thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was kauft ihr jetzt von Michael...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ *Kingofhearts* Du hast jetzt die Qual der Wahl welche Seite du nimmst

Kommentar

• @moonwalk10

Leider! Aber ich denke mal, ich werde regelmäßig die Seite wechseln.
      Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 09.03.2010, 21:59.

Kommentar

• Das mit dem Wechseln ist so eine Sache.....ich kann mich ganz schlecht entscheiden und dann reißt was und dann kommt wieder ein neues Poster....
        Tja, ich bleibe erstmal bei meiner Anordnung...dass letzte Poster aus der Bravo hat ja seinen Platz gefunden....

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
          Hi Pacara, sorry wollte dich nicht auslachen, fand es nur lustig, daß wir zwei auf denselben Ring geboten haben und ein paar Minuten später hier im Forum im selben Thread unterwegs sind...
          Ich denk schon, daß der günstig war. Ich selber hab nicht soviel geboten, weil er mir eigentlich zu groß gewesen wäre...Lieben Gruß
          Er ist gestern angekommen
          Er ist wirklich sehr schön und auch schwer, das Logo ist dezent, wenn man es nicht zeigen will, sieht man's nicht. Mir ist er ein bissel groß, aber wie bereits erwähnt werde ich ihn wohl sowieso eher aufheben als tragen. Könnte ja ein Kratzer drankommen.
          Außerdem tät' mir mein Göttergatte auf's Dach steigen bzw. mindestens den Vogel zeigen, trüge ich einen solchen Ring. Neben dem Ehering.

Kommentar

• @Pacara
            Ich hab mir auch noch diesen Ring zugelegt...
            Hab ein Angebot an unterlegenen Bieter bekommen und natürlich zugegriffen
            Mir ist er auch viieel zu groß. Aber er ist echt schön!
            Ich glaub, ich hätte ihn schon getragen...nun bewahre ich ihn auch nur auf. Mal schaun, wann ich mir einen in der richtigen Größe zulege

Kommentar

• Ich hab' mich immer gefragt, wie das funktioniert: tritt da jemand vom Kauf zurück? Darf ich indiskret fragen, wie teuer Deiner war?

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                Ich hab' mich immer gefragt, wie das funktioniert: tritt da jemand vom Kauf zurück? Darf ich indiskret fragen, wie teuer Deiner war?
                Ich hatte auch mal was mit geboten und nicht der höchst bietender gewesen. Trotzdem habe ich dann vom Verkäufer eine Anfrage bekommen als unterlegenen Bieter. Es gibt mehrere Möglichkeiten wie z.b er hat mehrere davon und der Preis den man angegeben hat ist für den Verkäufer ein guter Preis daher machen es dann die meisten so. Die schlechte Alternative ist das manche Verkäufer selbst die Preise für sich hoch drücken, so das es dann an ihm selbst hängen bleibt. Hatte ich auch schon.

Kommentar

• DVDS, CDS, Zeitschriften, Bilder! Alles, was man haben kann....

Kommentar

• hab 65 Dollar investiert für:

unf für 30 Dollar

somit idt mein MJ Budget für den Monat wieder aufgebraucht
                    Zuletzt geändert von tourlegende; 11.03.2010, 23:47.

Kommentar

• also ich hab auch schon ziemlich viel...alles was ich so in den letzten Jahren gesehen hab und mich an ihn erinnert, hab ich eigentlich gleich mal gekauft oder mir eben gewünscht.
                      Heut hab ich mir ein T-shirt gekauft wo LOVE IS MY MESSAGE drauf steht. Das verbinde ich mit ihm und er hats mal auch bei irgendeinem Werbespot gesagt. Hmmm, meine Familie fand die Begründung zwar etwas seltsam, aber ich finds genial

Kommentar

• @juliah das ist bestimmt hübsch. So wie du das beschreibst....Aber auf jeden fall ist die Message sehr passend

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                          Ich hab' mich immer gefragt, wie das funktioniert: tritt da jemand vom Kauf zurück? Darf ich indiskret fragen, wie teuer Deiner war?
                          Der Verkäufer hat geschrieben, daß er noch drei weitere Exemplare von dem Ring hat. Und das ich ihn zu meinem Höchsgebot bekommen kann. Dieses lag bei 15,55 Euro und dann hab ich zugeschlagen...
                          Lieben Gruß

Kommentar

Der Verkäufer hat geschrieben, daß er noch drei weitere Exemplare von dem Ring hat. Und das ich ihn zu meinem Höchsgebot bekommen kann. Dieses lag bei 15,55 Euro und dann hab ich zugeschlagen...
                            Lieben Gruß
                            Weißt du ob ich bei ihm auch noch einen bekommen könnte? Kannst du mal nachfragen oder mir den Link schicken? Das wäre echtk lasse!!!

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                              Weißt du ob ich bei ihm auch noch einen bekommen könnte? Kannst du mal nachfragen oder mir den Link schicken? Das wäre echtk lasse!!!
                              Ja, klar...ich verschwinde mal kurz zu ebay...

Kommentar

Lieben Gruß
                                Sowas passiert mir immer , ich ergattere ein Teil und einige Tage später ist es für weit weniger zu haben........ Aber was soll's. Jetzt hab' ich ihn und gut ist.
                                Hast Du richtig Glück gehabt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X