Ich hab sie mal bei ebay gesucht, aber nur bei einem ausländischen Verkäufer gefunden, und da sah man zwar einen goldenen Schiftzug, aber leider nur das Deckblatt.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
Ich hab sie mal bei ebay gesucht, aber nur bei einem ausländischen Verkäufer gefunden, und da sah man zwar einen goldenen Schiftzug, aber leider nur das Deckblatt.
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenoh klasse, danke!
Würdest Du es kaufen? Bei amazon gibt es drei DVDs mit Interviews und Pressekonferenzen, die stehen auf meinem Wunschzettel.
Meinst Du, diese Collection hier umfasst alles, was da auf dem Markt ist? So viele Interviews hat er ja nicht gegeben.........Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIch weiß nicht so recht. Von der Beschreibung her hört es sich ja ganz interessant an und preislich ist es auch super für über 10 Stunden Material.
Ich habs mir vorhin auch überlegt, ob ichs mir besorgen soll. Aber ich denke, ich werde mal eine Rezension abwarten.
Michael Jackson The Interviews Vol 1 [DVD] [2009]
Michael Jackson The Interviews Vol.2 [DVD Region 0] [2009]
Press Conferences And Store [DVD] [2009]
Fans Camera Footage [DVD] [2009]
Schaut mal bei amazon.co.uk, da isses billiger, mit Versand und Steuer knapp 21 Euro. Dort gibts auch schon 9 Rezensionen...
Kommentar
-
Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigenEs sind diese vier DVDs, die es auch einzeln gibt:
Michael Jackson The Interviews Vol 1 [DVD] [2009]
Michael Jackson The Interviews Vol.2 [DVD Region 0] [2009]
Press Conferences And Store [DVD] [2009]
Fans Camera Footage [DVD] [2009]
Schaut mal bei amazon.co.uk, da isses billiger, mit Versand und Steuer knapp 21 Euro. Dort gibts auch schon 9 Rezensionen...
Hab außerdem noch die DVD Michael Jackson in Performence Bestellt.
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenDie 3 DVD´s mit den Interviews hab ich mir jetzt auch Bestellt, die mit den Fans Camera da wusste ich nicht so recht muss ich mir das so vorstellen das da Aufnahmen von irgendwelchenFans drauf ist?
Das steht bei amazon UK:
Fan's Camera Footage is a 2 hour DVD programme culled from over 45 hours of fan's cam footage worldwide, through the fan's eye, a private and more revealing insight into the true world of Michael Jackson the superstar is shown. Adored by millions worldwide wherever Michael went, the fans were there waiting, whether out shopping, in hotels or travelling, the fans captured these private moments which often portrayed more about the real man than the media myth. This candid footage, much of which has never seen before is presented here for the first time, its a must for every true fan - taken by fans and now shown for you the fans. ...
Kommentar
-
Habe mir fogende Sachen gekauft:
buch Idole Hits aus dem Getto 1984.jpgBuch v. Jürgen Seibold 1992.jpgVHS MJ Speaks.jpgVHS The Legend Continues 1988.jpg
Bild Nr. 3: ist eine Videokasette mit privaten Aufnahmen aus der Thriller-Zeit wo z. B. Michael über mit seinem Lama Loui steht und darüber erzählt, echt süß... Das sind sogar deutsche Untertitel dabei, es gibt aber genau gleiche VHS ohne Untertiel.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenNr 3 hab ich auch. Nur kann ich die nicht mehr schaun, da unser Video-Recorder kaputt gegangen ist.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenEeeeecht??? Oh danke, das wußte ich nicht. Wie viel kostet das?
Sieh mal hier: http://www.gmp-medienservice.de/
Kommentar
-
@Christina
He die VHS auf´m 3. Bild hab ich auch und ich finde das ist ein Schmuckstück das ich nie wieder hergeben will. Ich liebe dieses Heiminterview.
Was ich fragen will ist, was sind das für Sachen auf den Restlichen Bildern?
Wenn ich fragen darf?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar