thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab mir heute bestellt:

We are the World - The story behind the Song (ist das richtig? mir ist nämlich der namen entfallen )

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Hab mir gestern wieder zwei Bildbände gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen...
      Und vor ein paar Tagen endlich die HIStory DVD.
      Welche Bücher denn nun?

Kommentar

• Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
        Kauft und lest doch nicht diesen Dreck.

Der Typ hat einerseits null Ahnung und andererseits lügt er!!!
        Wie aber soll man sich denn eine eigene Meinung bilden können, wenn man auf die Meinung anderer hört und nur das liest was andere für gut, wahr und Michael-würdig abstempeln??

Wenn wir mal alle ehrlich sind: Dabei war niemand von uns wenn es um das Leben von Michael geht. Und keiner von seinen Fans hat mit ihm gelebt und kann mit 100%iger Sicherheit sagen was nun wahr und was nun unwahr ist. Daher lese ich auch Bücher von denen ich erst mal nicht wirklch überzeugt bin ,aber ich kann nicht etwas ablehnen was ich nicht kenne. Und kann auch nicht sagen, dass dieses Buch lügt und Dreck wenn ich es nicht einmal gelesen habe, daher lese ich es erst mal!
        Man kann daher etwas raten oder abraten, aber deshalb ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht falsch wenn man sich ein Buch kauft um sich selbst eine Meinung zu bilden. Und genau aus diesem Grund lese ich das Buch ganz sicher konzentriert bis zum Ende durch. Gerade weil es so die Meinungen spaltet. ;-) Da MUSS ich mir einfach unbedingt einen eigenen Eindruck verschaffen. Wird das Buch in einem seperatem Thema schon besprochen? Dann würde ich dort nach dem Lesen gern mal meine Meinung dazu abgeben - aber eben erst wenn ich's wirklich selbst gelesen habe und nicht die Meinung andere einfach so übernehmen.

Kommentar

• Dann kennst du anscheinend Ian Halperin nicht. Hast du die letzten zwei Jahre nicht aufgepasst? Schade dann wiederum, dass du dir dessen Buch kaufst ohne Infos und ihm so das Geld in seinen Rachen schmeißt, aus dem nur Müll kommt.

Hiermal eine kurze Zusammenfassung aus dem Malibuforum von Korgnex:

Zu "Ian Halperin":
          Das ist ein Klatschreporter der übelsten Sorte, der jeden Mist über Michael geschrieben hat. Er hat keine guten Kenntnisse über MJ's Leben und hat in den letzten 2 Jahren nur regelmäßig die wildesten Behauptungen in seinen Klatschspalten vermarktet. Wie z.B. dass MJ Krebsgeschwüre hätte.

Er hat nur einen Glückstreffer gelandet, als er gemutmaßt hat, dass MJ nur noch ein halbes Jahr zu leben hätte.

Das ist alles. Damit war er bei der Sensationspresse der Nr. 1 Lügenmärchen-Erzähler und hat sein Buch geschrieben.

Das Buch wurde von einigen Pressevertretern für gut befunden, weil diese keinen blassen Schimmer hatten, dass bei dem Gerichtsprozess von 2005 nur Blödsinn in den Medien berichtet wurde und nicht das, was sich im Gerichtssaal tatsächlich abgespielt hat.

Aphrodite Jones hat ein sehr gutes Buch namens "Michael Jackson Conspiracy" geschrieben, sodass die ganze Welt die Wahrheit nachlesen kann (für die öffentlich zugänglichen Gerichtsmitschriften interessiert sich ja kein Mensch).
          Das war aber bis zum Zeitpunkt von Michael's Tod kaum bekannt.

Ian Halperin hat diese Situation schamlos ausgenutzt und sich als den großen "Insider" ausgegeben. So wurde er deswegen oft als "Michael Jackson's Biograf" bezeichnet.

Nee, also, das Buch von ihm ist voller Fiktion. Es ist nur so, dass viele Menschen noch nie davon gehört haben, dass über den Gerichtsprozess fast nur falsch berichtet wurde (Sensationspresse sei Dank).
          Bis auf die Tatsache, dass Michael Jackson unschuldig ist, steht in dem Buch sonst nur Blödsinn.
          Ian Halperin behauptet doch glatt, dass Michael Jackson schwul sei...

Mittlerweile widmet der Autor seine ganze Aufmerksamkeit Angelia Jolie und Brad Pitt, da man als Klatschreporter nach Michael's Tod nun am Besten Geld macht mit Klatschgeschichten über "Brangelina".

Kommentar

• Am Freitag haben wir die HIStoryStatue- Figur aus Japan (Triumph Int.) bekommen.

Kommentar

Dann kennst du anscheinend Ian Halperin nicht. Hast du die letzten zwei Jahre nicht aufgepasst? Schade dann wiederum, dass du dir dessen Buch kaufst ohne Infos und ihm so das Geld in seinen Rachen schmeißt, aus dem nur Müll kommt.
              Doch, kannte ich schon , aber wie schon gesagt ,möchte ich mir trotzdem (oder gerade deswegen!) eine eigene Meinung bilden.
              Für Nicht-Fans finde ich das Buch absolut NICHT empfehlenswert, da man einen falschen Eindruck bekommen würde. Aber mich persönlich interessiert einfach was Halperin da geschrieben hat, eben WEIL so viel über das Buch gemeckert wird. Möchte schließlich mit meckern können. ;-)
              Mich fesselt das Buch immer noch, was nicht heißt dass ich alles glaube was drin steht. Aber wie schon gesagt: Weder der Autor, noch ein anderer Autor noch du oder sonst wer hier, hat mit Michael gelebt und nur er hätte schreiben können was wirklich in seinem Leben passiert ist und was nicht, wer was gesagt und getan hat und wer nicht. Sonst NIEMAND!

Was man für sich am Ende eines jeden Buches glaubt und was nicht...steht auf einem anderen Blatt.

Kommentar

• Mit dieser Argumentation kannst du es dir auch schön reden und die BILD kaufen.

Kommentar

Mit dieser Argumentation kannst du es dir auch schön reden und die BILD kaufen.
                  Sorry, aber ich habe bei dir eher das Gefühl als wolltest du mir umbedingt deine Meinung aufdrücken. Dein Tipp das Buch nicht zu kaufen wegen besagten Gründen finde ich wirklich total O.K. , sogar sehr nett. Aber wenn man es dann dennoch kauft, sollte das jedem selbst überlassen sien, ohne Vorwurf und ohne dem anderen seine Meinung so aufzudrängen. Lass mich doch einfach lesen - ich weiß schon was ich von dem Autor zu halten habe. Brauche das aber eben einfach um mitreden zu können. Ich rede nicht über ein Buch mit, wenn ich es nicht gelesen habe. DAS finde ich absolut unsinnig!
                  ;-)

P.S.: Bei der "Bild" habe ich auch lange mitgelesen als ich noch sehr jung war, und würde auch darüber nicht urteilen wenn ich die Zeitung nicht längst kennen würde. ;-)

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber ich habe bei dir eher das Gefühl als wolltest du mir umbedingt deine Meinung aufdrücken. Dein Tipp das Buch nicht zu kaufen wegen besagten Gründen finde ich wirklich total O.K. , sogar sehr nett. Aber wenn man es dann dennoch kauft, sollte das jedem selbst überlassen sien, ohne Vorwurf und ohne dem anderen seine Meinung so aufzudrängen. Lass mich doch einfach lesen - ich weiß schon was ich von dem Autor zu halten habe. Brauche das aber eben einfach um mitreden zu können. Ich rede nicht über ein Buch mit, wenn ich es nicht gelesen habe. DAS finde ich absolut unsinnig!
                    ;-)

P.S.: Bei der "Bild" habe ich auch lange mitgelesen als ich noch sehr jung war, und würde auch darüber nicht urteilen wenn ich die Zeitung nicht längst kennen würde. ;-)
                    Ich möchte dir meine Meinung nicht aufdrücken. Wäre ja auch sinnlos, da du dein Geld eh schon dafür abgedrückt hast.

Ich finde aber, dass man das Buch nicht kaufen und lesen muss, um mitzureden.
                    Nachdem der Autor ZWEI JAHRE lang nur Lügen über MJ in den Medien verbreitet hat, bringt er ein Buch heraus. Die zwei Jahre haben doch genügt, um ein Bild zu bekommen.

Kommentar

• @ Marcel_MR: Ich gebs auf....ich lese es - du nicht - und gut ist. ;-)

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                        20km weiter ist eines, sonst hätte ich das Angebot auch mitbekommen....
                        mal gucken, vielleicht gibt's da ja noch eins.
                        Nur um kurz bescheid zu sagen: ich habe eins gekriegt!!
                        Meine Schwester hat es mir mitgebracht, leider ist der Buchdeckel hinten lädiert, hat ein Loch. Ist wohl irgendwo hängengeblieben

Kommentar

• Ich hab mir einen MJ Ring gekauft *freu*......

Das Buch "In his own words" .....und den Opus

..
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                            Ich hab mir einen MJ Ring gekauft *freu*......

Das Buch "In his own words" .....und den Opus

..
                            Den Ring aus Wolfram? Der ist ja "etwas" teurer als der Schwarze.......... den hier hätt' ich auch gern. Stammt der von ebay?

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                              Den Ring aus Wolfram? Der ist ja "etwas" teurer als der Schwarze.......... den hier hätt' ich auch gern. Stammt der von ebay?
                              Ja, von ebay. Hier der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

Ich habe dem Verkäufer 49 Euronen vorgeschlagen und er hat es akzeptiert.

Der Ring ist toll. Ich habe ihn schon 2 Wochen und noch keinen einzigen Kratzer drin.
                              Mache alles damit. Das Material ist wie beschrieben sehr hart und wiederstandfähig.

Ich liebe diesen Ring. So hab ich Mike immer bei mir
                              Ich zieh Ihn nie wieder aus

lg sandra

Kommentar

• @ Speechless2001:

WOW! Der ist aber schöön!! Ich denke ich weiß schon was ich mir zum Geburtstag wünschen werde, falls ich nicht mein ganzes Geburtstagsgeld noch für mein anstehendes tattoo brauche. ;-)

Den Ring würde ich auch nie wieder abnehmen.
                                Echt was Tolles hast du dir da gekauft!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X