thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na ich hab zwei, die in die Tonne gehören, "sein Leben, sein Werk" und "Goodbye, Michael". Ich hätte wissen müssen, daß das für 5 Euro nix sein kann.
    Welche Bücher hast Du denn "großzügig" weitergegeben?
    Weißt Du das noch?
    Irgendeine Special Edition fällt mir immer wieder in die Hände, und dann steht da "sein Leben, sein Werk drauf, "Karaoke Lieder" und noch so Zeugs, das wandert dann pronto wieder ins Regal.

Kaufe grade B&W Nr. 11 für 14€. Teuer........aber vergleichsweise preiswert. Andere Hefte gehen für 30€ weg........

Kommentar

• Haben tue ich (Mann, was für ein Deutsch):
      - Dancing the dream
      - King of Pop von Christian Marks
      - MJ 1958 -2009 von Knesebeck
      - Remember the time
      - Die Legende
      - Moonwalk
      - Black or white
      - Über Michael Jackson von Margo Jefferson
      - Die Jacksons
      - Michael Jackson von Taraborrelli

und dann noch so ca. 10 CD's (aber nur mehr oder weniger gut)

Kommentar

• Ich habe mir die Michael Jackson "The Documentary DVD und eine CD ist mit dabei bestellt.
        Und es ist alles in Englisch , da verstehe ich nicht gerade viel..

Kommentar

• Habe das Buch auch noch entdeckt, aber ich bin auch nicht so fit in Englisch, daß ich versuchsweise so viel Geld investieren würde und dann nur die Hälfte verstehe.
          Und das, obwohl ich jedes Jahr mindestens 2mal berufsmäßig im Amiland bin.

Michael Jacksons This Is It is a 2009 American concert film documenting Michael Jacksons on-stage and behind-the-scenes rehearsals of the concert series of the same name scheduled to start on July 13, 2009, but canceled due to his death eighteen days prior on June 25.

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen

Das tollste sind die Seiten aus Pergamentpapier im denen sich geniale Michael-Andenken befinden. Und zwar diversen Konzertkarten, VIP-Pässe, Poster, ein Ausdruck des Testaments, sowie ein Reprint der Eintrittskarte für die Truerveranstaltung im Spales-Center und sogar ein Jahrbuch seiner Schule....einfach ein MUSS - möchte nicht mehr drauf verzichten.

http://www.amazon.de/Michael-Jackson...9&sr=1-1-spell
            Da ihr euch gerade darüber unterhaltet. Das Buch ist übrigens auch in englisch, aber trotzdem genial auch wenn ich oft ein Wörterbuch baruche. Aber das ist für mich das beste Buch das ich je von Michael gesehen habe. Viele der Fotos kannte ich nicht mal und es ist sooo liebevoll gestaltet und sieht shcon vom Einband richtig edel aus.

Kommentar

• so bald ich wieder genug geld habe, kauf ich mir das buch michael jackson die legende!

wird wohl aber noch ein weilchen dauern.

Kommentar

• Man in the mirror von Stephen Meyers

Habe ich jetzt auch noch beim Aufräumen gefunden und dann ist mir spontan eingefallen, warum ich das nie fertig gelesen habe: Der Untertitel lautete "Michael Jackson im Spiegel der Klatschpresse". Und es stand soviel Müll drin, da hat es mir zum Teil die Schuhe ausgezogen. Zwar wird immer wieder erwähnt, wie "gut er war" und eigentlich "der Beste", aber immer erst mal negativ ohne Ende um die Ohren geknallt. Das Buch ist absolut für die Tonne. Und für die "etwas Weicheren" unter uns empfehle ich selbst einen Blick in dieses Buch absolut zu vermeiden. Das Buch ist ein absolutes No go !!
                Zuletzt geändert von Pollsche; 03.01.2010, 16:51. Grund: "Immer diese Tippfehler"

Kommentar

• Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                  so bald ich wieder genug geld habe, kauf ich mir das buch michael jackson die legende!

wird wohl aber noch ein weilchen dauern.
                  Habe ich mir gestern bestellt. Ist doch das mit dem roten Einband!?

Kommentar

• @Maritar: Ja, absolut klasse, das Buch. Nur die Druckerfarbe riecht bei meinem Buch etwas arg streng, muß ich mich noch dran gewöhnen. Aber so super schöne Bilder, so zu Herzen gehende Nachrufe, die Bilder der Tickets und noch viel, viel mehr. Freu Dich, Du wirst nicht enttäuscht sein.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                      Na ich hab zwei, die in die Tonne gehören, "sein Leben, sein Werk" und "Goodbye, Michael". Ich hätte wissen müssen, daß das für 5 Euro nix sein kann.
                      Den Mist hat mir jemand zu Weihnachten geschenkt...au mann, finde Geschenke von Leuten die nicht mitdenken so ätzend, denn wenn das was taugen würde hätte ich es schon längst...
                      - dann sollen die einem doch lieber nen Gutschein schenken...

Kommentar

• Zitat von MoniG. Beitrag anzeigen
                        Den Mist hat mir jemand zu Weihnachten geschenkt...au mann, finde Geschenke von Leuten die nicht mitdenken so ätzend, denn wenn das was taugen würde hätte ich es schon längst...
                        - dann sollen die einem doch lieber nen Gutschein schenken...
                        Ich hab' sie ja auch gekauft. Und war enttäuscht später, leider kann man ja nicht vorher reingucken....
                        Aber das mit den Pergamentseiten hab' ich jetzt ernsthaft ins Auge gefasst.

Was ich hab:

Black or white
                        Über Michael Jackson
                        Die Legende
                        unseen archives
                        Die Biographie von Christian Marks
                        Die Jacksons
                        Das Phänomen
                        Moonwalker
                        Das Kultbuch
                        A tribute to the king
                        Fotographien von 1974-1983

Was ich mir noch kaufe:
                        Das mit den Pergamentseiten
                        Dancing the dream
                        before he was king

und noch zwei oder drei andere........ die liste bei amazon ist noch lang

Kommentar

• Komme hier immer wieder mal durcheinander. Bis auf das "Michael Jackson Treasures" habe ich kein Buch in englischer Sprache.
                          Da ich mich da beim Lesen sehr schwer tue...

Welche DEUTSCH sprachigen Bücher könnt ihr mir dnen noch nahelegen, weil ihr sie selbst schon habt??

Ich habe bereits folgende:

Michael Jackson Treasures
                          Moonwalk
                          Michael Jackson 1958-2009 von LIFE
                          Michael Jackson - King of pop von garant
                          Geheimes Leben Geheimer Mord (dieses umstrittene Buch)
                          Michael Jackson - ein Leben in Bildern von Komet
                          Michael Jackson Fotografien 1974-1983 von Todd Gray

Kommentar

• hallo...ich hab eine große sammlung...beginnend etwa 1990...leider ist bei einem umzug ganz arg viel verloren gegangen...jetzt kaufe ich mir t-shirts. am liebsten aus den usa...da hab ich mir auch eine supertolle tasche gekauft. so mintgrün mit michaels moonwalk fuß-stellung...mittlerweile hab ich drei kalender hängen...na und am aller tollsten: ich hab mir n tattoo "gekauft"...ist noch nicht ganz fertig...kann von michael einfach nicht genug bekommen...er fehlt so sehr

Kommentar

• Dieses "Die Legende" werde ich mir wohl auch mal noch anschaffen, wenn das hier so begeistert aufgenommen wurde. Kann dann ja nicht schaden

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Dieses "Die Legende" werde ich mir wohl auch mal noch anschaffen, wenn das hier so begeistert aufgenommen wurde. Kann dann ja nicht schaden
                                Es ist wirklich gut. Da machst Du bestimmt nichts verkehrt....
                                Meine Bücher sind alle deutsch, bis auf das "a tribute to the king" und "unseen archives".

Das hab' ich gerade gekauft. Hab' ich ein Schnäppchen gemacht oder nicht? Kam mir so arg günstig vor.....
                                Ich weiß, daß hier nicht der ebay Protz-Thread ist, aber ich will ja auch nicht protzen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X