thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigenDie Figur habe ich ersteigert bei ebay! Ich habe selbst kein Bild davon gemacht. Aber hier ein Link:
http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-T...item4a9ebf7444
Günstig ist die ja nicht grade, limitiert oder nicht.
Kommentar
-
Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigenDie Figur habe ich ersteigert bei ebay! Ich habe selbst kein Bild davon gemacht. Aber hier ein Link:
Der Preis ist Granaten-Stark.. dafür tank ich den ganzen Monat
ebay3qv5..jpg
Kommentar
-
Chapeau! Sehr stolzer Preis. Ich hatte mir das Opus-Buch gegönnt, obwohl es nicht wirklich in mein Budget passte, aber das musste einfach sein!
Morgen bekomme ich endlich die TII Blu-ray im Steelbook. Ich freue mich irrsinnig darauf
Aber ich bin ja heute früh fast ausgeflippt, als ich gelesen habe, dass es "Moonwalker" ab 31.5. auf Blue-ray geben wird!!!
Buy Moonwalker [Blu-ray] [1988] [Region Free] from Amazon's Movies Store. Everyday low prices and free delivery on eligible orders.
Ich kann es kaum erwarten!
Kommentar
-
Hatte mir ja am Mo This is it einfach gekauft. Morgen kommt wohl auch meine Amazon Steel Edition. Habe mir heute die Bravo geholt. Und diese Remember the King Zeitung, leider einmal aus der USA, wunderte mich schon über den Preis 11,90 na ja jetzt habe ich sie mir auch noch auf deutsch gekauft. Wo ich ja z.Z. so viel Geld habe..... Ach und die Festplatte habe ich heute bei Saturn für 85 Euro gesehen, hätte sie sooo gerne gekauft....
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenWoher hast du die Figur und haste mal bitte ein Bild???Zitat von 4everinmyHeart Beitrag anzeigenChapeau! Sehr stolzer Preis. Ich hatte mir das Opus-Buch gegönnt, obwohl es nicht wirklich in mein Budget passte, aber das musste einfach sein!
Morgen bekomme ich endlich die TII Blu-ray im Steelbook. Ich freue mich irrsinnig darauf
Aber ich bin ja heute früh fast ausgeflippt, als ich gelesen habe, dass es "Moonwalker" ab 31.5. auf Blue-ray geben wird!!!
Buy Moonwalker [Blu-ray] [1988] [Region Free] from Amazon's Movies Store. Everyday low prices and free delivery on eligible orders.
Ich kann es kaum erwarten!
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenHatte mir ja am Mo This is it einfach gekauft. Morgen kommt wohl auch meine Amazon Steel Edition. Habe mir heute die Bravo geholt. Und diese Remember the King Zeitung, leider einmal aus der USA, wunderte mich schon über den Preis 11,90 na ja jetzt habe ich sie mir auch noch auf deutsch gekauft. Wo ich ja z.Z. so viel Geld habe..... Ach und die Festplatte habe ich heute bei Saturn für 85 Euro gesehen, hätte sie sooo gerne gekauft....
Kommentar
-
Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigenWas ist in der BRAVO drin?
Kommentar
-
Heute TII DVD bekommen.
Gestern DVD MJ Fan'S Camera Footage, habe ich erst begonnen, ...das kann ich mir nur Häppchenweise antun was die Fans so Michael alles zugemutet haben...
Erwarte 2 DVDs mit seinen Interviews und freu mich sehr drauf!
Sozusagen back to topic, was hat Michael selbst gesagt...und nicht Hinz und Kunz über ihn...
Keep the Faith
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar