thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe mir Michael malen lassen! Die Bilder sind heute gekommen ,könnte Sie knutschen!, so schön sind Sie geworden!!!!

Kommentar

• Hier noch ein Versuch die Bilder anzuhängen....... Hoffe,es klappt!!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von *Sweet-Honey* Beitrag anzeigen
        Hier noch ein Versuch die Bilder anzuhängen....... Hoffe,es klappt!!
        Die sehen ja richtig toll aus !!! klasse !! wo hast du die her??????
        also bei mir hatt das mit den bilder zeigen geklappt !er hatt sie aufegemacht bei mir !!! !! sieht toll aus !! schöne bilder !!hätte ich auch gerne !!
        GRUß i-love...

Kommentar

• Hallo,ja die sind super schön,renn alle ritt ins Zimmer und schau sie mir an!!!
          Also die Frau habe ich bei ebay endeckt,da versteigert Sie Bilder,die Sie selbst gemalt hat,also Unikate!!!!! Ja und da kam ich auf die Idee,Sie mal anzuschreiben und zu fragen,ob Sie mir welche malt! Ja,und jetzt habe ich Sie!!!

LG

Kommentar

• @Sweet..

die sind wirklich superschön !!!!!! sieht einfach toll aus !!!!!!!!!!

Kommentar

• Heute ist mein Michael Jackson Parfüm angekommen
              Ein schwarzer Flakon mit Hologramm...
              "Duft für den Herren..."

Normalerweise bestelle ich nie irgendwelche Düfte aus blauen Dunst heraus....aaaaber...ich muss sagen...es riecht wirklich angenehm...nicht so schwer und irgendwie zeitlos

Naja...wo MJ draufsteht ist eben auch MJ drin

Hat jemand davon den Damenduft in dem weissen Flakon und kann mir sagen,
              ob der sehr süßlich duftet???....denn das wäre nicht mein Geschmack

Kommentar

• Als nächstes wohl THIS IS IT.
                Abwarten und Tee trinken....

Kommentar

• This Is It wird wohl auch mein nächstes werden *happy*

Kommentar

• This is it alls nächstes

Kommentar

• Jo, sowie´s rauskommt... This is it.

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
                        Heute ist mein Michael Jackson Parfüm angekommen
                        Ein schwarzer Flakon mit Hologramm...
                        "Duft für den Herren..."

Normalerweise bestelle ich nie irgendwelche Düfte aus blauen Dunst heraus....aaaaber...ich muss sagen...es riecht wirklich angenehm...nicht so schwer und irgendwie zeitlos

Naja...wo MJ draufsteht ist eben auch MJ drin

Hat jemand davon den Damenduft in dem weissen Flakon und kann mir sagen,
                        ob der sehr süßlich duftet???....denn das wäre nicht mein Geschmack
                        Na, dann weiß ich ja nun wenigstens endlich dass ich auch den "Duft für den Herren" habe.
                        Denn das war mir gar nicht bewusst. Ist eine schwarze Flasche (rund) mit Mike's Bild drauf und der Karton ist shcwarz mit etwas goldenen Streifen. Ist doch dan sicher genau das , was du auch hast?

Kommentar

• ich habe mir die bad in japan dvd bestellt...müsste dann jetzt demnächst kommen *freu*
                          und natürlich this is it vorbestellt....kann es schon kaum erwarten sie in meinen händen zu halten ;-)

Kommentar

• Zitat von *lovely* Beitrag anzeigen
                            ich habe mir die bad in japan dvd bestellt...müsste dann jetzt demnächst kommen *freu*
                            und natürlich this is it vorbestellt....kann es schon kaum erwarten sie in meinen händen zu halten ;-)

Es heißt, das die Qualität zu wünschen übrig lässt, deshalb habe ich sie mir noch nicht geholt.
                            Amazon enthält fast durchweg nur schlechte Rezensionen... Raubkopie, schlechtes Bild, schlechter Ton!
                            Vielleicht kannst du hier ja eine Bewertung abgeben... wäre lieb

Oder eine PN, weil OT.
                            Zuletzt geändert von Bifjana; 22.01.2010, 22:37. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                              Es heißt, das die Qualität zu wünschen übrig lässt, deshalb habe ich sie mir noch nicht geholt.
                              Amazon enthält fast durchweg nur schlechte Rezensionen... Raubkopie, schlechtes Bild, schlechter Ton!
                              schau mal hier nach http://forum.mjackson.net/forum/show...ght=Blackliste da steht auch was über die DVD drin

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                                Na, dann weiß ich ja nun wenigstens endlich dass ich auch den "Duft für den Herren" habe.
                                Denn das war mir gar nicht bewusst. Ist eine schwarze Flasche (rund) mit Mike's Bild drauf und der Karton ist shcwarz mit etwas goldenen Streifen. Ist doch dan sicher genau das , was du auch hast?
                                Ja genau,das ist er....riecht auch ziemlich lange,obwohl es nur ein EdT ist

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X