thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Super Klasse Tolle Wandkalender habe ich, gleich 2 hängen bei mir Die Bilder sind echt Spitze!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• zwei bücher hab ich mir bestellt und noch einen Kalender. hoffe die Sachen kommen bald.

Kommentar

• Zitat von SIKN Beitrag anzeigen
        Ich kaufe mir meine noch fehlenden B & W Magazine zusammen. Wenn´s nur nicht so teuer wäre. Allerdings nehme ich auch nur welche in Top- Zustand, die haben halt ihren Preis.
        Ich auch, allerdings gehen die immer zu utopischen Preisen weg. Im Moment sind welche für 13 bis 18 Euro drin, was ich eigentlich schon viel finde, aber da fehlen überall die Poster. Ich zahle doch nicht für ein unvollständiges Heft das Dreifache vom Ursprungspreis.

Kommentar

• Ich habe mir jetzt zwei Sachen von Michael bestellt. Einmal "The Wiz", denn ich will den Film endlich auch mal sehen und dann noch das hier:

Michael Jackson: The Man in the Mirror: 1958-2009 (Unseen Archives) | Hill, Tim | ISBN: 9781407587929 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Da die Bewertung ganz ordentlich ausfiel, dachte ich mir, kann ich nicht viel falsch machen damit. Nächsten Monat werde ich mal noch bei Ebay nachschauen, ob ich da noch was finde.

Kommentar

• Ich habe mir jetzt doch noch einen Kalender gekauft.
            Sein Geburts-und Todestag sind speziell vermerkt.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Snoopz; 03.01.2010, 00:03.

Kommentar

• Kennt das jemand?
              Ich will nicht noch sowas haben wie "Sein Leben, sein Werk"

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Ich habe mir jetzt zwei Sachen von Michael bestellt. Einmal "The Wiz", denn ich will den Film endlich auch mal sehen und dann noch das hier:

Michael Jackson: The Man in the Mirror: 1958-2009 (Unseen Archives) | Hill, Tim | ISBN: 9781407587929 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Da die Bewertung ganz ordentlich ausfiel, dachte ich mir, kann ich nicht viel falsch machen damit. Nächsten Monat werde ich mal noch bei Ebay nachschauen, ob ich da noch was finde.
                Das Buch ist wirklich sehr schön. Also, mir gefällt es und es ist auch mal nicht so überteuert!

Allerdings kann ich euch allen nur ein Buch so richtig ans Herz legen - das ist einfach der Hammer und so was Schönes hatte ich noch nie:

Das tollste sind die Seiten aus Pergamentpapier im denen sich geniale Michael-Andenken befinden. Und zwar diversen Konzertkarten, VIP-Pässe, Poster, ein Ausdruck des Testaments, sowie ein Reprint der Eintrittskarte für die Truerveranstaltung im Spales-Center und sogar ein Jahrbuch seiner Schule....einfach ein MUSS - möchte nicht mehr drauf verzichten.

http://www.amazon.de/Michael-Jackson...9&sr=1-1-spell
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Maritar28365; 03.01.2010, 00:15. Grund: link vergessen

Kommentar

• Ich habe neben einigen zum Teil "Schrottbüchern" jetzt "MJ, die Legende" von Michael Heatley gekauft. Und muß sagen, absolut klasse, das Buch. Tolle Bilder, klare, neutrale Berichte. Dieses Buch ist sein Geld und noch mehr wert.

Kommentar

• Zitat von Pollsche Beitrag anzeigen
                    Ich habe neben einigen zum Teil "Schrottbüchern" jetzt "MJ, die Legende" von Michael Heatley gekauft. Und muß sagen, absolut klasse, das Buch. Tolle Bilder, klare, neutrale Berichte. Dieses Buch ist sein Geld und noch mehr wert.
                    Japp, kann ich bestätigen, ich hab's auch.
                    Das Treasure sieht ja gut aus.........

Kommentar

• habe mir eine cd ,die stern sonderedition mit michael und viele ältere nimmer zu bekommende poster darunter ein poster 80 mal 55 cm ! freu mich schon total wenns kommt !

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                        http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-T...item588528450e

Kennt das jemand?
                        Ich will nicht noch sowas haben wie "Sein Leben, sein Werk"
                        also? schon mal jemand gesehen?

Kommentar

• @pacara78

Leider kann ich da auch nichts zu sagen.
                          Würde mich aber auch interessieren.

Kommentar

• @Pacara: Gucke gerade meine CD's durch. Ich habe die schon mal gehabt. Suche dauert noch ein bißchen, melde mich gleich wieder :-) Einige habe ich nämlich weggeworfen, da so viel Mist drauf war, da war der Strom zum Gucken zu schade.
                            Zuletzt geändert von Pollsche; 03.01.2010, 00:50. Grund: Ergänzung

Kommentar

• So, habe die CD am 23.07. gekauft und vermutlich spätestens nach 2 Tagen im Keller in diesem dunkelgrauen Behälter entsorgt. War also nicht der Knaller, wenn ich fast 9 Euro so entsorge.

Von den CD's waren wenige wirklich ihr Geld wert, eigentlich nur die Konzert-CD's. Bücher habe ich so ca. 10, die ich behalten habe, der Rest wurde "großzügig" weitergegeben (ansonsten wären sie in der Altpapiertonne gelandet).

Habe mal geguckt, da hat ein/e Leser/in auch eine Bewertung abgegeben, die heißt genauso wie Du. Ist das Zufall???
                              Zuletzt geändert von Pollsche; 03.01.2010, 00:57. Grund: Schon wieder Ergänzung

Kommentar

• @ Pacara: Habe jetzt erst gelesen, daß es gar nicht um "Sein Leben, sein Werk" geht. Das Buch sieht eher aus wie eine englische Fassung von "Die Legende". Ich bin so neugierig, ich würde investieren. Sieht nicht schlecht aus.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X