thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
    Sind die zu schusselig
    Offensichtlich! Du hast die richtigen Daten, der Beitrag heißt "The Second Coming", wahrscheinlich wissen sie nicht, was der Inhalt des Artikels ist.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentar

• Danke dir!! Hatte ich es mir doch gedacht. Werde denen also schreiben dass sie mir die Ausgabe zusenden möchten und sie auf den Titel des Artikels hinweisen. Traurig...echt...das sag ich denen aber auch,aber erst wenn ich es hier habe sonst sind die nachher sauer und sagen es wäre vergriffen. ;-)

Kommentar

• Ich hätte gerne für meinen neuen IPod Classic, den ich mir heute einfach mal selber geschenkt habe so gerne eine MJ schutzhülle , habe bei Ebay nur welche fürs IPhone gefunden. Hat vielleicht jemand eine Idee bzw. Tip?!
        Zuletzt geändert von Schafi77; 29.12.2009, 08:36.

Kommentar

• Werde mal die Augen aufhalten.
          Für mein Handy (Nokia ExpressMusik) habe ich auch noch keine gefunden,daher bin ich eh auf der Suche .Falls ich also drüber stolpern sollte, melde ich mich hier.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
            Offensichtlich! Du hast die richtigen Daten, der Beitrag heißt "The Second Coming", wahrscheinlich wissen sie nicht, was der Inhalt des Artikels ist.

Lohnt sich auf jeden Fall.
            Ich freu mich total. Kennt jemand das andere Heft von dem er spricht???

Hallo Frau Rückershäuser,

The 2nd Coming war das richtige (und für mich wichtige) Stichwort und die 08/09 mit Michael Jackson auf dem Cover haben wir ebenfalls noch im Bestand. Wir versenden beide Hefte inkl. einer Rechnung in den nächsten 10 Tagen. Kennen Sie das Sonderheft von Sounds über Michael Jackson?

Beste Grüße aus Hamburg!

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
              Ich freu mich total. Kennt jemand das andere Heft von dem er spricht???

Hallo Frau Rückershäuser,

The 2nd Coming war das richtige (und für mich wichtige) Stichwort und die 08/09 mit Michael Jackson auf dem Cover haben wir ebenfalls noch im Bestand. Wir versenden beide Hefte inkl. einer Rechnung in den nächsten 10 Tagen. Kennen Sie das Sonderheft von Sounds über Michael Jackson?

Beste Grüße aus Hamburg!

Das hatte ich gerade in der Hand beim Aufräumen. Das Heft heißt "Sounds bei Rolling Stone" und ist eine Sonderausgabe mit dem Titel "Goodbye Michael". Sie erschien im August und kostete 5,90 €. Darin enthalten sind einige Archiv-Artikel aus Rolling Stone, ich finde es nicht uninteressant.

Kommentar

• @CaroSebi:

Danke dir, habe das nun gleich noch schnell hinterher bestellt. Dann habe ich sie alle, wenn sie mir eh die anderen zwei Hefte zusenden. ;-)

Habe übrigens heute ein Päckchen bekommen mit:
                Kalender von Michael von 1990,1995 und 1996, und 1998 ! Zudem eine Getränkedose mit Mike drauf von einem Mystery-Konzert, ein Poster und ein Sweet-Shirt vom internationalem Fanclub. Ich bin sooo happy!! Hatte heute noch mal Weihnachten. Teils von ebay ersteigert und teils sogar als Bonus dazu bekommen weil die Verkäuferin einfach nur ne gaanz Liebe ist!!! *freu*

Kommentar

• Das freut mich für Dich. Glückwunsch zu diesem tollen Einkauf!!!
                  Mit dem Heft kannst Du nichts falsch machen.
                  Ich habe mir gestern Taschenkalender und einen Schlüsselanhänger bestellt. Man wird schon ein bißchen süchtig....

Kommentar

• Da ich eine leidenschaftliche Tassensammlerin bin, hab ich mir jetzt die hier gekauft
                    Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:32.

Kommentar

• Stimmt auch wieder. Na dann nehm' ich's für 8 Euro. Wer weiß, vielleicht kostet es nächste Woche schon 10.

BRAVO aus dem Juli kostet ja da stellenweise schon 20 Euro, obwohl man die noch ganz regulär nachordern kann.

Kommentar

• Ich kaufe mir meine noch fehlenden B & W Magazine zusammen. Wenn´s nur nicht so teuer wäre. Allerdings nehme ich auch nur welche in Top- Zustand, die haben halt ihren Preis.

Kommentar

• Gerade ist bei eBay das Heft Nr. 2 für ca. 45 Euro gekauft wurden. Das ist mir ganz einfach zu teuer. Die werden auch mal wieder für weniger Kohle raus gehen.

Kommentar

• hab mir das lilane mj tshirt vom merch gekauft

aber es kam noch net annn wollte es eig heute anziehn

Kommentar

• Hatt mir das Body-T-Shirt bestellt und gestern leider eine Absage bekommen und das Geld wurde schon zurück gebucht auf mein PayPal Konto....es ist ausverkauft... *heul*
                              Weiß jemand zufällig wo es das noch gibt??

Kommentar

• Habe mir
                                eine cd gekauft und vielee schöne seltene poster !
                                lg.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X