Ich hab das EDT mit MJ drauf, nicht mit dem Hologramm sondern mit dem tollen Foto, das auch auf der Taraborelli-Biografie drauf ist. Ist das mit dem Hologramm nur ein anderer Flacon oder ein anderes EDT?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von *lovely* Beitrag anzeigen
Ich hab das EDT mit MJ drauf, nicht mit dem Hologramm sondern mit dem tollen Foto, das auch auf der Taraborelli-Biografie drauf ist. Ist das mit dem Hologramm nur ein anderer Flacon oder ein anderes EDT?
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch hab das EDT mit MJ drauf, nicht mit dem Hologramm sondern mit dem tollen Foto, das auch auf der Taraborelli-Biografie drauf ist. Ist das mit dem Hologramm nur ein anderer Flacon oder ein anderes EDT?
Kenne nur das mit dem Hologramm...ob es auch ein anderer Duft sein mag....
vielleicht hat ja jemand beides und kann es uns sagen
Kommentar
-
Bitte keine off topic Diskussionen hier starten, was ihr euch überlegt zu kaufen. Das Thema ist, was kauft ihr JETZT von Michael oder aber auch "was habt ihr euch gekauft" !
Zurück zum Thema!
PS: bitte keine Links zu illegaler Ware posten und oder empfehlen.Zuletzt geändert von JacksonAH; 24.01.2010, 15:51.
Kommentar
-
Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigenHeute ist mein Michael Jackson Parfüm angekommen
Ein schwarzer Flakon mit Hologramm...
"Duft für den Herren..."
Normalerweise bestelle ich nie irgendwelche Düfte aus blauen Dunst heraus....aaaaber...ich muss sagen...es riecht wirklich angenehm...nicht so schwer und irgendwie zeitlos
Naja...wo MJ draufsteht ist eben auch MJ drin
Hat jemand davon den Damenduft in dem weissen Flakon und kann mir sagen,
ob der sehr süßlich duftet???....denn das wäre nicht mein Geschmack
MJ Parfüm.jpg
Der Duft ist auch in der Art wie das Herren-Duft, nur ist er halt nicht herb. Ich denke aber, da die Düfte alt von 1989 sind, hat sich der Duft verändert. Neu müssen sie besser gerochen haben. Das Frauen Parfüm ist nicht zu süß, würde auch als Herren Eau De Cologne durchgehen. Was ich mich aber frage, auf dem Parfüm steht das Jahr 1989 drauf, aber auf der hellen Flasche ist Michaels Foto drauf, dass in den 90ern gemacht worden ist, also Jahre später. Wie kann das denn sein?
Sonst hab ich mir noch alte Zeitschriften, Magazine gekauft, alte Berichte und Poster. Also so Sammlungen, neu und alt. Dann hab ich mir eine Hansysocke gekauft, drauf ist das Cover vom Dangerous Album.
Kommentar
-
Ich hab mir gekauft: Die Michael Jackson Collection Box mit 5 Alben. 3 Dvd's: History greatest Hits, Number Ones und The Dangerous Tour in Bukarest. Ganz viele Poster und hefte. Das Buch Moonwalk (schon durchgelesen nach 2 tagen), Thriller Live Ticket!!!
Das wars eigentlich aber es kommt noch mehr!
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenIch will wissen von welchem Parfüm ihr redet ??
Das Bal A Versailles habe ich ...
Kommentar
-
Zitat von Christina Beitrag anzeigenMeinst du meinen Post? Das Michael Jackson Parfüm das auf dem Foto zu sehen ist in der hellen Flasche. Kannst du bei dir etwa das Foto nicht sehen?
Kommentar
-
Zitat von Christina Beitrag anzeigenMeinst du meinen Post? Das Michael Jackson Parfüm das auf dem Foto zu sehen ist in der hellen Flasche. Kannst du bei dir etwa das Foto nicht sehen?
Kommentar
-
Zitat von Penas Beitrag anzeigenIch habe mir gerade den OPUS bestellt....finde das Buch zwar zu groß , schwer und teuer ABER die Bilder sind fantastisch und deshalb habe ich es mir trotzdem gekauft.
Lieben Gruß von Penas
Kommentar
-
Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigenVon wo hast du es bestellt? Bin auch am überlegen!
Lieben Gruß von Penas
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar