thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Irrsinn kennt keine Grenzen. Bisher habe ich mich ja immer von "Kleinkram" ferngehalten.....

In meinem trauten Heim durfte ich begrüßen:
    St. Vincent Maxi Cards (die dürfen nun den kleinen Brüdern Gesellschaft leisten)
    ein Captain EO 3-D Comic Book (das Teil hat ca. DIN A 3 Größe)
    und meinen kleinen Apple iPod Nano King of Pop Edition (sorry für die schlechte Bildqualität)
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
      Der Irrsinn kennt keine Grenzen. Bisher habe ich mich ja immer von "Kleinkram" ferngehalten.....

In meinem trauten Heim durfte ich begrüßen:
      St. Vincent Maxi Cards (die dürfen nun den kleinen Brüdern Gesellschaft leisten)
      ein Captain EO 3-D Comic Book (das Teil hat ca. DIN A 3 Größe)
      und meinen kleinen Apple iPod Nano King of Pop Edition (sorry für die schlechte Bildqualität)
      Wodurch unterscheidet sich der Ipod zu einem normalen Ipod?
      Und was hast du dafür bezahlt?

Kommentar

• Weiß jemand, ob es auch ne DVD vom second leg der Bad World Tour gibt?

Wieso veröffentlich Sony sowas nicht? Ich würds sofort kaufen...

Kommentar

• @ Christina

Kein Problem freu mich über jede Antwort. Was ich noch gern wüsste, sind in diesem Buch etwas mehr Bilder aus der Off The Wall und Thrillerera? Hab ja einige Bücher gesehn und in vielen sind von dieser Zeit eher wenig Bilder.

Liebe Grüße!

Kommentar

• Bitte das Thema hier nicht verfehlen, es geht darum was man sich gekauft hat um es hier vorzustellen. Nichts anderes, kein austausch oder Empfehlung von Produkten.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Wodurch unterscheidet sich der Ipod zu einem normalen Ipod?
              Und was hast du dafür bezahlt?
              Unterschied: Gravur hinten "MICHAEL JACKSON". King of Pop Edition limitiert auf 100 Stück. Auf der Vorderseite eine Krone. Enthält 122 Titel. Ansonst ist dies ein iPod wie jeder andere auch .

Zur zweiten Frage: dazu sage ich nur, dass diese Dinger für teils völlig bekloppte Preise gehandelt werden, ich meinen jedoch für einen sehr humanen Preis erstanden habe .

Kommentar

• Sorry ich weiß gehört nicht hier her aber hat jemand die DVD Michael Jackson-Mega Box UK Import?
                Gibts bei Amazon nur gibt es keine Beschreibung.
                Zuletzt geändert von mirrow; 11.02.2010, 00:54.

Kommentar

• @mirrow: Ich zitier mich mal selber

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  MICHAEL JACKSON Mega Box (2009 UK 4-disc DVD set - This Mega Box contains 4 DVDs featuring over 10 hours of film material showing numerous in depth interviews, press conferences, private fan's camera action and other private moments in the life of Michael Jackson's whose rise to fame lead to him becoming the world biggest superstar. Presented together here for the very first time. Housed in a picture slipcase complete with a 32-page booklet and postcards!).
                  http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=481821

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                    Sorry ich weiß gehört nicht hier her aber hat jemand die DVD Michael Jackson-Mega Box UK Import?
                    Gibts bei Amazon nur gibt es keine Beschreibung.
                    Ich hab sie mir eben bestellt. Konnt jetzt nicht mehr widerstehen und bin schon so gespannt.

Kommentar

• Ich kauf mir noch ein Wandtatoo von Ihm..................=)

Kommentar

• Kannst du es mal zeigen bitte?

Kommentar

• Ja http://www.abc-grafikshop.de/WA223-W...Pop-Wandtattoo

Kommentar

• Ich habe mir letztens Moonwalk auf englisch gekauft, bis jetzt hatte ich es nur auf deutsch. Toll finde ich, dass es gebunden ist, denn das ist die deutsche Ausgabe nicht. Wobei ich jetzt sowohl auf englisch, als auch auf deutsch eine Erstausgabe habe *stolzist* .

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                              Ich habe mir letztens Moonwalk auf englisch gekauft, bis jetzt hatte ich es nur auf deutsch. Toll finde ich, dass es gebunden ist, denn das ist die deutsche Ausgabe nicht. Wobei ich jetzt sowohl auf englisch, als auch auf deutsch eine Erstausgabe habe *stolzist* .
                              Ich auch!! Hab das Buch ja drei mal.
                              Bei der englischen Ausgabe finde ich seine goldene Unterschrift so toll.

Kommentar

• Wäre mir ja etwas zu teuer. Aber schön isses schon.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X