thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was kauft ihr jetzt von Michael...?
Einklappen
X
-
@moonwalk10
Leider! Aber ich denke mal, ich werde regelmäßig die Seite wechseln.Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 09.03.2010, 21:59.
Kommentar
-
Zitat von borussia Beitrag anzeigenHi Pacara, sorry wollte dich nicht auslachen, fand es nur lustig, daß wir zwei auf denselben Ring geboten haben und ein paar Minuten später hier im Forum im selben Thread unterwegs sind...
Ich denk schon, daß der günstig war. Ich selber hab nicht soviel geboten, weil er mir eigentlich zu groß gewesen wäre...Lieben Gruß
Er ist wirklich sehr schön und auch schwer, das Logo ist dezent, wenn man es nicht zeigen will, sieht man's nicht. Mir ist er ein bissel groß, aber wie bereits erwähnt werde ich ihn wohl sowieso eher aufheben als tragen. Könnte ja ein Kratzer drankommen.
Außerdem tät' mir mein Göttergatte auf's Dach steigen bzw. mindestens den Vogel zeigen, trüge ich einen solchen Ring. Neben dem Ehering.
Kommentar
-
@Pacara
Ich hab mir auch noch diesen Ring zugelegt...
Hab ein Angebot an unterlegenen Bieter bekommen und natürlich zugegriffen
Mir ist er auch viieel zu groß. Aber er ist echt schön!
Ich glaub, ich hätte ihn schon getragen...nun bewahre ich ihn auch nur auf. Mal schaun, wann ich mir einen in der richtigen Größe zulege
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch hab' mich immer gefragt, wie das funktioniert: tritt da jemand vom Kauf zurück? Darf ich indiskret fragen, wie teuer Deiner war?
Kommentar
-
hab 65 Dollar investiert für:
unf für 30 Dollar
somit idt mein MJ Budget für den Monat wieder aufgebrauchtZuletzt geändert von tourlegende; 11.03.2010, 23:47.
Kommentar
-
also ich hab auch schon ziemlich viel...alles was ich so in den letzten Jahren gesehen hab und mich an ihn erinnert, hab ich eigentlich gleich mal gekauft oder mir eben gewünscht.
Heut hab ich mir ein T-shirt gekauft wo LOVE IS MY MESSAGE drauf steht. Das verbinde ich mit ihm und er hats mal auch bei irgendeinem Werbespot gesagt. Hmmm, meine Familie fand die Begründung zwar etwas seltsam, aber ich finds genial
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch hab' mich immer gefragt, wie das funktioniert: tritt da jemand vom Kauf zurück? Darf ich indiskret fragen, wie teuer Deiner war?
Lieben Gruß
Kommentar
-
Zitat von borussia Beitrag anzeigenDer Verkäufer hat geschrieben, daß er noch drei weitere Exemplare von dem Ring hat. Und das ich ihn zu meinem Höchsgebot bekommen kann. Dieses lag bei 15,55 Euro und dann hab ich zugeschlagen...
Lieben Gruß
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenWeißt du ob ich bei ihm auch noch einen bekommen könnte? Kannst du mal nachfragen oder mir den Link schicken? Das wäre echtk lasse!!!
Kommentar
-
Zitat von borussia Beitrag anzeigenDer Verkäufer hat geschrieben, daß er noch drei weitere Exemplare von dem Ring hat. Und das ich ihn zu meinem Höchsgebot bekommen kann. Dieses lag bei 15,55 Euro und dann hab ich zugeschlagen...
Lieben Gruß
Hast Du richtig Glück gehabt
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar