Ich denk schon, daß der günstig war. Ich selber hab nicht soviel geboten, weil er mir eigentlich zu groß gewesen wäre...Lieben Gruß
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
Hi Pacara, sorry wollte dich nicht auslachen, fand es nur lustig, daß wir zwei auf denselben Ring geboten haben und ein paar Minuten später hier im Forum im selben Thread unterwegs sind...
Ich denk schon, daß der günstig war. Ich selber hab nicht soviel geboten, weil er mir eigentlich zu groß gewesen wäre...Lieben Gruß
-
SO hatte ich das auch nicht aufgefasst......ich fand's nur schade, daß ich ich überboten habe, so untereinander gönnt man sich die Errungenschaften ja schließlich
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so genau, ob ermir denn paßt. Ich werde das gute Stück auch eher aufbewahren als tragen...........
Kommentar
-
Hallo JacksonAH,
ich finde es nicht schlimm, dass hier über die Produkte diskutiert wird, die gekauft wurden. Die Diskussionen aben mir schon den einen oder anderen Euro gespart bzw. manche Kaufempfehlung gegeben (manchmal merkt man erst an den Diskussionen, was für einen selbst nützlich wäre und was nicht).
LG
Janne
Kommentar
-
Meine neuste Anschaffungen ist die This is it DVD(erstmal die Normale) und das Thriller-Album.Ich bin ja noch nicht so lange Fan und deshalb hatte ich das Album noch nicht, aber jetzt höre ich es rauf und runter.
Die This is it DVD gucke ich morgen(freitag). Freue mich druaf, bin schon ganz hibbelig
Kommentar
-
Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigenOhh...tourlegende...auf Flohmärkten bin ich im Sommer oft
bin jetzt schon jedes wochende hier in der nähe unterwegs da gibt es einen schönen antik flohmarkt in einem einkaufszentrum usw... is echt hammer was die leute da verkaufen...hefte die 100 euro wert sind für 5€ hehe
Kommentar
-
Habe mir TII Special Edition bestellt, ist aber noch nicht gekommen.
Einige alte Fan-Magazine und verschiedene Berichte und Artikel.
Das MJ Parfüm Mystique mit Hologramm. Es gibt zwei Arten von diesem Parfüm eins mit Hologramm-Bild und eins mit anderem Bild, das keinen Namen hat. Habe sie jetzt alle und das Mystique riecht meiner Meinung nach etwas anders, besser.
Die DVD vom Konzert in Brunei 1996, fand am 16 Juli statt (da hab ich Gegurtstag).Zuletzt geändert von Christina; 07.03.2010, 04:09.
Kommentar
-
Zitat von tourlegende Beitrag anzeigenbin jetzt schon jedes wochende hier in der nähe unterwegs da gibt es einen schönen antik flohmarkt in einem einkaufszentrum usw... is echt hammer was die leute da verkaufen...hefte die 100 euro wert sind für 5€ hehe
Um diese Jahreszeit???
Brrr.....ist das kalt
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenwarum finde ich auf flohmärkten sowas nie?! Ich müßte wohl mal wieder auf den großen in der nächsten gehen........
Hefte findet man? B&W oder was?
Kommentar
-
Zitat von Christina Beitrag anzeigenHabe mir TII Special Edition bestellt, ist aber noch nicht gekommen.
Einige alte Fan-Magazine und verschiedene Berichte und Artikel.
Das MJ Parfüm Mystique mit Hologramm. Es gibt zwei Arten von diesem Parfüm eins mit Hologramm-Bild und eins mit anderem Bild, das keinen Namen hat. Habe sie jetzt alle und das Mystique riecht meiner Meinung nach etwas anders, besser.
Die DVD vom Konzert in Brunei 1996, fand am 16 Juli statt (da hab ich Gegurtstag).
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenDas "andere" (mit meinem Lieblingsbild von Michael drauf ) hab' ich in beiden Varianten, an denen mit Hologramm bin ich noch dran. Die sind das Original, und das mit Foto neu aufgelegt gewesen, richtig? Muß da eigentlich die Kartonage noch drum sein? Werttechnisch gesehen, mein ich.
Kommentar
-
Ich hab mir 'nen tollen Spiegel mit Michael - Bildchen zugelegt! (Danke @ JacksonAH )
Außerdem hab ich mir nach dem "Thriller Live" - Musical noch ein tolles Poster bei so 'nem Straßenverkäufer gekauft, leider ein Doppelseitiges, und nun kann ich mich nicht entscheiden, welches Motiv ich nach vorne machen soll...
Am besten wäre ja ein Rahmen mit doppelseitigem Glas, und den dann mitten im Wohnzimmer an Ketten von der Decke hängen lassen...aber ich glaube, da spielt mein Mann nicht mit!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar