thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenHab mir jetzt die zwei Bücher bestellt:
Michael Jackson 1958-2009 | Evans | ISBN: 9783868731958 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
http://www.amazon.de/Trials-Michael-...5380967&sr=8-2
Ich bin auch immer auf der Suche nach Lesestoff. Sobald meine Klausur rum ist
Die "Deutsche Verkausversion" - ist da wohl auch die englische Originalversion dabei? Ich möchte schließlich Michaes Stimme hören, nicht die eines Synchronsprechers.
Zuletzt geändert von pacara78; 08.02.2010, 17:19.
Kommentar
-
Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson Mega Box All Regions günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.
Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Amazon verrät ja nie was über den Inhalt.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenhttp://www.amazon.de/Michael-Jackson...659395&sr=1-36
Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Amazon verrät ja nie was über den Inhalt.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenMICHAEL JACKSON Mega Box (2009 UK 4-disc DVD set - This Mega Box contains 4 DVDs featuring over 10 hours of film material showing numerous in depth interviews, press conferences, private fan's camera action and other private moments in the life of Michael Jackson's whose rise to fame lead to him becoming the world biggest superstar. Presented together here for the very first time. Housed in a picture slipcase complete with a 32-page booklet and postcards!).
http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=481821
Würdest Du es kaufen? Bei amazon gibt es drei DVDs mit Interviews und Pressekonferenzen, die stehen auf meinem Wunschzettel.
Meinst Du, diese Collection hier umfasst alles, was da auf dem Markt ist? So viele Interviews hat er ja nicht gegeben.........
Kommentar
-
Das habe ich mir zugelegt... fürs erste...
#
- Michael Jackson "The Short Film" Laser Disc (LD)
- Michael Jackson "Moonwalker" Laser Disc (LD)
- IPhone mit Michael Jackson Hartschale (Cover) sowie Multimedia-Dateien vorinstalliert
- Packet "This Is It" - 3D Brillen der Grammy Awards
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenoh klasse, danke!
Würdest Du es kaufen? Bei amazon gibt es drei DVDs mit Interviews und Pressekonferenzen, die stehen auf meinem Wunschzettel.
Meinst Du, diese Collection hier umfasst alles, was da auf dem Markt ist? So viele Interviews hat er ja nicht gegeben.........
Ich habs mir vorhin auch überlegt, ob ichs mir besorgen soll. Aber ich denke, ich werde mal eine Rezension abwarten.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDas habe ich mir zugelegt... fürs erste...
IPhone mit Michael Jackson Hartschale (Cover) sowie Multimedia-Dateien vorinstalliert
Kommentar
-
Habe mir paar DVD´s zugelegt:
Private Home Movies - echt toll Michael so privat zu sehen, gibt es zwar alles bei YouTube, aber es ist doch was anderes es auf dem großen Fernseher zu sehen, gute Qualität.
The Interviews Vol. 1+2, hab ich erst nur den zweiten Teil erhalten, Teil eins muss noch kommen, habs also noch nicht geschaut.
In Performance: hab ich gekauft ohne zu wissen, dass das BAD Konzert in Japan Yokohama von 1987 drauf ist habs heute bekommen und mich riesig gefreut, das Konzert wird bei ebay immer ziemlich teuer versteigert. Auf dieser DVD ist noch zusatzlich das History Konzert in Sweden 1997 drauf. Hab sie für 13Euro gekauft *freu, freu*.
Kommentar
-
Zitat von Christina Beitrag anzeigenHabe mir paar DVD´s zugelegt:
Private Home Movies - echt toll Michael so privat zu sehen, gibt es zwar alles bei YouTube, aber es ist doch was anderes es auf dem großen Fernseher zu sehen, gute Qualität.
The Interviews Vol. 1+2, hab ich erst nur den zweiten Teil erhalten, Teil eins muss noch kommen, habs also noch nicht geschaut.
In Performance: hab ich gekauft ohne zu wissen, dass das BAD Konzert in Japan Yokohama von 1987 drauf ist habs heute bekommen und mich riesig gefreut, das Konzert wird bei ebay immer ziemlich teuer versteigert. Auf dieser DVD ist noch zusatzlich das History Konzert in Sweden 1997 drauf. Hab sie für 13Euro gekauft *freu, freu*.
Wo hast du die Sachen denn her, alle von ebay? Kannst du vielleicht die Namen der Verkäufer verraten? Ich hätt die DVDs auch alle so gern...
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenBin gespannt was du über diese Bücher zuberichten hast.
Wollte ich mir auch noch kaufen.
Liebe grüße
Ich war zwar nicht angesprochen, hoffe es war ok, dass ich darauf geantwortet habe
Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigenHallo!
Wo hast du die Sachen denn her, alle von ebay? Kannst du vielleicht die Namen der Verkäufer verraten? Ich hätt die DVDs auch alle so gern...
Die interviews gibt es bei amazon ziemlich günstig zu kaufen, ca. 13 Euro das Stück. Bei ebay werden dafür wahnsinns Preise verlangt.
In Performance hab ich bei amazon gekauft, war das letzte momentan. Vielleicht gibt es bald noch welche, schau doch ab und zu mal rein. Ich vergleiche immer die Preise bei ebay und amazon.
Kommentar
-
Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigenHallo!
Wegen der Interviews bin ich noch am hadern, was nun besser ist.
Kommentar
-
Zitat von ChristinaDie private home movies habe ich bei ebay gekauft, die Verkäuferin ist aus Portugal und hat nur das eine gehabt, soweit ich weiß.
Kommentar
-
Wenn man einen konkreten Namen oder Titel hat, sollte man auch noch z.B. bei Amazon gucken. Die Tage ging bei ebay eine DVD für sagenhafte 30 Euro weg, die es bei Amazon für nur 13 Euro gibt.
Also, doppelt gucken, dann kaufen. Könnte unnötig teuer werden. Da kauf' ich mir dann lieber woanders gleich zwei für's Geld
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar