thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Möchte euch auch mal zeigen was ich mir gekauft habe.....
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
      Möchte euch auch mal zeigen was ich mir gekauft habe.....
      wow schöönnnnnnn.... wo hast du das tolle stück her ??
      LG

Kommentar

• Es ist schwartz in der mitte mj wo er sein Goldenes HIStory tourkostüm an hat .
        und noch mj im billie jean kostüm und noch ein bild wo er drauf lacht
        Ich schäme mich schon vor mir selbst weil ich dauernd bei mir im wohnzimmer am spiegel vorbei laufe und mich betrachte, nicht das ihr denkt ich wäre eingebildet, bin einfach nur stolz
        es ist mir zwar zu groß ber als ich es sah muste ich es haben
        Zuletzt geändert von timylord; 17.02.2010, 23:24.

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
          wow schöönnnnnnn.... wo hast du das tolle stück her ??
          LG
          Siehe hier, dort ist auch ein shop vorhanden. Und das Foto konnte ich zusenden und wurde dann auf die Kerze gemacht. Da ich lieber ein aktuelleres haben wollte.

Kommentar

• Ich habe mir die Tage im Kaufland (gibt's aber bestimmt in jedem besser sortierten Zeitungsladen) die SOnderausgabe zu "This is it" , "Remember the king" gekauft. Nur für den Fall, daß jemand nicht mitbekommen hat, daß es so was jetzt gibt.

Das ist das Teil.

Kommentar

• @ remember the king sonderausgabe

oh ja ich dachte mich tritt ein pferd als ich das sah vorgestern!! passend zu meinem nick an dem tag war ich auch noch extrem schlecht gelaunt, als ich das sah strahlte ich wie ein honigkuchenpferd. 5.99 € kostet das bei uns. im kiosk meines vertrauens gabs leider nur 2 ausgaben, dank mir jetzt nurnoch EINE.. also beeilen leute

Kommentar

• Meine neuesten Schätze:
                Bücher:
                Life of a Legend (Michael Heatley)
                The Michael Jackson Tapes (Rabbi Shmuley Boteach)
                Michael Jackson - Ein Leben in Bildern
                DVDs:
                King of Pop (mit dem Interview am Brunnen, sehr schön)
                Mega Box (Interviews, Pressekonferenzen)

Kommentar

• Ich wollte mir das Buch : dancing the dream hollen aber das gibts ja nur in Englis IGAL

Kommentar

• @Brenda:
                    Hast du dir die schon etwas aus der Megabox angeguckt? Ist sie empfehlenswert?
                    Es gibt sie bei Amazon schon nicht mehr...

Kommentar

• Kann man die denn vorbestellen? Hattest Du sie nicht noch auf einer anderen Seite gefunden, sogar etwas günstiger?

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                        Kann man die denn vorbestellen? Hattest Du sie nicht noch auf einer anderen Seite gefunden, sogar etwas günstiger?
                        Jep, man kann sie vorbestellen bei Amazon, aber wer weiß wie lang das dauert.
                        Hier ist sie auch, ja sogar günstiger, aber ich weiß nicht, wie das ist wegen bestellen nach Deutschland, bezahlen und Versandgebühren.
                        Muss ich mir mal angucken:
                        Zuletzt geändert von ; 22.02.2010, 22:38.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Hast du dir die schon etwas aus der Megabox angeguckt? Ist sie empfehlenswert?
                          Es gibt sie bei Amazon schon nicht mehr...
                          Noch nicht angesehen. Es gibt die DVDs aber auch einzeln. Guck mal im DVD-Thread.

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                          Hattest Du sie nicht noch auf einer anderen Seite gefunden, sogar etwas günstiger?
                          Vielleicht gibt's sie hier:

Kommentar

• Danke für den Tipp! Habe mir die MegaBox bei Amazon vorbestellt. Wer hat sie denn schon und kann mir etwas mehr darüber erzählen? 10 Stunden Laufzeit! GENIAL! Was ist denn da alles drauf? *freu*

Kommentar

• Hab heute mein neues T-Shirt bekommen...
                              Ist eines von den Shirts, die es für die Konzerte zu kaufen gegeben hätte.
                              Weiß, mit dem Gesicht drauf gemalt, in Gold...
                              Bin leider zu dusselig, um hier ein Bild reinzustellen

Kommentar

• Ich habe mir heute Michael Jackson The Interviews Vol. 2 bei amazon bestellt . Kann da jemand was zu sagen ist die gut ?
                                Feedback war ja ganz ok .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X