thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Mysterium von MJ
    DTD in englisch
    Peter Pan-TB

Kommentar

• Ja und natürlich die TII-Blue Ray, die ich mir gleich anschau!!!! *vollaufgeregtbin*

Kommentar

• Obwohl ich krank bin, bin ich heut gleich zum Saturn gefahren, um mir die This is it Steelbox zu kaufen. Für 7,99 Euro, genauso wie die normale.
        Zur DVD gabs an der Kasse noch ein This is it Poster gratis dazu.

Dann hab ich mir noch Invincible und Blood on the dancefloor im Doppelpack gekauft für 6, 40 Euro (billiger wie einzeln...), nachdem mein Invincible Album nachm Urlaub verschwunden ist...

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Obwohl ich krank bin, bin ich heut gleich zum Saturn gefahren, um mir die This is it Steelbox zu kaufen. Für 7,99 Euro, genauso wie die normale.

Dann hab ich mir noch Invincible und Blood on the dancefloor im Doppelpack gekauft für 6, 40 Euro (billiger wie einzeln...), nachdem mein Invincible Album nachm Urlaub verschwunden ist...
          und jetzt sitzt Du doch bestimmt gebannt vor dem Fernseher )

Kommentar

• Hab sie grad geschaut, sooooo traurig......ach Mike...

Kommentar

• Hab heute

- TII die DVD Special Edition
              - TII die Blue Ray Sammler Edition (ich mußte einfach beides haben )
              - von Rabbi Shmuley Boteach die "Tapes" (englisch)

geschickt bekommen. Kam in drei Umschlägen an, da war die Freude gleich dreifach so groß .

Kommentar

• hab mir eben die dvd, die 2 disc special dvd, die steelbox 2 disc dvd, die cd, die doppel cd und die bluray gekauft ;D

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  hab mir eben die dvd, die 2 disc special dvd, die steelbox 2 disc dvd, die cd, die doppel cd und die bluray gekauft ;D
                  Willkommen im Club der völlig "Verrückten":
                  Halte mit: DVD, 2 Disc special dvd, steelbox 2 disc dvd, Blu-ray und Blu-Ray Player, dafür aber die CD nur in der Doppel-Version.
                  Wie war das mit den Jägern und Sammlern?

Kommentar

• @cyplone und Brandon:
                    Und da sag mal einer, wir Frauen und shoppen ... Männer, echt!

Kommentar

Obwohl ich krank bin, bin ich heut gleich zum Saturn gefahren, um mir die This is it Steelbox zu kaufen. Für 7,99 Euro, genauso wie die normale.

Dann war das doch ein guter Tipp.
                      Ich habe es noch nicht geschafft. Saturn ist einfach zu weit weg.
                      Und ich glaube, ich würde auch mit ein paar CD's mehr nach Hause gehen.
                      Gute Besserung!

Kommentar

• @Imhotep:
                        Dankeschön, mir gehts wieder ein klein bisschen besser.
                        Jep, das war ein super Tipp! Danke dafür nochmal!
                        Ich Idiot hatte das Poster dann danach beim Dm an der Kasse vergessen , musste extra nochmal zurückfahren, aber zum Glück hatte es niemand mitgenommen und die nette Frau an der Kasse hat es sicher aufbewahrt gehabt.

@cyplone und Brandon:
                        Was wolltn ihr mit so viel DVDs machen? Da ist doch überall dasselbe drauf.

Kommentar

• Wenn man sich die Special Edition und die BR und die Doppel-DC holt, dann erübrigen sich doch die normale CD und die normale DVD, oder? Die Karo-einfach-Version hab ich nur von der CD, und das nur, weil ich geschusselt hab. Ich hab nicht hinten drauf geguckt. Sonst hätte ich mir die doppelte gekauft.

Kommentar

@cyplone und Brandon:
                            Was wolltn ihr mit so viel DVDs machen? Da ist doch überall dasselbe drauf.
                            Kann nur für mich sprechen. Sammlerleidenschaft und der Wunsch in jedem Raum Zugriff drauf zu haben. (Ich weiß, ich bin dekadent )

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                              Kann nur für mich sprechen. Sammlerleidenschaft und der Wunsch in jedem Raum Zugriff drauf zu haben. (Ich weiß, ich bin dekadent )
                              Lol, ja das ist auch nicht schlecht.
                              Das mache ich erst, wenn ich schon alles sonstige von MJ besitze.

Hab heut nochmal, um die 20 % beim Saturn zu nutzen, die Alben Thriller, Off the wall und Bad gekauft zum Verschenken.
                              Das sind doch mal gescheite Geschenke.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
                                Willkommen im Club der völlig "Verrückten":
                                Halte mit: DVD, 2 Disc special dvd, steelbox 2 disc dvd, Blu-ray und Blu-Ray Player, dafür aber die CD nur in der Doppel-Version.
                                Wie war das mit den Jägern und Sammlern?
                                und ich dachte schon, ich sollte besser niemanden verraten, dass ich die "normale" DVD UND die steelbox 2 disc dvd gekauft habe

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X