thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
    Hier kannst du es selbst getsalten: http://www.123skins.de/de/index.html

Für 9,99 Euro plus Porto. Machte dann 11,50 Euro so in etwa. Auf den cent weiß ich es nun nicht..
    Finde das für so etwas individuelles aber total preiswert.
    Super, danke!! Werd ich mich gleich mal umschauen!

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
      Echt? Ich wusste gar nicht, dass man das kaufen kann.
      Ist das nicht ein bisschen gruselig, das Programm einer Beerdigung zu kaufen? (oder geht es um das Memorial im Staples Center?)

NeinNein, das ist nicht von der Beerdigung!
      Das ist vom Memorial im Staples Center, und Programm ist eigentlich falsch gesagt (so heißt es aber überall), es ist einfach ein Heft mit ganz stabilen, kartonierten Seiten, indem Bilder von Michael abgebildet sind und viele persönliche Texte an/für/über Michael von Familie und Freunden (oder Bekannten) zu lesen sind.

LG

Kommentar

• hab mir grad spontan den hier ersteigert

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen

hab mir grad spontan den hier ersteigert
          Der ist aber echt süß! Wie viel hast du dafür bezahlt (wenn ich fragen darf)?

Ich finde manches ist nur pure Geldmache, man muss echt aufpassen jetzt nach seinem Tod. Hab zu Weihnachten eine Dvd bekommen "Michael Jackson - Sein Leben - sein Werk" die ist sofort im Müll gelandet. Das hätte ich mit einer Powerpointpräsentation besser machen können. Kennt die jemand? So eine Frechheit, weder Bilder, noch Aufnahmen von Michael, nur eine sehr schlechte "Moderatorin" die Michaels bekannten Tanzschritt als "Moonwalker" bezeichnet. Außerdem nur seine Diskographie extrem schlecht, mit nerviger Bimmelmusik, im Schneckentempo und im Powerpointstyle runtergeleihert.
          Achja und dazu noch eine unfassbar ausführliche Diashow mit ganzen 5 Bildern!Wahnsinn -.-

Also sowas, ich ärgere mich heute immernoch, dass man so einen Müll auf den Markt bringt und sich nur, weil dort "Michael Jackson" drauf steht eine goldene Nase verdienen will!

Kommentar

• Zitat von Sarah_0801 Beitrag anzeigen
            Der ist aber echt süß! Wie viel hast du dafür bezahlt (wenn ich fragen darf)?

Ich finde manches ist nur pure Geldmache, man muss echt aufpassen jetzt nach seinem Tod. Hab zu Weihnachten eine Dvd bekommen "Michael Jackson - Sein Leben - sein Werk" die ist sofort im Müll gelandet. Das hätte ich mit einer Powerpointpräsentation besser machen können. Kennt die jemand? So eine Frechheit, weder Bilder, noch Aufnahmen von Michael, nur eine sehr schlechte "Moderatorin" die Michaels bekannten Tanzschritt als "Moonwalker" bezeichnet. Außerdem nur seine Diskographie extrem schlecht, mit nerviger Bimmelmusik, im Schneckentempo und im Powerpointstyle runtergeleihert.
            Achja und dazu noch eine unfassbar ausführliche Diashow mit ganzen 5 Bildern!Wahnsinn -.-

Also sowas, ich ärgere mich heute immernoch, dass man so einen Müll auf den Markt bringt und sich nur, weil dort "Michael Jackson" drauf steht eine goldene Nase verdienen will!
            ja, das gute Stück hab' ich auch. Leider. Die andere, "Good Bye, Michael" ist genauso "gut".
            Der Preis hat mich schon eigentlich schon stutzig gemacht, obwohl man ja nicht immer unbedingt sagen kann, je teuer desto gut. Aber in dem Fall scheint es so zu sein........

Kommentar

hab mir grad spontan den hier ersteigert
              Mit der Kette hab ich auch schon geliebäugelt, ist echt schick!

@ Sarah_0801

Oha, das hört sich ja übel an!

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen

Meine beiden Bücher:

Michael Jackson - Treasures
                &
                Michael Jackson - Die Legende

sind heute angekommen und ich muß sagen, ich bin begeistert!

Im "Treasures" sind echt tolle Erinnerungsstücke/Beilagen, wie z.B. Das Patent der Schuhe von "Smooth Criminal" für den antigravity lean, Heiratsurkunde, Konzerttickets, Backstagepass, Freispruch, Poster, Jahrbuch der Schule etc. Auch das Testament liegt bei, was ich aber nicht ganz so toll finde (dafür ein an den Autor), aber ansonsten echt Klasse!

Die Bilder sind in beiden Büchern schön gewählt, und auch die Qualität der Bücher (Papier, Umschlag/Einband) kann sich sehen lassen!

Zu den Texten kann ich noch nix sagen, hab bisher nur die Bildchen & Beilagen betrachtet.

-------------------------------
                Nachtrag: Um Missverständnissen vorzubeugen: Das "Jahrbuch" ist ein dünnes Heftchen mit wenigen Seiten!
                Hallo zusammen!!
                @KingofHearts Dank Dir bin ich auf das Buch "Treasures" gekommen, es kam heute mit der Post, Ich bin so begeistert, ganz lieben Dank für den Tip!1
                LG

Kommentar

• Ich habe mir alle Alben die noch in meiner Sammlung fehlten gekauft, ein original Autogramm, und ein T-Shirt und den Film Moonwalker!!!!!!

Kommentar

• danke habs für 15 euro "sofort gekauft" bei ebay. gibt aber noch ein paar davon soweit ich gesehen habe.

ohhh jaa diese tolle dvd habe ich auch, ich kam mir so ver*****t vor das mit powerpoint dachte ich mir auch, und wie die moderatorin gesprochen hat, das war fast hypnotisierend langsam! komisch das sowas rausgebracht wurde, oder ?

Kommentar

• Wow nur 15 Euro???
                      Dann weiß ich jetzt ja, was ich mir sofort bestellen werde!
                      Danke für den Tipp!

Zu der Dvd kurz: Ich frag mich mal wer sowas genehmigt?!Gucken die Herausgeber sich das vorher nicht an? Also da hätten wir Fans eine 100-mal bessere Dvd machen können

Kommentar

danke habs für 15 euro "sofort gekauft" bei ebay. gibt aber noch ein paar davon soweit ich gesehen habe.

ohhh jaa diese tolle dvd habe ich auch, ich kam mir so ver*****t vor das mit powerpoint dachte ich mir auch, und wie die moderatorin gesprochen hat, das war fast hypnotisierend langsam! komisch das sowas rausgebracht wurde, oder ?
                        die Kette ist sooo schön... könntest du einen link geben, ich habe in ebay wie verrückt gesucht aber nichts gefunden!!

Kommentar

• Also für 15 Euro hab ich nicht gefunden. Nur das hier:
                          http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-80s-Mich...item2304e8cdb8.

Hmm...Bestellen oder nicht bestellen - das ist hier die Frage

Kommentar

Also für 15 Euro hab ich nicht gefunden. Nur das hier:

waaaaaaaaaaas
                            also ich hab 15 überwiesen...... aber ich hoffe es war nicht 150 verlangt .. nene 15 !!

Kommentar

Also für 15 Euro hab ich nicht gefunden. Nur das hier:

gute Frage! das sind ja fast 70 EUR

Kommentar

• Hilfe, 70€ ! Das wäre mir eine Kette nicht wert, für das Geld würde ich zig andere tolle Michael Sachen bekommen! Ne, ich hab die Kette vor ein paar Woche noch bei ebay gesehen, mehrmals, aber gerade hab ich geschaut und nichts mehr gefunden... schade, hoffentlich stellen sie die Produktion nicht ein, hätte sie doch auch gern...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X