thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die ist, wenn ich das richtig verstanden habe, auch in der Megabox enthalten, in der außerdem noch Teil eins und Pressekonferenzen sind nebst einer weiteren DVD. DIe einzelnen DVDs belaufen sich auf 13,95€ pro Stück, die Box komplett auf knapp 27€.
    Ich denke, ich werde mir die Box bestellen.
    Sollte diese DVD also die erste der Reihe sein, die Du kaufst, würde ich vielleicht stornieren und auf die Box umschwenken.......

Oder was meint Ihr?

Kommentar

• Würd ich auch raten. In der Box sind die Interview DVDs 1 und 2, die DVD mit den Pressekonferenzen und eine DVD mit Filmmaterial von Fans drin. Einzeln kostet jede 13,99, alle vier zusammen in der Box 27 Euro.

Ich hab die Box, konnte aber bis jetzt nur ganz kurz in die Interview-DVDs reinschauen. Auf den ersten Blick bin ich etwas enttäuscht. Die Interviews scheinen einfach aneinander gereiht zu sein, ein Menu existiert praktisch nicht und man erfährt auch nicht, welche Interviews da überhaupt drauf sind und von wann die sind. Dafür muss man sich die gesamte DVD erstmal anschauen. Außerdem scheinen viele Interviews ziemlich gekürzt zu sein. Es sind zB auch Teile von "The footage you were never meant to see" drauf, aber eben nur Teile. Das find ich schade. Und die Qualität lässt auch sehr zu wünschen übrig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die nicht alle auch in besserer Qualität gibt. Die "Footage"-Teile haben praktisch youtube-Qualität.

Trotz allem, für den Preis kann man sich das schon kaufen.

Kommentar

• Ja in der Box ist alles drin!!!
        Braucht man also nicht alles einzeln kaufen.
        Sehr schön. Lohnt sich auf alle Fälle!!

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
          Ich habe mir die Tage im Kaufland (gibt's aber bestimmt in jedem besser sortierten Zeitungsladen) die SOnderausgabe zu "This is it" , "Remember the king" gekauft. Nur für den Fall, daß jemand nicht mitbekommen hat, daß es so was jetzt gibt.

Das ist das Teil.
          Vielen Dank für den Tip!!! Hab heute auch noch eins bekommen. Beim Rewe nicht, aber auch beim Kaufland. Waren auch nur noch zwei da. Ich glaub die bestellen immer erst mal nur zwei. Aber großartig und wunderschöne Bilder mit bei.

Kommentar

• Ich hab mir heute die Zeitschrift "Remember The King - Michael Jackson's letzte Ehrung" gekauft. Es steht drauf, dass es eine Sammler-Ausgabe zu This Is It ist. Hab nur eben kurz reingeschaut, aber es sind wohl recht viele Bilder mit einige Texten dazu. Aber wohl auch nicht besonders lange Texte.

Kommentar

• Habe mir eine Handysocke von This Is It und eine MJ Figur aus Porzellan gekauft!
              Zuletzt geändert von Michael Jackson 504; 23.02.2010, 19:44. Grund: Schreiibfehler

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                Ich hab mir heute die Zeitschrift "Remember The King - Michael Jackson's letzte Ehrung" gekauft. Es steht drauf, dass es eine Sammler-Ausgabe zu This Is It ist. Hab nur eben kurz reingeschaut, aber es sind wohl recht viele Bilder mit einige Texten dazu. Aber wohl auch nicht besonders lange Texte.
                Und das Gute ist, da steht eins oben. Vielleicht folgen ja noch weitere!!! Das wäre genial!!!

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigen
                  Habe mir eine Handysocke von This Is It und eine MJ Figur aus Porzellan gekauft!
                  Woher hast du die Figur und haste mal bitte ein Bild???

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                    Und das Gute ist, da steht eins oben. Vielleicht folgen ja noch weitere!!! Das wäre genial!!!
                    Ich glaube da nicht so dran. Bei schon vielen Sonderheften stand letztes Jahr 01/2009. Ich denke mal, dass steht da nur, weil es eben das erste Heft ist, unter der Rubrik. Aber das heißt nicht gleichzeitig, dass es auch weitere geben wird...

Kommentar

• Warum stiehlst du mir die Illusion?

Ne Spaß. Man muß sich auch mit den wenigen Sachen zufrieden geben.

Und morgen kommt ja schon die Bravo!!

Kommentar

• Hab mir eben This Is It gekauft, die Special Edition...*freu*
                        ...und nun Telefon ausstöpseln, Klingel abstellen und ab auf die Couch...Michael ruft

Kommentar

• Jaaaaaaaa, dem werd ich mich nach BB auch widmen!!!

Kommentar

• Habe heute diese VHS bekommen (bei amazon bestellt) bin aber etwas enttäucht da der Verkäufer den Artikelzustand als sehr gut angepriesen hat und als ich die VHS geöffnet habe war sie innen drinnen total mit komischen braunen Rostflecken und Krümmeln überseht ich habe sie noch nicht ausprobiert aber ich vermute mal das sie nicht funktionieren wird.Schade
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                              Habe heute diese VHS bekommen (bei amazon bestellt) bin aber etwas enttäucht da der Verkäufer den Artikelzustand als sehr gut angepriesen hat und als ich die VHS geöffnet habe war sie innen drinnen total mit komischen braunen Rostflecken und Krümmeln überseht ich habe sie noch nicht ausprobiert aber ich vermute mal das sie nicht funktionieren wird.Schade
                              Wieviel bezahlt?

Ansonsten hast du doch 14 Tage Rückgaberecht.

Kommentar

• @JacksonAH 11 Euro und die kam aus England, achso na da schau ich gleich mal nach.Danke für die Info

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X