ja hier, ist sogar gar nicht mehr so teuer

Kommentar

• Danke! Der ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Da sehe ich doch so oft rein. bin schon weg... ;-)

Kommentar

Super, danke dir. Was meinst du wohin ich nun renne? Nach Amazon.de natürlich . *grins*
                            Ich hab' die SE von BAD neulich für 6,99€ bei Promarkt erstanden. So als Reserve, falls die erste kaputt gehen sollte........(ist die alte von damals, nicht die SE, und ich wollte doch die Extralieder )

Kommentar

• Habe die CD nun auch . *freu* Ist der schööön er song auf spanisch!!! *schwärm*

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                                Hab auf meiner nachgeschaut, es ist die Ausgabe 182 für den Monat Dezember. Du solltesst die schnell bestellen, wenn du sie noch kriegen willst, der Händler hat mir gesagt, (weil ich noch die von August haben wollte) dass sie die Zeitschriften wenn neue rauskommt sofort zurückschicken um genau zu ermitteln, wieviel davon verkauft worden ist. Und dann kan er sie nicht mehr bestellen. Mann könnte höchstens bei Rolling Stone selbst anfragen.
                                Nun verstehe ich gar nichts mehr......
                                Habe versucht das Heft direkt über den Verlag zu bestellen und bekam folgende mail:

Hallo Frau Rückershäuser,

Sie können die Ausgabe 12/09 (Nr. 182) bei uns bestellen – nur findet sich in dieser Ausgabe kein Interview mit Kenny Ortega. Was dürfen wir nun tun?

Danke für Ihre Information.
                                Mit freundlichen Grüßen
                                Bernd Wierschin
                                asv vertriebs gmbh
                                Kundendienst Abonnement

Sind die zu schusselig oder stimmt da doch was nicht mit der Ausgabe vom Dezember??
                                Zuletzt geändert von Maritar28365; 28.12.2009, 15:20.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X