thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe mir vorhin, den offiziellen Michael Jackson Kalender gekauft für nur drei Euro.
    Und dann noch die Moonwalking The True Story Story of Michael Jackson Box mit Dvd und Buch. Ich hoffe, die ist gut. Kennt die jemand?

Kommentar

• @Brit Brit
      was für DVD sind in der Box ?

Kommentar

• DAs ist aber schön mit dem Kalender. Freut mich für dich.

Die DVD mit dem Buch kenne ich nicht. Schneidet aber bei Amazon gar nicht so gut ab...

Ich hab mir vorhin das Buch von Joseph bestellt "Die Jackson`s". Nach dem ich in dem Thread dazu gelesen habe. Da konnt ich dann nicht anders.

Und ja, nach dem ich echt Monate lang hin und her überlegt habe, auch noch Unmasked.

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
          @Brit Brit
          was für DVD sind in der Box ?
          Die DVD heißt Moonwalking The True Story of Michael Jackson. Es soll um die letzten Jahre in seinem Leben gehen + seltene Aufnahmen mit Princess Diana, Nelson Mandela und Uri Geller und Interview mit Liz Taylor und LaToya.
          Ich habs mir noch nicht angeschaut, deswegen kann ich noch nicht sagen, obs wirklich sehenswert ist. Und dann ist noch ein dünnes Buch drin (120 Seiten mit Schwarzweiß Bildern), seine komplette Biografie heißt es.

@Lynn: Ja, ich hab mich auch rießig gefreut! Habs nur zufällig entdeckt.

Kommentar

• Habe mir schon wieder paar Sachen zugelegt:

diesen Silbernen Anhänger von Hand gefertigt, der ist echt irre schön, hätte ich nicht gedacht, freu mich riesig. Jetzt muss nur noch die passende Kette her .
            31-01-10 Anhänger.jpg

das Kultbuch die erste Ausgabe von 1988. Hab nur ein Kapitel gelesen, gefällt mir sehr gut, der Autor schreibt sehr positiv, scheint auch von Michael angetan gewesen zu sein.
            31-01-10 Das Kultbuch.jpg

heute habe ich mir eine DVD ersteigert, da sind Michaels Interviews drauf und Private Homevideos. War ziemlich teuer . Bin schon mal gespannt, ob sie es wert war.

Kommentar

• Ich will ein Michael Jackson Ring haben , aber der ist teuer..

Kommentar

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                diesen Silbernen Anhänger von Hand gefertigt, der ist echt irre schön, hätte ich nicht gedacht, freu mich riesig. Jetzt muss nur noch die passende Kette her.
                Ist wirklich ein schönes Schmuckstück - Klasse Arbeit. Nur schade dass das Logo von MJ nicht mehr in seinem besitzt ist. Das Logo "MJ" wurde 2001 (wenn mich nicht alles täuscht) an einer Elektrofirma versteigert.

Somit trägst du jetzt ihren Werbe-Logo!

Kommentar

• Ich hab heute das vorbestellt:

Kommentar

• Und ich versuche immer wieder mal diesen Ring hier zu ersteigern. Aber habe im Moment nicht das Geld. Aber entweder mache ich mal ein Schnäppchen doer aber ich warte noch etwas. Ist der nicht toll:

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-W...item3efc5cb070

Kommentar

• Oh jaaaa, das ist er!!

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
                        Ich hab heute das vorbestellt:

Die hab ich auch schon vor ein paar Monaten vor bestellt.

Kommentar

• Ich hab mir die THRILLER · CED-Videodisc Stereo Pal aus USA gekauft. Danke an dieser Stelle an Kreahe für die super Collector Info.

Kommentar

• @Marita28365.... an dem Ring bin ich auch dran...mit bieten..

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                              @Marita28365.... an dem Ring bin ich auch dran...mit bieten..
                              Falls es dir nicht gelingen sollte ihn zu ersteigern, dann ärgere dich nicht. der Verkäufer aht immer wiedre welche in seinen Auktionen. ;-)

Kommentar

• .........so richtig glaube ich auch nicht dran..aber man kann es ja versuchen, vielleicht habe ich Glück

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X