thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe mir in den letzten tage recht viel gekauft :

1 tolle handy socke mit ihm drauf
    1 album
    1 xxxxxl riesen poster in foto qualität
    und endlich nach langem langem warten : 1 paar der schon lang ersehneten schue:!!!!! Bass Weejuns!!!!! ( endlich hab ich sie ) freu mich sooo ........=) die sind echt hammer ;D
    LG
    Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 30.01.2010, 00:09.

Kommentar

• Zeigst du mal ein Foto von den schuhen?? Das wäre toll - wo ich doch so neugierig bin.

Kommentar

• Hallo an alle Michael Fans!

Habe mich nach längerem Nachdenken zur Anmeldung entschlossen. Absolutes Neuland für mich. Ich war noch nie in einem Forum angemeldet.
        Ich habe mir vor 3 Wochen Michael Jackson Opus bestellt. Ist aber leider noch nicht angekommen. Es soll jetzt bis zum 10.02.10 versandt werden. Mal sehen, bin schon sehr gespannt.
        Über eine Nachricht für mich als "Neueinsteigerin" würde ich mich sehr freuen.
        Liebe Grüße an alle. Panter

Kommentar

• Hallo panter !
          Herzlich willkommen
          Schau mal hier

Da findest du gaaaaaannz viel über den Opus und div. Probleme

@I-love-michael jackson
          Oh ja, ein Foto von deinen Schuhen würde ich auch gerne sehen !!!!!

Kommentar

• Hallo Leute,
            also ich hab mir in der letzten Zeit auch einiges geleistet und konnte mich damit ewas trösten.

Bücher: Moonwalk wundervoll zu lesen hab es schon etliche maale gelesen
            Michael Jackson von Luke Crampton deutsch english französich
            alles wissenswerte drin aber etwas störend die französichen und
            englischen Texte zwischendrin
            Michael Jackson Fotografien 1974-1983 von Todd Gray wunderschöne
            Bilder und interessante Infos dazu
            Michael Jackson Thriller 25th Anniversary the book leider alles in
            Englisch aber wunderschöne Bilder und das englische lässt sich
            eigentlich gut übersetzen

CD´s Michael Jackson - King Of Pop irgendwie ist die Klangqualität auf der
            CD schlechter als auf den Original Alben
            Michael Jackson - The Essential genau das gleiche mit dem Klang
            Off The Wall - sehr schönes Album
            Gold Award - Thriller schönes Sammlerstück zum Aufhängen oder
            Anhören da einige extras drauf sind
            Thriller - Anniversary Limited Edition einfach klasse da einige extras dabei sind wie die zusatz CD mit Viedos von Beat it Thriller Billie Jean
            und der größte und schönste Auftritt von Michael vom 25 jährigem Jubiläum von Motown. Außerdem ein schönes Booklet mit 50 Seiten
            Thriller das einfache Album war trotzdem ein muss
            50 - The Motown Years einfach toll es sind die ganzen großen Hits vertreten aber auch weniger bekannte schöne Lieder drauf
            Music & Me Universal auch eine tolle Sammlung mit sehr schönen Titeln
            The Jacksons - Victory ein geiles Album mir gefallen am besten torture Michael klingt in dem Lied total geil er singt da einfach klasse und bei
            be not always singt er wieder mit so viel Gefühl und am Ende kommen wie bei eineigen seiner traurigen Songs die Tränen und mir auch gleich
            mit und dann kommt da noch state of shock mit mick jagger wo er wieder wie eine Raubkatze klingt oh mein Gott hatte der eine Stimme

DVD´s: We Are The World - The Story Behind The Song leider nur auf Englisch aber trotzdem ser Interessant zu Sehen wie dieser Song und das
            Video entstand und zugleich sehr traurig mit den leidenden Kindern in Afrika
            Michael Jackson - King Of Pop eine der besten DVD´s die es so zu kaufen gibt da hier Michael auch wirklich zu sehen ist und auch
            zutreffende Sinfos dabei sind und ein sehr schönes extra ein Interview aus den frühen 80ern und da ist Michael sowas von süß und er sieht da
            noch so unbeschwert aus aber zugleich so schüchtern und süß schmelz
            Moonwalker ich glaub da brauch ich nicht viel dazu zu sagen einfach klasse der Film
            The Wiz da kann ich nur sagen super schöner Film Michael ist in der Rolle richtig aufgegangen er hat das wirklich Zuckersüss rüber gebracht
            Das Ende von Michael Jackson Der Star ist getsorben ist nicht mein Fall man sieht fast nur schlechte Bilder
            es läuft im Hintergrund nicht einmal seine Musik sonder irgenden Mist den keiner kennt
            der auch nix mit Michael zutun hat und der Sprecher schläft bald ein beim Erzählen
            Michael Jackson - History die Biografie 1958-2009 ist schon besser und mehr von Michael
            zu sehen

VHS: Thriller Making Of ein Muss für jeden Fan ich möchte das garnicht mehr hergeben Michael ist da so verdammt hübsch und es ist wahnsinnig
            Interessant wie dieser Kurzfilm entstand einfach klasse
            Michael Jackson Unauthorised Video dieses Interview ist auch auf der DVD King Of Pop hab ich auch erst später erfahren ist trotzdem schön die
            Originale Kassette davon zu besitzen

Ach und einmal den Stern Sonder Ausgabe gut Bilder doch im hintersten Teil wo die Bilder aufgelistet sind mit de Jahreszahlen drunter ist mir aufgefallen das stimmt hinten und vorne nicht überein.

Und noch ein Extraheft über Michael mit auch sehr schönen Bildern drin

Möcht garnicht wissen was das zusammen gekostet hat aber das wars mir Wert

Liebe Grüße an alle
            Zuletzt geändert von mirrow; 01.02.2010, 02:53. Grund: hat etwas gefehlt

Kommentar

• @mirrow

WOW...bist du sehr reich?
              Das nenn ich mal ne amtliche Liste, mit Dingen von Michael

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                Zeigst du mal ein Foto von den schuhen?? Das wäre toll - wo ich doch so neugierig bin.
                klar leute !! kommt sobalt ich zeit habe ,drann denke , und die akkus von meiner kamera aufgeladen sind!!!!

Kommentar

• Hi!

Wow! Die erste Antwort. Vielen Dank für den Link. Lese ich mir heute vormittag in Ruhe durch. Muss mich hier erst mal zurechtfinden.
                  Was hat das denn mit den Schuhen auf sich?? Habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen und bin von Natur aus sehr vorsichtig. Ist nicht persönlich gemeint.
                  Hier noch ein paar Bücher, die ich von bzw. über Michael Jackson habe:
                  Die Legende
                  Michael Jackson (LIFE)
                  Dancing the Dream
                  Fotografien 1974 - 1983 von Todd Gray
                  Remember the Time
                  Michael Jackson Treasures
                  Das Phänomen
                  Das Mysterium von MJ und Sathya Sai Baba
                  Über MJ von Margo Jefferson
                  Moonwalk
                  Conspiracy von Aphrodite Jones

Lieber Gruß
                  Panter

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
                    @mirrow

WOW...bist du sehr reich?
                    Das nenn ich mal ne amtliche Liste, mit Dingen von Michael
                    Nein Leider nicht aber ich hatte sozusagen das Glück das mir jemand an mein Auto gefahren ist und ich eine schöne Summe dafür bekommen habe. Und so kam es das ich mir so gut wie jeden Monat was neues Bestellt habe und immer wieder was neues entdeckt habe was ich gern haben wollte. Dann gings immer weiter naja ich hab nicht alles ausgegeben aber schon eine Menge.

Wenn das mein Freund wüsste der würde mich betimmt für total bescheuert erklären.

Kommentar

• Haha, was das ausmachen kann, wenn einer einem an die Karre fährt!!

Ich hab mir heut The Magic, The Madness, The Whole Story gekauft.

Hab sie allerdings schon in englisch. AAAAABEEEEEEEER, ich hab gesehen, davon gab es nur noch eins.

Und ich hab im englischen oft das Gefühl, das ich nicht gut übersetze und mir einiges entgeht dann. Gehts euch da auch so?

Das deutsche ist auch total toll und ich glaub das da mehr drin ist. Auf alle Fälle schon mal mehr Bilder.

Nächste Woche bekomm ich m eine Puppe!!!!

Kommentar

• @Lynn

was für ne Puppe ............:

Kommentar

• Na von Mikeeeeeeeee!!!! Nix neues. Von früher eine.

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                            @Lynn

was für ne Puppe ............:
                            Das mach ich dann auch mit der.

Kommentar

• Vorallem wenn der Schaden Relativ klein ist und man aber eine schöne Summe dafür bekommt. HIHI

Ich bin da genauso, ich hab auch gern die Deutsche und die Englische Ausgabe von Büchern ich denke auch immer etwas zu verpassen.
                              Schade nur das nicht alle Bücher auch in deutscher Fassung zu haben sind.

Kommentar

• ähm...ähm.... ihr seit zu Off topic .... Back To - wie dat Thema auch heißt!

Ihr könnt in den Chat gehen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X