thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
    Das Buch "In his own words"
    Steht auch auf meiner Wunschliste. Wird bei amazon für leider 69.- Euro angeboten. Was hast Du bezahlt?

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
      Steht auch auf meiner Wunschliste. Wird bei amazon für leider 69.- Euro angeboten. Was hast Du bezahlt?
      Hi Brenda, ich hatte wohl echtes Glück

Ich hab´s noch für 14,49 Euro plus 2 Euro Versand ersteigern können bei ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

Kommentar

• Der Ring ist der 925 -silber ? will den auch haben! Nur wo passt er mir ..ist die Frage..

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
          Der Ring ist der 925 -silber ? will den auch haben! Nur wo passt er mir ..ist die Frage..
          Hi Jasmj, nein das ist kein Silber. Der Ring ist aus Wolfram Tungsten.

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram

und hier:

http://www.rohstoff-welt.de/basiswis...m-tungsten.php

Kommentar

• Habe mir gestern wieder mal alte Bravo´s bestellt. Freue mich schon. Das sind sie, größere Bilder davon habe ich leider nicht.
            25 v. 11.06.1992.jpg1 v. 23.12.1991.jpg25 v. 15.06.1988.jpg29 v. 14.07.1988.jpg47 v. 12.11.1992.jpg51 v. 10.12.1992.jpg

Kommentar

• Cool!!
              Wie alt sind die Bravos denn, aus welchen Jahren? Und wo kann man sie bestellen??

Kommentar

• Bei pvn kannst Du bis Anfang 2006 zurückgehen, davor......
                Ich schätze mal, da wird man sich ans gute alte ebay wenden müssen.

Kommentar

• Mike lebensgroß, vor 3 Monaten bestellt und heute endlich eingetroffen

Kommentar

• Zitat von LONE! Beitrag anzeigen
                    Mike lebensgroß, vor 3 Monaten bestellt und heute endlich eingetroffen

Das ist ja toll!
                    Wo hast du das her? Was kostet es?

Kommentar

• Der Preis liegt bei 65€ incl Versand. Bestellen kannst du hier: http://www.us-way.de/pappaufsteller-michael-Jackson.htm

Kommentar

• Cool, so einen hätten ich auch gern!!

Kommentar

• Zitat von LONE! Beitrag anzeigen
                          Mike lebensgroß, vor 3 Monaten bestellt und heute endlich eingetroffen

sieht cool aus........ ich befürchte nur, daß er entweder von meinen Katzen eventuell als Kratzmöglichkeit gesehen werden oder von meinem Jüngsten, sobald er anfängt zu krabbeln, zum Beißring degradiert würde.

Kommentar

• Habe mir eine Handyfolie gekauft/erstellen lassen. Sobald die Accus der Kamera aufgeladen sind werde ich es mal fotografieren. Sieht soo toll aus und wundert mich immer noch dass sie das gemacht haben, trotzdem es Fotos von Michael sind. Meist weigern sich sämtliche Firmen ,da man keine Bildrehcte hat. Albern, aber ist mir shcon mehrmals passiert. Aber meine Handyfolie hat geklappt. *freu*

Kommentar

• Leute, ich bin ja total bekloppt!
                              Ich habe mir ein Original von Nate Giorgio gekauft und weil es mir so super gefällt, stehe ich in Kontakt mit der Agentin. Ich möchte noch eins.
                              Zudem muss das Bild ja eingerahmt werden. Und es darf nicht ein 0815 Rahmen sein, sondern ein sehr schlichter mit bruchsicherem Spezialglas und extra UV-Schutz! Da das Bild kein normales Format hat, muss es eine Spezialanfertigung sein.
                              Ja ja, was es nicht alles gibt.
                              Der Rahmen allein kostet ein Vermögen. Manchmal frage ich mich echt, ob ich noch richtig ticke.

Kommentar

• @Snoopz: Du bist nicht verrückt! Genau so wenig wie alle anderen hier. Wir sind einfach alle total verliebt!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X