thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nein, nein, da seid ihr wirklich nicht die einzigen Jäger und Sammler. *hüstl*
    Außerdem habe ich gerade gestern das neue Buch von den Fans bestellt und bin gespannt auf die Texte und Bilder. Ich warte ja noch immer auf mein Opus aber viele sagen ja, dass Michaels Beziehung zu seinen Fans darin sehr kurz kommt. Mals sehen, vielleicht ist dieses Buch da ja ein willkommener Ausgleich?!

Kommentar

• Ich habe mir die DVD Who killed The King of Pop bei amazon gekauft . Aber noch nicht angeschaut .

Kommentar

• dann bitte unbedingt mal erzählen, ob die sich lohnt!! DANKE
        Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
        Ich habe mir die DVD Who killed The King of Pop bei amazon gekauft . Aber noch nicht angeschaut .

Kommentar

• Zitat von Loony Beitrag anzeigen
          nein, nein, da seid ihr wirklich nicht die einzigen Jäger und Sammler. *hüstl*
          Außerdem habe ich gerade gestern das neue Buch von den Fans bestellt und bin gespannt auf die Texte und Bilder. Ich warte ja noch immer auf mein Opus aber viele sagen ja, dass Michaels Beziehung zu seinen Fans darin sehr kurz kommt. Mals sehen, vielleicht ist dieses Buch da ja ein willkommener Ausgleich?!

Ich mußte mir das jetzt doch bestellen. Dann warte ich noch auf DTD in englisch, das Mysterium von Michael Jackson und Peter Pan.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
            Ich mußte mir das jetzt doch bestellen. Dann warte ich noch auf DTD in englisch, das Mysterium von Michael Jackson und Peter Pan.
            Ja, so ging mir das gestern auch! Plötzlich MUSSTE ich mir das bestellen. Aber: Was ist denn DTD??? Und das mit dem Mysterium?? Bücher? Entschuldige meine Unwissenheit! Bitte entfache mal wieder meine Jag-und Sammelleidenschaft!

Kommentar

• Dancing the Dream hab ich nur auf deutsch und das fällt schon auseinander. Darum hab ich mir das jetzt in englisch noch mal bestellt.
              Und in dem Mysterium ist es wohl ganz gut erklärt, was Mike uns mit seinen Texten sagen will.
              Weiß selbst noch nicht so viel darüber.

Ja, beides sind Bücher!!
              Zuletzt geändert von JacksonAH; 28.02.2010, 16:08. Grund: man kann beiträge ändern

Kommentar

• Hallo Leute,
                ihr diskutiert hier zuviel.
                Auch sind Beiträge mit nur 2-3 Wörter (Spam) nicht gerne gesehen.
                Bitte zurück zum Thema. Danke!
                Schreibt wenn ihr euch etwas geleistet habt.

Kommentar

• Ich muß ja mal ehrlich gestehen, jetzt habe ich mir die DVD als Steelbox von Saturn auch noch gegönnt *räusper*. Konnte einfach nicht widerstehen. Aber die hat eben noch zwei Feature mehr als die Special DVD von Amazon. Wobei ich die Photoserie nicht so gut gemacht finde. Die Bilder sind viel zu klein und der Hintergrund häßlich. Die Bilder kommen gar nicht zur Geltung. Aber "Dancing Machine" ist echt klasse.

Kommentar

• Ich habe mir vorhin die Biografie von Jochen Ebmeier bestellt. Die wird z.Z. bei amazon für 59,95€ angeboten. Hab sofort zugeschlagen. Meiner Meinung nach ein "Schnäppchen", wenn man die Preise bei ebay vergleicht...

Kommentar

• Mein "Dancing the dream" und die Special Edition von TII sind gerade angekommen, freu' mich wie Bolle

Kommentar

• Ich habe heute das DTD und das Mysterium bekommen. Und ich merk schon. Das Mysterium wird mein Lieblingsbuch werden. Hab schon drin geschnüffelt.

Kommentar

• Ich hab' grad' was schööönes gekauft:
                          Den Wolfram Tungsten Ring für 25,50€!

Kommentar

• @Pacara78,
                            haha auf den hab ich auch geboten...Glückwunsch!

Hab mir grad noch ein T-Shirt bestellt.

Kommentar

• Lol, Lisa, wenn das mal kein Schnäppchen war.

Ich stelle mir gerade vor, wie du im Hindernislauf nach ca. 3h zu deiner Couch gefunden hast.

Jochen Ebmeier habe ich mir auch gerade bestellt, danke für den Tipp, Zwillingskatze.

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
                                @Pacara78,
                                haha auf den hab ich auch geboten...Glückwunsch!

Hab mir grad noch ein T-Shirt bestellt.
                                ups..... war der jetzt günstig oder nicht?? Ich hab' schon ein paar Mal beobachtet aber nie geboten, lag dann so bei knapp 40 Euro.......
                                Ich biete immer erst 15 Sekunden vor Schluß. Man muß den Preis ja nicht unnötig hochtreiben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X