thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Sohn und ich sind nun beide jeweils im Besitz dieses tollen, großen Posters:

Nun fehlt mir nur noch ein Rahmen und das passende Plätzchen an der Wand....

Kommentar

• @*Kingofhearts* :
      Das habe ich mir auch gekauft. Und dazu einen Kunststoffrahmen in dunkelblau.
      Ist echt klasse. Meines hängt aber noch nicht, da der Ram in dem es hin soll erst noch gestrichen werden muss.

Kommentar

• Alos eigentlich nicht viel. Hab ja schon alles in 20 Jahren kommt viel zusammen.
        Hab mir jetzt nur die Cd This is it gekauft die Dvd vorbestellt und ein TShirt hab ich mir bei New Yorker gekauft. Und am Thriller Musical einen Button .

Kommentar

• @Kingofhearts...
          Wo haste das Poster her ? Sieht gut aus..

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Ist wirklich ein schönes Schmuckstück - Klasse Arbeit. Nur schade dass das Logo von MJ nicht mehr in seinem besitzt ist. Das Logo "MJ" wurde 2001 (wenn mich nicht alles täuscht) an einer Elektrofirma versteigert.

Somit trägst du jetzt ihren Werbe-Logo!

Oh wenn ich mir also von diesem Logo ein Tattoo stechen lasse,trage ich ein Werbelogo ?

Kommentar

• Hahaaaaa, meine ehemalige freundin hat das auch gemacht!!

Kommentar

• Endlich! Ich kann euch meine ersten Fotos von meinem Nate Giorgio -Original zeigen!!!! Ich liebe es!!!
                Es hängt noch nicht aber es steht an seinem Platz.

Gefällt es euch?

Zudem ein paar Fotos von meinem London-Trip zu Krakenopus. (Fotos vom Schaufenster)
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Snoopz; 03.02.2010, 20:17.

Kommentar

• Wow, wunderschön!!!

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                    Mein Sohn und ich sind nun beide jeweils im Besitz dieses tollen, großen Posters:

Nun fehlt mir nur noch ein Rahmen und das passende Plätzchen an der Wand....
                    Habe es mir auch bestellt , aber mit schwarzen Rahmen.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                      Endlich! Ich kann euch meine ersten Fotos von meinem -Original zeigen!!!! Ich liebe es!!!
                      Es hängt noch nicht aber es steht an seinem Platz.

Gefällt es euch?

Zudem ein paar Fotos von meinem London-Trip zu Krakenopus. (Fotos vom Schaufenster)
                      WOW!!! Welches ist denn das Nate Giorgio Original ? Das mit dem hut??? Das find eich so was von toll!! Das wäre was für ein tattoo!!!

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                        WOW!!! Welches ist denn das Nate Giorgio Original ? Das mit dem hut??? Das find eich so was von toll!! Das wäre was für ein tattoo!!!
                        Sowohl das mit Hut als auch das ohne sind Nate-Originale. Das "hutige" stand im Schaufenster. Meins ist das ohne Hut. Das mit Hut hätte ich auch noch gerne gekauft aber es war sehr teuer. Als ich am nächsten Tag meinen Finanzminister zu Hause fragte, bekam ich grünes Licht, auch das Bild mit Hut zu kaufen. Da war es aber bereits verkauft. Pech gehabt. Vielleicht kann ich bei Nate eins in Auftrag geben.

Stimmt, als Tattoo wäre es sehr geeignet.

Kommentar

• Habe mir was ganz tolles geleistet. Zumindest finde ich es hammermäßig schön.
                          Aber seht selbst. Es ist eine ziemlich dicke Holzplatte:
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• @jasmj

Sorry, hab Deine Frage gerade erst gelesen.
                            Ich hab die Poster bei "Amazon" gekauft, aber wie ich sehe, bist Du ja schon fündig geworden!
                            LG

Kommentar

• Hab mir jetzt die zwei Bücher bestellt:

Michael Jackson 1958-2009 | Evans | ISBN: 9783868731958 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Trials of Michael Jackson | Guest, Lynton | ISBN: 9781899750405 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Hab mir jetzt die zwei Bücher bestellt:

Michael Jackson 1958-2009 | Evans | ISBN: 9783868731958 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

http://www.amazon.de/Trials-Michael-...5380967&sr=8-2
                                Bin gespannt was du über diese Bücher zuberichten hast.
                                Wollte ich mir auch noch kaufen.

Liebe grüße

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X