thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @snoopz

Wow! *sprachlosundeinwenigneidischbin*()
    Sowas hätt ich auch gerne, finde die Bilder sooo schön...
    Darf ich mal fragen, welches Du Dir gekauft hast?
    LG

Kommentar

• Hier mal ein paar (leider schlechte) Fotos meines Handys mit der Michael-Folie.
      Hat mich nun inkl. Porto keine 12,- Euro gekostet und da sie sich auch iregndwann rückstandslos entfernen lässt, kann ich mir dnan irgendwann auch mal noch eine machen lassen ,mit einem anderen Foto von Michael.
      Aber jetzt bin ich erst mal happy dass ich unseren Schatz nun auch mit meinem Handy immer bei mir habe. *freu*
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Maritar28365; 11.01.2010, 23:34. Grund: Fotos gedreht

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
        @snoopz

Wow! *sprachlosundeinwenigneidischbin*()
        Sowas hätt ich auch gerne, finde die Bilder sooo schön...
        Darf ich mal fragen, welches Du Dir gekauft hast?
        LG
        Hihi! Kennst du seine Tuschzeichnungen aus dem Opus-Buch? In diesem Stil ist es das Portrait von Michael. Ich kann es im Moment nicht fotografieren, weil es im Atelier liegt für den Rahmen. In 2 Wochen stelle ich dann Fotos hier rein. Es ist sehr schlicht. Einfach nur schwarze Tinte mit wenigen breiten Pinselstrichen, aber sehr genau die wesentlichen Gesichtszüge von Michael mit seinen Locken. Das 2. Bild hat dann noch Bronzestriche drauf und ich hätte es gern mit Fedora.

Mann, der Rahmen kostet 380 Euro!

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
          Hier mal ein paar (leider schlechte) Fotos meines Handys mit der Michael-Folie.
          Wow! Die sind ja echt cool!

Kommentar

Hier mal ein paar (leider schlechte) Fotos meines Handys mit der Michael-Folie.
            Hat mich nun inkl. Porto keine 12,- Euro gekostet und da sie sich auch iregndwann rückstandslos entfernen lässt, kann ich mir dnan irgendwann auch mal noch eine machen lassen ,mit einem anderen Foto von Michael.
            Aber jetzt bin ich erst mal happy dass ich unseren Schatz nun auch mit meinem Handy immer bei mir habe. *freu*
            Wow, das sieht ja stark aus! Das Bild ist total gut gewählt!
            Darf ich fragen wo du das machen lassen hast?

Kommentar

Cool!!
              Wie alt sind die Bravos denn, aus welchen Jahren? Und wo kann man sie bestellen??

Ich hab das Datum der Bravos als Namen eingegeben. Wenn du auf das jeweilige Bild gehst siehst du es. Bestellt hab ich mir die bei Ebay.

Kommentar

• Ich hab mir schon vor 2 Wochen das Michael Jackson Memorial Gold Programm gekauft, heute ist es endlich angekommen! *freu*
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Hast Du es aus Amerika? Habe mir dort eins bestellt und warte schon ganz ungeduldig!! LG
                  Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen

Ich hab mir schon vor 2 Wochen das Michael Jackson Memorial Gold Programm gekauft, heute ist es endlich angekommen! *freu*

Kommentar

• @sweet honey

Nein, meins hab ich bei Ebay ergattert, hat aber irgendwie ewig gedauert, bis es endlich bei mir angekommen ist...
                    Ich drück Dir die Daumen, dass Du auf Deins auch nicht mehr allzu lange warten mußt!

LG

Kommentar

• Ja,ich habe es von ebay USA und die meinten,das der Versand so 6-10 Tage dauert! und jetzt muss ich Geduld üben.......

Hast Du schon einen Blick hineingeworfen? Wie ist es?

LG

Kommentar

• Ich hab zwar noch nicht viel gelesen, sondern eher die Bilder betrachtet, aber ich find`s echt schön und bereue den Kauf nicht!
                        Durch die Worte, welche die Familie bzw. Freunde darin geschrieben haben, ist das Heft (in meinen Augen) einfach etwas ganz besonderes!

Kommentar

• Da bin ich voll deiner Meinung!!
                          Als ich das Memorial Programm gefunden hatte und mir die Bilder vom Inhalt anschaute,lief mir ein "Schauer" über den Rücken! Bin mal gespannt,wie es wird,wenn ich es dann in den Händen halte....?

Kommentar

• Ich hab gestern endlich einen Kalender von Michael , das Buch "Remeber the Time" und "Unmasked" bekommen. der Kalender hängt natürlich über meinen Bett.

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen

Ich hab mir schon vor 2 Wochen das Michael Jackson Memorial Gold Programm gekauft, heute ist es endlich angekommen! *freu*

Echt? Ich wusste gar nicht, dass man das kaufen kann.
                              Ist das nicht ein bisschen gruselig, das Programm einer Beerdigung zu kaufen? (oder geht es um das Memorial im Staples Center?)

Kommentar

• Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
                                Wow, das sieht ja stark aus! Das Bild ist total gut gewählt!
                                Darf ich fragen wo du das machen lassen hast?

Hier kannst du es selbst getsalten: http://www.123skins.de/de/index.html

Für 9,99 Euro plus Porto. Machte dann 11,50 Euro so in etwa. Auf den cent weiß ich es nun nicht..
                                Finde das für so etwas individuelles aber total preiswert.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X