thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von *Sweet-Honey* Beitrag anzeigenHier noch ein Versuch die Bilder anzuhängen....... Hoffe,es klappt!!
also bei mir hatt das mit den bilder zeigen geklappt !er hatt sie aufegemacht bei mir !!! !! sieht toll aus !! schöne bilder !!hätte ich auch gerne !!
GRUß i-love...
Kommentar
-
Hallo,ja die sind super schön,renn alle ritt ins Zimmer und schau sie mir an!!!
Also die Frau habe ich bei ebay endeckt,da versteigert Sie Bilder,die Sie selbst gemalt hat,also Unikate!!!!! Ja und da kam ich auf die Idee,Sie mal anzuschreiben und zu fragen,ob Sie mir welche malt! Ja,und jetzt habe ich Sie!!!
LG
Kommentar
-
Heute ist mein Michael Jackson Parfüm angekommen
Ein schwarzer Flakon mit Hologramm...
"Duft für den Herren..."
Normalerweise bestelle ich nie irgendwelche Düfte aus blauen Dunst heraus....aaaaber...ich muss sagen...es riecht wirklich angenehm...nicht so schwer und irgendwie zeitlos
Naja...wo MJ draufsteht ist eben auch MJ drin
Hat jemand davon den Damenduft in dem weissen Flakon und kann mir sagen,
ob der sehr süßlich duftet???....denn das wäre nicht mein Geschmack
Kommentar
-
Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigenHeute ist mein Michael Jackson Parfüm angekommen
Ein schwarzer Flakon mit Hologramm...
"Duft für den Herren..."
Normalerweise bestelle ich nie irgendwelche Düfte aus blauen Dunst heraus....aaaaber...ich muss sagen...es riecht wirklich angenehm...nicht so schwer und irgendwie zeitlos
Naja...wo MJ draufsteht ist eben auch MJ drin
Hat jemand davon den Damenduft in dem weissen Flakon und kann mir sagen,
ob der sehr süßlich duftet???....denn das wäre nicht mein Geschmack
Denn das war mir gar nicht bewusst. Ist eine schwarze Flasche (rund) mit Mike's Bild drauf und der Karton ist shcwarz mit etwas goldenen Streifen. Ist doch dan sicher genau das , was du auch hast?
Kommentar
-
Zitat von *lovely* Beitrag anzeigenich habe mir die bad in japan dvd bestellt...müsste dann jetzt demnächst kommen *freu*
und natürlich this is it vorbestellt....kann es schon kaum erwarten sie in meinen händen zu halten ;-)
Es heißt, das die Qualität zu wünschen übrig lässt, deshalb habe ich sie mir noch nicht geholt.
Amazon enthält fast durchweg nur schlechte Rezensionen... Raubkopie, schlechtes Bild, schlechter Ton!
Vielleicht kannst du hier ja eine Bewertung abgeben... wäre lieb
Oder eine PN, weil OT.
Kommentar
-
Zitat von bifjana Beitrag anzeigenEs heißt, das die Qualität zu wünschen übrig lässt, deshalb habe ich sie mir noch nicht geholt.
Amazon enthält fast durchweg nur schlechte Rezensionen... Raubkopie, schlechtes Bild, schlechter Ton!
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenNa, dann weiß ich ja nun wenigstens endlich dass ich auch den "Duft für den Herren" habe.
Denn das war mir gar nicht bewusst. Ist eine schwarze Flasche (rund) mit Mike's Bild drauf und der Karton ist shcwarz mit etwas goldenen Streifen. Ist doch dan sicher genau das , was du auch hast?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar